Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LC Korea Version spielen

Discussion on LC Korea Version spielen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 21
Received Thanks: 3
LC Korea Version spielen

Hi Leute!

Wollte ma nachfragen, ob jmd von euch es schon auf die Reihe gekriegt hat, die koreanische Version von LC zu spielen. Wenn ja, wärs natürlich schön, zu wissen wie^^

Den Clienten gibts hier:

Anmelden kann man sich hier:

Hab schon einiges probiert, aber diese Koreaner sind sowas von hartnäckig, wenn nich schon fast paranoid >_>
mneha is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 11:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 4
Hi, danke aba download is bissl lahm^^
{Shut_Down} is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 13:01   #3
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Funktioniert nicht, da deine IP in Deutschland geortet werden kann und du ne koreanische brauchst.

Lösung: Über einen Proxy spielen.

Kann dir aber nicht genau erklären, wie das geht. Benutze als Proxy immer CyberGhost, aber da kann man keine koreanische IP einstellen.
Angeblich kann man mit SocksCap ne beliebige IP benutzen, aber ich habs nach stundenlangen probieren leider einfach nicht geschafft.

PS: Wenn einer weiß, wie SocksCap funktioniert, soll er sich bei mir melden.
Würd das auch gerne benutzen.

lg
-STORM-
-STORM- is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/20/2010, 00:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 21
Received Thanks: 3
Was genau funktioniert nicht STORM?

Wenn ich den Clienten starten will, kommt kein Launcher, sondern ne Fehlermeldung mit irgendwelchem Zeichensalat >_>

N Proxy hab ich auch schon versucht, ändert aber nix an der oben genannten Tatsache.

Hast du schon versucht, dir n Account zu erstellen?
mneha is offline  
Old 02/21/2010, 00:51   #5
 
Arteminis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 57
Received Thanks: 39
Ich habe mithilfe von googletranslater versucht mir einen Acc zuerstellen, geht eig auch ganz gut, aber das einzige Problem kommt bei der Eingabe des Benutzernamen auf, da poppt immer ein weiteres Fenster auf das prüfen will ob der Name schon vergeben ist, der verhindert aber auch gleichzeitig dass man den Namen reinschreiben kann in das leere Feld im anmeldevormular, sprich ich bin da gescheitert, ohne acc hab ich mir nichtmal die Mühe gemacht den Client zu downloaden :'D
Arteminis is offline  
Old 02/21/2010, 02:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 63
Received Thanks: 0
exp good and drop?
drk559 is offline  
Old 02/21/2010, 12:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 21
Received Thanks: 3
Genau das Problem hatte ich auch. Doch ich habs schon einmal versucht früher, und dort hab ichs irgendwie hingekriegt. Nur weiss ich nich mehr wie.

Soweit ich das richtig übersetzt hab, muss man, wenn man noch nich 14 Jahre alt ist, Barunsongames eine schriftliche Bestätigung schicken, dass man in Korea wohnt + eine Kopie der Krankenversicherung O_o

Wenn ich mich versuche anzumelden, wo man schon 14 Jahre oder älter ist, muss ich den Namen und ne koreanische Sozialversicherungsnummer angeben. Hab ich auch gemacht, dann kannst du auswählen, wie du es bestätigen willst. Also wie bei uns üblich dann ne Bestätigungs-Mail kommt. Letztes Ma als ichs versucht hab, hab ich "Handy" gewählt. Wahrscheinlich hat dann irgendein nichts ahnender Koreaner ne SMS von Barunsongames bekommen xD Dieses Ma gings gar nich, der wollte die Seite laden, aber da kam selbst nach 3h nix.
mneha is offline  
Old 02/21/2010, 17:37   #8
 
rhodi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 66
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by {Shut_Down} View Post
Hi, danke aba download is bissl lahm^^
Lade die Datei mit dem JDownloader und stell die "Maximalen Verbindungen"(Max.Verb.) auf "20".

