Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von Russisch auf Englisch??

Discussion on Von Russisch auf Englisch?? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
Von Russisch auf Englisch??

Guten tag ist es möglich russisches LC auf Englisch irgendwie einzustellen das ich auch was lesen kann. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Peacefull is offline  
Old 12/24/2016, 14:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 170
Received Thanks: 9
Ich kenn mich spezifisch mit LC sprachfiles nicht so wirklich aus, aber ich würde vorschlagen, dass du versucht sie zu finden und mit den englischen auszutauschen. Habe das mit einigen Programmen schonmal auch so gemacht.

Edit: Sprachdateien befinden sich in \Last Chaos\Local\de wobei das "de" für die deutschen stehen dürfte.

aber eine Frage was ist an dem russischen LC so besonders dass du auf dem spielen möchtest?
Sir Kyren is offline  
Old 12/24/2016, 20:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
Da geht mir das deutsche geflame nicht auf die Nüsse will spielen nicht immer das geflame lesen
Peacefull is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 13:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 170
Received Thanks: 9
Klingt gut, sind die Server denn alle gut gefüllt? ich zum Beispiel spreche russisch, würde dann mit dir anfangen, jedoch spiele ich seit ein paar Tagen wieder LC und bin auf dem Last Chaos 300 Server. Vorher hab ich nicht wirklich viel von pservern gehalten, muss aber ehrlich zugeben dass es Spaß macht.
Sir Kyren is offline  
Old 12/26/2016, 13:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Sir Kyren View Post
Klingt gut, sind die Server denn alle gut gefüllt? ich zum Beispiel spreche russisch, würde dann mit dir anfangen, jedoch spiele ich seit ein paar Tagen wieder LC und bin auf dem Last Chaos 300 Server. Vorher hab ich nicht wirklich viel von pservern gehalten, muss aber ehrlich zugeben dass es Spaß macht.
Auf 300 ist was los aber da will ich nicht Anfangen weil ich schon gehört habe das sich dort duper rum treiben. Außerdem viele Deutsche somit viele Kinder viel geflame. Das war ist ein Grund warum ich rein deutsche Server meide. Bin in einem Alter wo das ewige geflame auf die Nüsse geht.
Peacefull is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Übersetzungen By AkaCube [Russisch|Deutsch|Englisch]
04/13/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich möchte nun meine Dienste als Übersetzer hier auf Epvpers anbieten. Ich bin in Russland geboren und wohne nun etwa 7 Jahre lang in Deutschland. Ich kann fließend Deutsch, Russisch und Englisch sprechen, da ich letztes Jahr erfolgreich mein Abi gemacht habe und Russisch meine Muttersprache ist. Einen genauen Preis möchte ich hier nicht festlegen, also wird der Preis mit jedem einzeln besprochen und festgelegt. Grundsätzlich gilt: Je kürzer der Text, desto mehr kostet es pro...
Suche Patch von Russisch zu Englisch/Deutsch MW2
03/25/2014 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo, und zwar habe ich mir einen russia Key gekauft und möchte das Spiel jetzt gerne auf Deutsch oder Englisch stellen. (Da ich nicht 1 Wort lesen kann) Habe natürlich schon in Google nach den Dateien gesucht..allerdings sind die meisten Links nicht mehr aktiv..Kann mir jemand helfen?
Black Ops Russisch < Englisch,Deutsch
07/02/2012 - Call of Duty - 9 Replies
Hab mirn Black Ops RU Key gekauft & dass game ist auf russisch.. Nun finde ich nirgends die Sprachdatein & es auf deutsch oder am besten auf Englisch zu machen. Kennt ihr da paar links wo ich diese herbekomme ?? Ich bedanke mich :)
MW2 Russisch zu Deutsch oder Englisch patchen?
05/16/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Ich habe ein Russischen Key für MW2 gekauft. Jetzt ist natürlich alles auf Russisch und möchte jetzt Fragen wie man es jetzt auf Deutsch bzw. Englisch patchen kann?
Black Ops - Russisch zu Englisch
12/23/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey liebe Com., ich habe mir einen Black Ops RU Key gekauft, meine Frage an euch wäre jetzt, wie ich das Spiel auf Englisch bekomme. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. MfG



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.