Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mal meine Meinung hier zu dem ganzen wegen LC bots

Discussion on Mal meine Meinung hier zu dem ganzen wegen LC bots within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 03/11/2010, 17:57   #16
 
xblacky33x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 54
Received Thanks: 2
warum gleich immer schliessen das frag ich mich .. man kann doch mal eine gepflegte diskussion machen oder wie sehe ich das ?

schliessen kann man schnell war selber jahrelang admin .. also
xblacky33x is offline  
Old 03/11/2010, 17:58   #17
 
Pati1112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 248
Received Thanks: 380
ich droh dir mit dem anwalt :P
Pati1112 is offline  
Old 03/11/2010, 17:59   #18

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Quote:
Originally Posted by olliromeo View Post
Ich sag dazu, dass die "Killeranbeter" alle ihren Trainer haben !
Es ist nicht wahr, das es keinen Trainer gibt weil es so zeitaufwendig ist,die Programmer dies nur aus Spaß machen ect.;
Es gibt den Trainer, aber er wird einfach nicht zu Verfügung gestellt !
Wohlbemerkt in nem Cheatforum, wo wir uns ja wohl befinden....tzzzzz.
Wenn der Trainer von Killer stammt, ist dies auch seine
Entscheidung ob er diesen released oder nicht.
wurstbrot123 is offline  
Old 03/11/2010, 17:59   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Du siehst ja was dabei raus kommt. Und einfach Sachen zu erfinden, die nie mit meinen Fingern geschrieben wurden...

Naja
KDeluxe is offline  
Old 03/11/2010, 18:00   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
Received Thanks: 34
killer hat einfach angst blacky. ein trainer existiert und alle antworten von mir werden gelöscht. ich warte auf anwaltsschreiben von ihm... meine ip habt ihr ja, könnt gerne bei 1und1 nachfragen wer ich bin... mfg

Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Du siehst ja was dabei raus kommt. Und einfach Sachen zu erfinden, die nie mit meinen Fingern geschrieben wurden...

Naja
loOOOoOOOOoOOOL

YMMD

du hast nie geschrieben das du mir nen anwalt aufm hals hetzt, nöööö niemals... vllt kann nen admin alte pms wiederherstellen... red dich nicht raus... und wurstbrot, ich bezweifle das es seine arbeit ist... sorry aber wenn man nichtmaln nen working trainer in ner min hinbekommt, was kein akt war... ich wars nich alleine aber passt scho... dann lassts... bleibt der trainer bei mir... bin sicher der wird ewigkeiten halten...

das einzige was killer kann ist löschen von threads, mehr nicht
Koureni is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2010, 18:04   #21
 
Pati1112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 248
Received Thanks: 380
1. killer hat keine angst und 2. rückt 1und1 niemals einfach so daten raus ohne richterlichen bescheit das nennt man datenschutz wenn schonbmal was davon gehört hast
Pati1112 is offline  
Old 03/11/2010, 18:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
3. Ich hab nie mit einen Anwalt gedroht und werde es auch nicht machen

@black:
Siehst du langsam, wohin die "gepflegte" Diskussion führt?
KDeluxe is offline  
Old 03/11/2010, 18:08   #23
 
xblacky33x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 54
Received Thanks: 2
müsst ihr euch jetze hier so sinnlos begeifern ? bleibt doch einfach mal sachlich gut is .. man kann auch normal reden menno

ja sorry killer .. merk langsam .. wie gesagt bin wo langsam zu alt für so nen mist ..

wenn man nicht mal mehr eine gepflegte diskussion führen kann ohne ausfällig zu werden wirds wo langsam zeit zu gehen ..
xblacky33x is offline  
Old 03/11/2010, 18:08   #24
 
Pati1112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 248
Received Thanks: 380
das führt dahin das sich Ko... immer mehr zum deppen rausstellt
Pati1112 is offline  
Old 03/11/2010, 18:09   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
Received Thanks: 34
pmsl joooo is klar killer...

ymmd

und wenn ich 1und1 sage die dürfen daten rausrücken von mir, dann machen die das auch. killer ist doch gott, er kann doch alles... aber wohl nur hier im forum, sonst nirgends, mhm

und doch, killer hat angst... wieso sollte man sonst nen trainer release verweigern oder einem anderen verwehren einen working trainer zu posten.

