Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Offset finden

Discussion on Hilfe bei Offset finden within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
Question Hilfe bei Offset finden

Hallo ich breuchte Hilfe bei Offset finden ich hab so ziehmlich alle Offset wie viel HP MP lvl % und und und aber mir fehlt ein Offset naja haben tuh ich ihn teils zumindest also ich brauch denn offset für "trank Aktiv" und das einzige was Cheat Engine mir raus bringt ist [ecx+08] und da mit kann ich nix anfang ich hoffe mir kann jemand helfen dann würde ich ihn gern hochladen
Kasus2008 is offline  
Old 04/08/2010, 16:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 136
Received Thanks: 57
weis einer die base???

brauche es unbedingt fürn freund, bei dem geht nicht das mit dem multi iwie.

THX voraus
Onkel-bob30 is offline  
Old 04/08/2010, 16:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nichts!

Die Base steht außerdem im Sticky Thread.
KDeluxe is offline  
Old 04/09/2010, 13:34   #4
 
CerzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 176
Received Thanks: 61
Wie hast du denn das offset für denn lebensscanner gefunden?

Ausserden was soll Trank aktive sein?
Wenn du meinst das er tränke nehmen soll dann solltest du lieber die Hp auslesen und z.b.das er bei ein verlust von 20% tränke einwirft so hab ich es gemacht^^
CerzZ is offline  
Old 04/09/2010, 15:53   #5
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
Das problem ist =/ ich hab alles nur [Trank aktiv] ist da für das er nicht dauer pot macht das heißt wenn er Trank ein würft dann ladet es ja und verschwindet nach 5 sek nuur das problem ist so bald die cooldown zeit von Trank weg ist dann haut er sofort ein neuen trank rein ob wohl ein Trank noch aktiv ist mit 3sek also wenn oben ihn der leiste der trank bei 3sek verbleibend ist haut er wieder ein Trank rein =/
Kasus2008 is offline  
Old 04/09/2010, 16:11   #6
 
CerzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 176
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
Das problem ist =/ ich hab alles nur [Trank aktiv] ist da für das er nicht dauer pot macht das heißt wenn er Trank ein würft dann ladet es ja und verschwindet nach 5 sek nuur das problem ist so bald die cooldown zeit von Trank weg ist dann haut er sofort ein neuen trank rein ob wohl ein Trank noch aktiv ist mit 3sek also wenn oben ihn der leiste der trank bei 3sek verbleibend ist haut er wieder ein Trank rein =/
Also ich hab es bei mir so gemach in der config hoffe ich erzähle jetzt kein müll

$HP_DELTA=500
$MP_DELTA=250
$SLEEP_TIME=14000 <<--- da haut er sich dann 1sec. bevor der abläuft wieder ein rein^^
CerzZ is offline  
Old 04/09/2010, 17:06   #7
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
mit Auti It kenn ich mich leider nicht aus hab nur Tytal sein Traine geupdatet so weit so gut weil da alle Offset auf gelistet sind
Kasus2008 is offline  
Old 04/09/2010, 18:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Trank aktiv=0x107821
huberhans is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2010, 20:58   #9
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
OMG was soll ich sagen würd dir 1.000 THX da lassen wenn ich könnte Hammer danke danke danke lass gleich 1 THX da
Kasus2008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HP Value finden!??
08/23/2010 - S4 League - 3 Replies
hallo liebe comm... ich habe den Process Suspender und CE 2.6.1 und wenn ich meine HP suchen will mit 100 als Value natürlich... und als ich die suche gestartet habe kamen etwa 14.000 Adressen... wie kann ich meine HP so schnell wie möglich finden? will meine
LC offset finden?
03/21/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hallo, also ich würde gerne wissen wie ich die hp offset und den ganzen müll rausfinde :confused:
Acc finden
02/12/2010 - Florensia - 1 Replies
Hallo, Ich wollte fragen ob es iwie möglich wäre auf einem PC einen Benutzernamen von Flo herrauszufinden weil mein Freund seinen vergessen hat und und email zufällig auch allso breuchte ich son Programm. Der PC ist ganz neu allso fast ohne DAten darum findet er seinen ID net mehr. Hier eine Signa von seinem Char vielecht wääre es iwie möglich? http://sigs.gamona.de/sigs/florensia/7b5/02f/35cd dfc9ff5adea58704b33f01.png
Re : how to find Hp offset mp offset etc
10/09/2008 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 0 Replies
how to find : HP_OffSet= MaxHP_OffSet= MP_OffSet= MaxMP_OffSet= with CE? coz i only know how to find base, we have tutorial, but not the offset part can anybody explain?
wo ist die zu finden?
05/19/2008 - Kal Online - 0 Replies
was soll ich machen um die table fur encoding aus engine.exe oder was rauszukrigen ..Kann jemmand ein tut machen od link posten .. Danke



All times are GMT +1. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.