Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche bot für offi

Discussion on suche bot für offi within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 52
Received Thanks: 6
suche bot für offi

moin suche nen bot für den offi server !
die einzigen funktionen die ich brauche sind das er selbstständig mobs in der umgebung angreift damit ich mit diesem diverse chaos clubs machen kann.


falls es keinen funktionstüchtigen für den offi gibt suche ich jemanden der einen erstellen kann
wäre auch bereit dafür zu zahlen.

einfach pn an mich.

mfg
deutschpunkgott is offline  
Old 05/21/2016, 19:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 231
Received Thanks: 85


>Hier
TheRealFrezona is offline  
Old 05/23/2016, 09:47   #3

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by TheRealFrezona View Post


>Hier
Aktuell 10€ im Monat, aber vorallem auf den Offiziellen Server lohnt sich das alle Male. (Bot, Teleport, Haste)
Inaktivo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche s2 Offi EQ
08/09/2015 - 4Story Trading - 4 Replies
Wie schon oben steht suche ich 4Story OFFI EQ Das EQ sollte am besten auf s2 (Xhadra) sein.Die Klasse ist mir egal es sollte aber kein Leder oder Platten EQ sein. Was ich zu bieten habe: -Ein CS:GO Vanilla Butterflyknife & evt. noch ein paar billiges Skins bis zu 5€ -e*Gold -Paysafecard -P4Story EQ Falls ihr Interesse habt meldet euch per PN oder bei Skype:hiimnayos
Suche 10€ psc de + offi
05/09/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Pn me mit eurem egold kurs
Nexon eq gegen offi //kaufe offi armi
06/25/2013 - 4Story Trading - 7 Replies
hab 24pvp rute 22helm 23hemd 23hose 22handis 20schuhe (alles pvp) auf nexon (4story.to) was ich suche: items oder acc auf offi server oder psc gebote per pn oder hier im thread!
Suche MM für WoW Offi!
11/03/2011 - Middleman - 1 Replies
Suche einen MM der sich auch mit Wow Offi auskennt ich habe vor ein Account zu kaufen! Skype : Fuuka954 PLs mal adden.
Suche Leute für Offi-Server [Nicht diesen Offi-Server, den anderen]
03/27/2011 - 4Story - 6 Replies
Hi, ich such' Leute die auf 4Story_UK spielen wollen. Es is ein offizieller GF-Server, nur halt der Brittische. Falls ihr euch jetzt fragt wieso ich nicht auf dem deutschen spielen will ist die Antwort eigentlich schon klar: Hier gibt es kaum Deutsche, es spielen nicht so viele Leute auf dem Server und seitdem ich hier spiele macht 4Story wieder FUN. Also wer mitleveln, mitspielen und vielleicht in die selbe Gilde gehen will (keine Ahnung welche das sein würde), der kann sich ja mal auf...



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.