Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lange ist Destiny Down und Warum?

Discussion on Wie lange ist Destiny Down und Warum? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 18
Received Thanks: 2
Wie lange ist Destiny Down und Warum?

Wie lange ist Destiny Down und Warum?
Scryx L33T is offline  
Old 03/01/2016, 21:58   #2


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Ich glaube du hast 2 Jahre geschlafen xD
Ist doch wegen Zorrac und weil der server auf ep4 gegangen ist Voller Bugs war der dann
Pyro™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
warum downloadet es so lange?
11/10/2013 - 4Story - 6 Replies
hey... wieso braucht es so lange das ich ein p-server downloaden kann (4story) auf mega.co.nz??? dauert bei mir meistens ein paar stunden (nicht nur 1-2 sondern viel länger)... ich habe genug speicher am PC... ps. wenn jemand einen anderen downloader für 4Story PW oder einen anderen hätte bitte schreiben!
Warum so lange zocken?
07/22/2013 - Off Topic - 61 Replies
Hey. Ich hab mir mal den Thread durchgelesen mit dem wie lange man schon am Stück gezockt hat. Ich frage mich wieso Leute tagelang Computer Spiele spielen. Ich empfinde ganz erlich keinen Spaß daran 48 Std am Stück irgendwie zu zocken. Dadurch wird das Spiel doch auch langweiliger? Wenn ich persönlich mal 5 std irgendwas zocke(kommt selten vor) fühle ich mich psychisch und körperlich vollkommen beschissen. Außerdem denke ich schon so bei 2,5h was ich hier die ganze Zeit eigentlich mache..? ...
Warum und wie Lange Server Aus?
07/11/2012 - WarRock - 2 Replies
Frage steht oben



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.