Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfrage

Discussion on Anfrage within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Anfrage

Seit dem großen Update vom 10.12. ist der Skill Totstellen der Attentäterin (Schurkin) beschnitten worden. Auswirkung: Wenn sich ein Spieler, der nicht in der gleichen Gilde/Gruppe ist im Umkreis von 15m befindet, kann der Skill nicht ausgeführt werden. Nun frage ich mich, ob diese "Sperre" serverside oder Clientside ist. Könnte das mal jemand bitte versuchen rauszufinden und falls Clientside, so eine Art Patch dafür coden? Wäre sehr wichtig!

Gruß
huberhans is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2009, 14:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 154
Received Thanks: 44
das ist ein bug soweit ich weiss.
aber leider ist der auf us auch noch nicht beseitigt.
das gleiche ist auch mit der unsichtbarkeit
.das funzt auch ab und an mal nicht
frakka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anfrage
12/27/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Nabend, (oder guten morgen :D) wär es machbar ein hack zu skripten welcher, -metins -adern (gold,holz,diamant etc.) auf der karte anzeigt? btw gibts es sowas schon?
ANFRAGE !!!
06/23/2008 - General Coding - 9 Replies
Also, ich würde erstmal bekanntgeben das ich eine kleine gruppe gegründet habe die zurzeit aus 5 membern besteht und auch rundum mit programmieren zu tun hat. ich selber habe jetzt schon 1 Web Browser,1 Musik player,1 Memberliste (als prog.), und ein löschprogramm programmiert . Sind zwar noch noobprogramme aber ich lerne dabei von tag zu tag immer mehr Meine Frage daher : Ob nicht vieleicht 1-2 bisschen erfahrener coder meiner gruppe beitreten können den ich brauche noch 2 lehrer ? ...
Anfrage ...
02/01/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies
Dieser ganze Thread mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber ich versuche schon seit mindestens einem Jahr, ein Exploit zu bilden, dass die chance beim refinevorgang zu successen, möglicherweise erhöht. Bzw irgendetwas, womit es möglich ist mindestens +7 Equip ohne (bzw mehr chance) fail hinzubekommen ... Ich habe es schon mit allen HitBreaker versionen versucht, aber keinen Erfolg gehabt, da sie warscheinlich zu ungenau sind/Hitbreaker sich nicht nach der Serverzeit richtet .... Falls jemand...
GM Anfrage
12/23/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Jo hallo leute ich wollte einfach mal nachfragen ob hir jemand einen GM für seinen Privat server noch braucht, ich hätte gerne entresse dadran^^ wenn das hir einner liest der auch Gm´s sucht dan meldet euch unter msn:[email protected] icq:320-621-447 allen noch ein frohes fest und einen guten rutch ins neue jahr ;)
Sig anfrage
06/29/2006 - General Art - 1 Replies
Hoi zusammen, ich bräuchte 2 Signaturen: 1: Mit Cs:s Motiv (beliebig aussuchbar) muss meinen Nick DonPistolo enthalten 2:Auch mit Cs:s Motiv für einen Cs:S Clanmember (mein Bruder) CSF Bonehunter Schon mal vielen dank vorraus =) MFG Darkthief



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.