verwarnen kann er auch gut, einfach mal so weils ihm spass macht. toller mod... applaus

sollte ne verwarnung geben patti. dein trainer hat nie richtig funktioniert, also ball flachhalten.
ich beleidige hier niemanden, aber du darfst das... los killer, verwarn ihn, kannst bei mir doch auch obwohls sinnfrei war
Koureni is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2010, 18:10   #26
 
Pati1112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 248
Received Thanks: 380
naja dann schick mal an 1und1 nen brief
Pati1112 is offline  
Old 03/11/2010, 18:16   #27

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Quote:
Originally Posted by xblacky33x View Post
wenn man nicht mal mehr eine gepflegte diskussion führen kann ohne ausfällig zu werden wirds wo langsam zeit zu gehen ..
Ach was Es gibt auch noch genug Leute mit denen man
normal reden kann ^^ Lass dich von so einem schwachsinn
nicht fern halten vom Forum. Läuft halt nicht alles so wie mans
gerne hätte im moment ^^
wurstbrot123 is offline  
Old 03/11/2010, 18:21   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Leider kommen einige mit der Situation nicht klar

Frag dich mal selber, wer hier das kindische Verhalten ist, wenn du der Meinung bist, dass ich Gott bin, kann ich auch nichts dafür, ich hab das nie von mir behauptet und werde es auch nie machen.
KDeluxe is offline  
Old 03/11/2010, 18:22   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
Received Thanks: 34
solange man von nem mod, der ne gewisse geistige reife an den tag legen sollte, aus reiner willkür verwarnt wird, der aus reiner willkür threads schließt und posts löscht, der als pm ernshafte strafrechtliche konsequenzen androht und mitm anwalt kommen will, solange werd ich hier sicher nicht ne gepflegte unterhaltung führen. mich kotzen leute die ihre position ausnutzen einfach nur an und killer tut genau das. keinen ***** in der hose haben zu dem zu stehen was er gesagt hat und helfende hände einfach abhacken... bleibt der trainer halt bei mir, viel spaß dem rest beim warten...

vielleicht dürft ihr für den nächsten trainer und bot auch bezahlen ... ich wollte helfen, aber wenn vom mod die hilfe verboten wird, dann sag ich nur

ymmd

mfg
Koureni is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2010, 18:46   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 104
Received Thanks: 13
also ich finde das es auch ma ohne geht
wen nicht macht ne lc pause.
killer macht es wenigstens public also heult nich rum das er nix neues macht...er brauch halt ma ne pause.


und mich würde es auch aufm sack gehn wen jeden tag nen neuer thread da is wo steht wan gibt es ma wieder nen neuen bot oder so.
ich winde es lächerlich son drama drauß zu machn
philip16j is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage/Meinung zu den ganzen Servern
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hmm...wie ihr alle bestimmt bemerkt habt kommen in letzter Zeit immer mehr Root-Server . Was auch gut ist , aber die von der Struktur her voll kein Spielspaß bringen auch wenn man dort so leicht hoch kommt etc. Was ein guter Server wäre , wäre die Struktur von dem alten China-Server WinGM.. ( Keine Uppitems , von +0 - +6 100% , +7 50% , +8 30% , 10% ) mit den von +7 - +9 hab ich jetzt nen bissel geschätzt aber das würde so hinkommen...weil wenn man so welche Schmiedrates hat und Magisches...
[HIER]Webspace, wo ihr euere ganzen Hack, Bots etc. uploaden könnt!
05/31/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Hey leute, ich hab grad ne Idee gehabt, und zwar: Ich hab mal bissle Webspace angemeldet, wo ihr euere ganzen Hacks etc. uploaden könnt! Vorerst die Zugangsdaten für FTP: IP: ftp.hacksandbots.ha.ohost.de Port: 21 Username: hacksandbots Passwort: ichbinhacker :awesome:
hi sry wegen den ganzen threads
05/02/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
hi sry wegen den ganzen threads und ich tausche ienen lvl 40 fern ninja mit mid eq fast imba also lvl26rüssi+7 mit schutz+2 vms+7 homi+5 500k usw usw tausche gegen einen lvl45+ auf den server 6 mit low or mid eq aber mit kg thx



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.