Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ep4 Siegel zuweisen auf der Rüstung

Discussion on Ep4 Siegel zuweisen auf der Rüstung within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 259
Received Thanks: 65
Ep4 Siegel zuweisen auf der Rüstung

Hallo Leute,

hab da mal eine Frage und zwar welchen Editor gibt es mit dem ich Siegel auf der Rüstung zuweisen kann ?

Habe er mit ep3 itemall versucht allerdings sind manche optionen unterschiedlich und auf vorhandene Rüstungen hat er es nicht übernomen.

Gibt es etwas derartiges für ep4 ?
IloveMyMarv is offline  
Old 04/22/2016, 12:01   #2

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Meinst du die Purple Seals? Geben schon aber kein editor public.
damona is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen Siegel zuweisen unter EP3
04/10/2016 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Huhu, Könnte mir jemand erklären wie jetzt zB der Starter Waffe des Titans (lvl1) bestimmte Sietgel zuweise also zB 30% Cast.Habs jetzt mehrfach versucht aber die Waffe bleibt unverändert -.- Grüße
[REITTIER-SIEGEL] Siegel bleibt nach einem Reelog immer noch im Slot
08/16/2014 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Das Reittier siegel bliebt beim teleportieren & bei einem Reelog weiterhin im Slot neben den Schuhen.. Wenn man mit STRG+G vom Reittier absteigt geht das Siegel bereits aus dem Inventar. Nun möchte ich auch das es nach einem Reelog wieder ins Inventar gelegt wird. Hoffe auf hilfreiche Antworten MfG
[HELP]Rüstung/Modelle Knochen zuweisen!
10/24/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Community, ich sitzte nun seit ein paar tagen an einer Rüstung, die ich schon lange beseitzte. Ich versuche nähmlich grade neune Texturen über 3ds Max 7 zu zuweisen, weil sie mehr als 6 Texturen besitzt. Da ich das nicht über die Msm machen kann (die kann nur 2 Texturen ändern), habe ich mich entschlossen anzufangen zu Modden nun ist die Sache, die ich bekomme es nicht hin die Knochen so halbwegs Perfekt zusetzt oder überhaupt gar nicht, dass sie Unsichtbar sind und mit...
Neue rüstung erstellen .gr2 datei zuweisen
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich will gleich ma sagen ich hab nix gefunden Wenn man eine neue rüstung erstellen will,dann muss man am besten eine neue .gr2 datei erstellen also ich wollte das modell der 50er rüssi das wäre warrior_lord.gr2 soweit ich weiß und die hab ich kopiert und warrior_lord2.gr2 daraus gemacht aber wenn ich jetzt die warrior_lord2.gr2 öffne und bei Granny viewer auf "Mesh List" gehe dann sehe ich das dort überall noch warrior_lord.gr2 steht und ich weiß nicht wie ich es auf...
[FRAGE]kann man einer rüstung 2 .gr2 zuweisen wenn ja wie
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi überschrift sagst ja also ich möchte eine schon vorhandenen rüstung einfach noch ein model hinzufügen das müsste doch in der shaman/warriro..;.msm einstellbar sein help pls



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.