Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Levelguide für Ternova

Discussion on Suche Levelguide für Ternova within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 12
Received Thanks: 0
Suche Levelguide für Ternova

Wollte wissen wie es am schnellsten geht :rolley es:
brauchhackxd is offline  
Old 12/22/2016, 10:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 300
Received Thanks: 41
Geh zu Legendary die unterstützen einen, da bin ich auch
xMoOment is offline  
Old 12/24/2016, 00:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 138
Received Thanks: 14
bis 40 quest dann GDS bis 75 dann pyra bis 117 dann beschis und dann joar weiter hab ich selbst noch keinen genauen Plan
skyloon is offline  
Old 12/24/2016, 08:51   #4
 
xHighWieAufKoka...'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2016
Posts: 249
Received Thanks: 134
du lvlst einfach so wie überall am anfang so wie skyloon gesagt hat und dann nach Beschis würde ich(wenn du 140 bist) nach Moora usw da alle Quests machen, ich glaube du müsstest schon mit 140 die Kapellen Quests kriegen( um rein zu kommen) usw und ansonsten würde ich sagen Rot Prophenions oder halt Kapelle an sich oder Keller.

so und weiter brauch ich nich erwähnen, weil bis du damit fertig bist dauerts erstma
xHighWieAufKoka... is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EP 2] Levelguide
04/30/2013 - Last Chaos - 50 Replies
Auf Wunsch einiger Member und ofter Nachfrage (wann wo Leveln) habe ich mich entschlossen einen Levelguide zu erstellen. Es its klar, dass jeder woanders levelt und man sollte sich im klaren sein, dass die Mobs stark vom Equipment und Level (-> Ignition) abhängig sind. Ich bin gerne bereit weitere Ergänzungen dazu einzutragen. Auch werde ich hoffentlich auf Fehler hingewiesen. Erstmal sollte man sich die Frage stellen, level ich mit Cash oder level ich ohne. Wenn man mit Cash levelt...
Suche deutsches LevelGuide für Aion.
01/23/2013 - Aion - 0 Replies
Hey ich suche ein LevelGuide für Aion auf Deutsch. Es soll für die Fraktion Elyos bestimmt sein. Dieses Guide sollte von Level 30 - Level 60 reichen. Im Guide sollte stehen welche Quest's ich erledigen soll und was für Waffen, Rüstungen, Manasteine gut für mich sind.
[Suche]LevelGuide
12/29/2010 - Flyff - 6 Replies
Hi leute , ich suche eine level-guide für Flyff... Habe vorhin mal angefangen dort ;) Es ist egal ob die guide auf E*pvp ist oder nicht ! Thx im vorraus ! ( SuFu spuckt nix gutes )
Levelguide 80-85?
11/17/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hat jemand schon nen Levelguide von 80-85 bzw. wenn ja welchen ? Oder kennt jemand Levelguides die informativ hochwertig sind für diesen Levelbereich? Mfg Xanjin
Suche 1.12.1 Ingame Levelguide
10/04/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Heyho, ich suche einen Ingame Levelguide á la Zygor oder iDemise. Wäre für jeden Upp dankbar, Grüße Dara



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.