Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags

Discussion on [HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags

Auf Deutsch:
Hi
In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen.

Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher.

So gehts:
1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den .
2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt.
2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr "Nksp.exe", klickt mit rechts -> Priorität festlegen -> "Höher als normal" auswählen.
Bestätigt mit einem Klick auf "Priofität ändern".
3. Nun startet die weiteren LC-Clients und ändert die Priorität auf "Niedriger als Normal" oder "Niedrig".
4. Fertig. Mit den Clients, die niedrige Priorität haben, könnt ihr Shops aufmachen, oder sie als Bobs zum Leveln oder für MonsterCombo verwenden. Der Client mir hoher Priorität laggt nur wenig.

Wenn ich euch damit geholfen habe, gebt mir bitte ein THANKS.
-STORM-


In English:
Hi
In this guide I will explain to you how to start LastChaos much at the same time without getting lot of lags.

foreword: Of course it depends on your PC how much LC-Clients you can start. Most important for it is your working memory.

HowTo:
1. To open LastChaos multiple you need the .
2. Now first start the client you wanna play with.
2.1. Open the Taskmanager (Ctrl + Alt + Del) ant go to the Tab "processes". There look for "Nksp.exe", rightclick on it -> "prioritization" -> choose "higher than normal".
Confirm with a click on "change prioritization".
3. Now start the other LC-Clients and change the prioritization to "lower then normal" or "low"
4. Ready. You can open Shops with the clients with low prioritization, or use them for level or monstercombo. The client with high prioritization is nearly without lags.


If this was helpful, pleas give me a THANKS.
-STORM-

PS: I dont know the exact names of Windows in English. So if one of the concepts is wrong, tell me and i edit it.
-STORM- is offline  
Thanks
75 Users
Old 02/01/2010, 16:59   #2
 
elite*gold: 265
Join Date: Jul 2009
Posts: 736
Received Thanks: 2,147
U could als just buy a quadcore cpu.. then u open 8 clients without lag
Wizatek is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2010, 17:05   #3
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
U could als just buy a quadcore cpu.. then u open 8 clients without lag
I know.
But this guide is for those who have no quadcore.
And with quadcore you can open more then 8 clients using the guide.

lg
-STORM-
-STORM- is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/01/2010, 17:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 127
Received Thanks: 13
gut gemacht

EDIT : kann man auch es anders einstellen wie z.Bdas richtige lc auf hoch
und die lvl 1er noobs oder shop char auf ganz niedrig
andiandiandi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2010, 09:00   #5
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by andiandiandi View Post
gut gemacht

EDIT : kann man auch es anders einstellen wie z.Bdas richtige lc auf hoch
und die lvl 1er noobs oder shop char auf ganz niedrig
Du kannst es einstellen, wie du willst. Alles möglich.
Aber es macht halt nur Sinn, den Client, mit dem man spielen will auf hoch zu stellen und die VK- Lvl- oder Combo-Chars auf niedrig.
lg
-STORM-
-STORM- is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/02/2010, 23:31   #6
 
Bashrock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 567
Received Thanks: 157
naja aber wenn aber ne scheiss inet leitung hat bringt alles nix xD (oder wenn die lags serverside kommen)

lg
Bashrock is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2010, 07:29   #7
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Bashrock View Post
naja aber wenn aber ne scheiss inet leitung hat bringt alles nix xD (oder wenn die lags serverside kommen)

lg
Das stimmt.
ABER: Starke Serverside Lags kommen nur bei Events, wenn sehr viele gleichzeitig spielen. Da will wohl keiner leveln, bzw. MC machen. Und zum Inet: Hab auch nur DSL 4000, aber damit schaff ich 8 Clients gleichzeitig, wobei einer noch recht gut spielbar ist (die anderen 7 aber nichtmehr spielbar; für Bots gehen nicht ganz so viele Clients gleichzeitig).
lg
-STORM-
-STORM- is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/13/2010, 16:31   #8
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Updated
Fürs bessere Verständnis habe ich den Guide leicht verändert.
An der Methode hat sich aber nichts geändert.
lg
-STORM-
-STORM- is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/14/2010, 20:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
Ich hab noch etwas herausgefunden, das ein bisschen bei Laggs helfen sollte (nur Dual/Quadcore Cpus: hilft zumindest bei mir):

Taskmanager --> Prozesse --> Rechtsklick auf NKSP.exe --> Zugehörigkeit festlegen --> Am besten nur mehr den untersten Haken stehen lassen

Das sollte auch nochmal zu einem laggfreierem Spielen beitragen (LC hab vermutlich Probleme mit Multicore CPUs)
racefreak221 is offline  
Old 02/14/2010, 21:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 28
Received Thanks: 2
aber wie soll man die in monstercombo nutzen? die sterben doch da entweder durch die monster oder durch die fallen und es kommen keine extra münzen für die wenn die tod sind
orion1234 is offline  
Old 02/28/2010, 11:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
Gut erklärt, genau sowas brauchte ich noch.
ChEaTteRr is offline  
Old 03/18/2010, 13:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 294
Received Thanks: 45
kann man 8 clients öffnen mit dem trick und 2 gb arbeitsspeicher?
'__Chris is offline  
Old 03/18/2010, 13:44   #13
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by ichbins1994 View Post
kann man 8 clients öffnen mit dem trick und 2 gb arbeitsspeicher?
Ist schwer zu sagen. Kommt auch auf CPU an.
Möglich ist es bestimmt (zumindest wenn du die Einstellungen auf low stellst), aber ruckelfrei wirds wahrscheinlich nicht gehn.
Probiers doch einfach aus.
lg
-STORM-
-STORM- is offline  
Old 03/31/2010, 18:08   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 30
Received Thanks: 7
:hands down:: handsdown::handsd own::h andsdown:
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Auf Deutsch:
Hi
In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen.

Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher.

So gehts:
1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den .
2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt.
2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr "Nksp.exe", klickt mit rechts -> Priorität festlegen -> "Höher als normal" auswählen.
Bestätigt mit einem Klick auf "Priofität ändern".
3. Nun startet die weiteren LC-Clients und ändert die Priorität auf "Niedriger als Normal" oder "Niedrig".
4. Fertig. Mit den Clients, die niedrige Priorität haben, könnt ihr Shops aufmachen, oder sie als Bobs zum Leveln oder für MonsterCombo verwenden. Der Client mir hoher Priorität laggt nur wenig.

Wenn ich euch damit geholfen habe, gebt mir bitte ein THANKS.
-STORM-


In English:
Hi
In this guide I will explain to you how to start LastChaos much at the same time without getting lot of lags.

foreword: Of course it depends on your PC how much LC-Clients you can start. Most important for it is your working memory.

HowTo:
1. To open LastChaos multiple you need the .
2. Now first start the client you wanna play with.
2.1. Open the Taskmanager (Ctrl + Alt + Del) ant go to the Tab "processes". There look for "Nksp.exe", rightclick on it -> "prioritization" -> choose "higher than normal".
Confirm with a click on "change prioritization".
3. Now start the other LC-Clients and change the prioritization to "lower then normal" or "low"
4. Ready. You can open Shops with the clients with low prioritization, or use them for level or monstercombo. The client with high prioritization is nearly without lags.


If this was helpful, pleas give me a THANKS.
-STORM-

PS: I dont know the exact names of Windows in English. So if one of the concepts is wrong, tell me and i edit it.
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Ist schwer zu sagen. Kommt auch auf CPU an.
Möglich ist es bestimmt (zumindest wenn du die Einstellungen auf low stellst), aber ruckelfrei wirds wahrscheinlich nicht gehn.
Probiers doch einfach aus.
lg
-STORM-
TheHalloween is offline  
Old 03/31/2010, 18:43   #15



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,650
Received Thanks: 3,361
Wer hat denn schon 8 accs?
ElongateX is online now  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos mit Sandbox starten ohne Lags
10/04/2010 - Last Chaos - 5 Replies
hi zusammen, wollte mal fragen, ob es möglich ist LC mit Sandbox 6 mal oder öfters zu Starten ohne dass es Lags gibt. 4 mal ist es bei mir ohne Probleme möglich. ich danke im voraus
How to Play Warrock ohne lags !!FUNKTIONIERT!!
08/14/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Also heute sage ich euch warum warrock lagt und wie ihr das verhindern könnt bei meisten laggt warrock weil ihr hackt und der hack auf der seite viel zu groß ist dann gibts störungen. Icq und Skype verbrauchen auch übelst viel inet geschwindigkeit wo ich alten haus hatte nur 3k speed müsste ich folgendes tun.(sehe unten) was dagegen tun Startet PC neu Schaltet icq und soneben progs auch aus schaltet also nix an alles nix nutzige aufn pc entfernen Defragmentiert euren pc
NEUER GM SERVER OHNE LAGS NO HAMACHI
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 39 Replies
NEUER GM SERVER NO HAMACHI NO LAGGS ALLES FREE YOU ARE THE GM HAUPTSEITE klicken und mehr erfahrEN BONIS bis zu 9999
[HOWTO] avoid lags on populated places
11/22/2009 - Aion Guides & Strategies - 2 Replies
Hello all! heres a nice solution for ppl who are lagging on populated places for example if you want to occupie a fortress or something. at first the tipp that everybody knows--> turn off special effects in the "Graphic options" but now, theres anoter cool way to avoid lags: press + . all characters(mobs will still be there!) will disappear and you can concentrate on the fortress boss or whatever youre doing. and you can still target enemys with Tab.
[HowTo]Viel schneller in is einkaufen [bei lags] -->NEW<---
10/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
also ich sage euch wie ihr viel schnella einkaufen könt und zwar ned mit f5 oda soetwas sondern so ihr wisst ja eure maus hatt ja diesen dreh teil da http://img5.imagebanana.com/img/zzfjv7dq/702.jpg und wenn man auf den link klickt mit dem scroll ding kommt sowas http://img5.imagebanana.com/img/i54d3mc/Aufzeichn en.JPG das heist wen man aufn link oft mit dem screller klickt kommen sau viele so neben fenster und es wird schnell eingekauft, man kann dann den link zB von der linken...



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.