Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LC Auflösungswechsler einrichtung !

Discussion on LC Auflösungswechsler einrichtung ! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
LC Auflösungswechsler einrichtung !

Hallo,
habe den Auflösungswechsler heruntergeladen, allerding funktioniert dies nicht, benutze Windows 7 !
Muss ich noch wichtiges beachten, damit es funktioniert, mache es genau wie in der Anleitung beschrieben !

MFG
username83 is offline  
Old 03/11/2010, 21:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Du musst ggf. die Adressen für die X und Y-Auflösung in der .ini ändern.

Scann einfach deine aktuelle Größe, ändere die Fenstergröße und und scann die neue Größe (den Vorgang musst du mehrere male wiederholen).
KDeluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos Auflösungswechsler
05/27/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo Com. ich habe hier für LastChaos den Auflösungswechsler gefunden. Kann ihn selber nicht testen, da im Moment mein PC bei der Reparatur ist, besser gesagt beim Umbau :D Ich lade ihn hier einfach mal hoch und hoffe das ich nicht gegen die ForumRegeln verstoße :D Hier der Link http://ul.to/oo71ke
Auflösungswechsler LC-GER
04/30/2010 - Last Chaos - 14 Replies
Hi suche ein funktionierenden Auflösungswechsler für LC-GER! Geht der bis 1920x1080? Wenn ja bitte Link posten wäre nett :) Und wenns möglich wäre noch eine kleine Anleitung wie diese funktionieren. DANKE :handsdown:
suche Auflösungswechsler
03/21/2010 - Last Chaos - 4 Replies
wie der titel schon sagt suche ich einen aulösungswechlser,wäre sehr nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.