Quote:
Originally Posted by mneha View Post
Wenn ich den Clienten starten will, kommt kein Launcher, sondern ne Fehlermeldung mit irgendwelchem Zeichensalat >_>
Bevor ihr, nachdem installieren, die LC.exe startet, erstellt euch ein Backup der LC.exe.
Oder ladet hier eine funktionierende *.exe runter:


Quote:
Originally Posted by Arteminis View Post
[...]aber das einzige Problem kommt bei der Eingabe des Benutzernamen auf, da poppt immer ein weiteres Fenster auf das prüfen will ob der Name schon vergeben ist, der verhindert aber auch gleichzeitig dass man den Namen reinschreiben kann in das leere Feld im anmeldevormular, sprich ich bin da gescheitert[...]
Habe das selbe Problem auch, und zwar mit dem Firefox, mit dem IE funktioniert das Wunderbar.
rhodi is offline  
Old 02/22/2010, 14:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 21
Received Thanks: 3
Danke für die Exe, so patched er wennschon. Komischerweise warens nu 5 Patches, und das seit Oktober? O_o

Wie dem auch sei; danach kommt folgene Fehlermeldung:

---------------------------
LastChaos
---------------------------
This program could not be run itself
---------------------------
OK
---------------------------

Egal ob ich die LC.exe oder die NKSP.exe starte, immer dasselbe.
Jemand ne Idee?
mneha is offline  
Old 04/15/2011, 11:42   #10
 
Aegedius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 54
Received Thanks: 9
Sooo ich wollte jetzt das hier mal etwas auffrischen xD hat jetzt das jemand hinbekommen da zu spielen wen ja bitte ich um ein Kleines TuTorial

MFG
Aegedius
Aegedius is offline  
Old 04/15/2011, 12:28   #11
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Du brauchst ne koreanische sozialversicherungsnummer... Das werden wohl die wenigsten haben. Daher wird auch nahezu keiner dort zocken können...
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 04/15/2011, 12:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 167
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ View Post
Du brauchst ne koreanische sozialversicherungsnummer... Das werden wohl die wenigsten haben. Daher wird auch nahezu keiner dort zocken können...
dafür gibt es generatoren

viel mehr is das problem das du jemand in korea brauchst der sich als deine eltern ausgibt und halt per FAX alles bestätigen oder man brauch halt nen Sozialverischerungs nachweis das man in korea lebt...

MfG
»BløødyLegenĐ is offline  
Old 04/15/2011, 16:33   #13
 
Soulmighty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 466
Received Thanks: 110
Wer labbert bitte so ein scheiss mit der SZV Nummer ?

Ich war einmal drauf, das war ziemlich an anfang. ^^
Soulmighty is offline  
Old 04/15/2011, 18:09   #14
 
GooD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 298
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Soulmighty View Post
Wer labbert bitte so ein scheiss mit der SZV Nummer ?

Ich war einmal drauf, das war ziemlich an anfang. ^^
da gabs das auch nochnich - now no scheiss mit svn.
GooD. is offline  
Old 04/19/2011, 15:46   #15
 
Aegedius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 54
Received Thanks: 9
Habe mich angemeldet ... mh finde aba den Dummen download buttom nicht kann mir jmd link geben oda Posten pls o.O
Aegedius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Korea] Korea auf Deutsch spielen ?!
02/09/2010 - Metin2 - 4 Replies
abend gibt es eine möglichkeit Korea auf Deutsch oder Englisch spielen?! woltle nähmlich Korea anfangen nur ich denke mal die bonis sind alle Koreanische schrift ?! oder ?! und questen
Wer will mit mir metin2 korea spielen
01/31/2010 - Metin2 - 38 Replies
Hi Hab letzten angefangen korea zu spielen , sind aber wenige deutsche da. Würde mich freuen wenn jemand mitspielen würde. Wenn jemand probleme beim acc machen hat , dem kann ich helfen oder einen acc machen . Spiele server 1 Blaues Reich , hoffe das sich jemand meldet .
Korea auf Deutsch spielen??
05/14/2009 - Metin2 - 16 Replies
Hallo liebe Com, gibt es eine möglichkeit Korea auf deutsch zu zocken? wenn ja kann mir wer den link zum downladen schicken per pn? also die deutsche .exe! Wäre den sehr dankbar! Gibt auch ein THX! ^^ Hab 3x was falsches gekauft und brauche die eig nur zum Shoppen! Mfg
korea ip´s um es auf deutsch zu spielen
01/21/2009 - Metin2 - 1 Replies
moin... ich hab jetzt die ip´s wens die richtigen sind^^ war ne arbeit von 2 min-.- das bearbetien hat länger grdauert :D hoffe das es die richtigen sind und wen sich einer damit auskennen pls noch heute auf deutsch machen :D (da hat er gepatch wie man sieht^^)



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.