Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ein paar fragen

Discussion on ein paar fragen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 23
Received Thanks: 1
ein paar fragen

huhu,
ich hab mir ein paar ep3 2013er files besorgt.

dazu hab ich ein paar fragen die wie folgt sind:

1. wie funktioniert das mit dem lotto system ?

ich hab folgendes stehn



2.
wie/wo stellt man das pvp/pve ein ?
es macht ja keinen sinn, wenn man die power, der skills über die skills_usa bzw. magic id etc. höher macht ?!


3.
zu den files, war auch noch sowas wie eine "anleitung" dabei.
da steht z.b. folgendes drinne:


gut, ich habe gdp installiert & alles von "handle SIGPIPE nostop" bis "sleep 2"

in die cmd, wo der gs drinne ist, reinkopiert.

alles gestartet & von jmd. mit absicht den gs crashen lassen, um zu gucken, ob es auch wirklich funktioniert hat...

ich hab dann in die reboot.log vom gs geuckt, da steht legendlich nur drinne, wann der server restartet wurden ist.

ich habe auch in all anderen logfiles geguckt "helper,sup helper" etc

in den logfile vom gs steht sowas ähnliches da:


kann mir jmd. sagen, was ich falsch gemacht habe, das es nicht dasteht ?
bzw. ist es überhaupt möglich es in den logs zu sehn, das z.b. durch lager, pet oder sonstiges gecrasht worde ?


danke für hilfreiche antworten/tipps


p.s. bitte spart euch dumme kommentare
meridol is offline  
Old 04/01/2016, 01:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 23
Received Thanks: 1
bump
meridol is offline  
Old 04/01/2016, 02:56   #3


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Wir sind hier nicht in der trading section also darfst du auch nicht Pushen
Pyro™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein paar Fragen...
01/04/2014 - Vindictus - 26 Replies
Topic regelt ;) Ich machs mal kurz und knackig :D 1. Verkauft jemand Ingame Gold und oder NX für e*Gold? Wenn ja, könnte ich dieses Gold sicher auf einen Acc 1 bringen und dann auf Acc 2? Somit wäre der Acc 1 gebannt und Acc 2 frei oder? 2. Gibt es sowas wie eine Namensänderung? Wenn ja, wie heisst die und wie teuer wäre diese? 3. Wie steht die Chance beim neuen Halloween-Event in den Kisten ein Avatarset zu gewinnen? Hat schon jemand gewonnen? :D 4. Bei Origin Free 2 Play Games (wie NFS...
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins
01/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich hatte mall paar fragen Welche root is das beste ? Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen Wo kann man eig plugins kriegen ?(entshuldigung kenn mich da nicht sehr aus will ein server mit freunde aufmachen also fur 20 leute oder so wurde eh wie privat sein) Gibts ein Completes server mit plugins auf public download ? Wie kann man sein eigenes mapp am shnelsten editieren ?
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.