Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos DE Bots gehen nicht mehr

Discussion on Last Chaos DE Bots gehen nicht mehr within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
Last Chaos DE Bots gehen nicht mehr

Seit dem lezten patch gehen die bots ach mit einem bypass nicht mehr hat jeamdn eine idee wie man die wieder hinbekommt das se gehen.
Fake~Life is offline  
Old 04/02/2010, 21:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Mein Bot funktioniert und benötigt keinen Bypass von anderen Personen, wo ist das Problem?
KDeluxe is offline  
Old 04/02/2010, 23:27   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Also mein Bot macht mit dem Bypass von Wurstbrot123 in der Version 3.0 auch keine Probleme...
Endtothenight is offline  
Old 04/03/2010, 09:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
KilllerDeluce Kannste vielecht nomma die links reinschreiben von deinen Bots
mfg IceColdKiller007
Fake~Life is offline  
Old 04/03/2010, 10:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 108
Received Thanks: 49
guckst du hier :

lesen xD
xNoOn3x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
don't panic : Bots gehen nicht mehr
07/08/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Die Bots und Trainer (KD, Ultra, Ultimate) gehen nach dem heutigen Update nicht mehr. KEINE PANIC ! Es scheinen sich nicht nur die Base Adressen geändert zu haben sondern auch die Offsets. Bitte habt Geduld. Ich denke die Entwickler arbeiten bereits daran und es wird in Kürze neue Versionen geben. Auch die Ziele für den Teleporter-Hack scheinen sich geändert zu haben. Bitte habt Geduld. Ich denke schon in Kürze wird es wieder angepasste Versionen eures Liebling Bot/Trainers geben. ...
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(
PicUp , Potter u.s.w Bots gehen nicht mehr !!
07/30/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi mir ist aufgefallen das Picup bots und auch die POtter bots nich mehr gehen ich weiß nich wieso aber sie gehen nicht mehr ODER..... gehen sie nur bei mir nich mehr ?



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.