Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Let´s Play Last Chaos & Guides

Discussion on Let´s Play Last Chaos & Guides within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 20
Received Thanks: 8
Let´s Play Last Chaos & Guides

Hallo liebe epvp Community ,

ich grüße alle Last Chaos Spieler unter uns ( wir sind ja vom Aussterben bedroht ). Ich möchte euch meine Last Chaos Let´s play Videos vorstellen. Es wird ein Schattenpriester Letsplayed auf dem Offiziellen Server Pangea von Gamigo.
Für alle Neulinge ist im ersten Video ein Anfänger Guide verlinkt, und es wird auf meinem YouTube Kanal eine extra Playlist für Guides geben.

UPDATE :
Ihr könnt mir natürlich auch im Live Stream zuschauen, es wird mehrmals die Woche gestreamt. Am besten dem Kanal folgen damit ihr automatisch eine benachrichtigung bekommt wenn der Stream online geht.

Ich würde mich freuen euch mit meinen Videos zu Unterhalten, und villeicht gibt es ja noch etwas was ihr nicht wusstet. Auf der anderen Seite dürft ihr mir auch gern Tipps geben wenn ich mal etwas nicht kenne ^^

Falls ihr wieder bock habt auf dem Offiziellen Server zu spielen könnt ihr euch hier direkt wieder anmelden :


Villeicht ist es auch für manche eine gute Möglichkeit auf dem neusten Stand zu bleiben , falls ihr nur noch auf Privat Servern unterwegs seid.

Die Videos werden selbstverständlich in HD hochgeladen und mit Professioneller Hard- & Soft-ware aufgenommen.

Die Videos werde ich immer im ersten Post verlinken und wird stets aktualisiert. Videos erscheinen , sofern privat möglich täglich um 13 Uhr.
Durch die abonnenten Funktion bei YouTube werdet ihr auch automatisch benachrichtigt, sobald ein Video online geht.
Viel spaß beim zuschauen

Beste Grüße aus dem Zocker Imperium
Specials :
#001 #002
Let´s Play :
# 001 # 002 # 003#004 #005 #006 #007#008#009 #010#011 #012 #013 #014 #015 #016 #017 #018 #019 #020 #021 #022 #023#024 #025 #026 #027 #028 #029 #030 #031 #032 #033
Guides :
#001 #002#003
Thialu is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/08/2015, 21:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 20
Received Thanks: 8
Folge 5 & Pet Level Guide sind online =)
Viel spaß damit !
Thialu is offline  
Old 06/09/2015, 21:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 20
Received Thanks: 8
# Neue Folge
Thialu is offline  
Old 06/11/2015, 17:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 20
Received Thanks: 8
# Neue Folge , wie immer um 13 Uhr .
Viel spaß beim zuschauen =)
Thialu is offline  
Old 06/11/2015, 17:56   #5
 
Kry0x's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 212
Received Thanks: 42
Ich gebe dir einen kleinen Tipp...pack die Videos in Spoiler, dann ist der Thread nicht so derbe groß ^^
Kry0x is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2015, 01:45   #6
 
LoveorhateMe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 219
Received Thanks: 143
ist nett gemeint aber ich glaube nicht das man für ein Spiel was schon so alt ist und sich ausgespiet hat Lets plays machen sollte.
LoveorhateMe is offline  
Old 06/12/2015, 10:18   #7

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Wenn ich heute nach der Arbeit dran denk, werde ich mal reinschauen.

@LoveorhateMe, wow da wären ja sämtliche Klassiker für dich nurnoch Müll? Und nein LastChaos ist jetzt kein Klassiker, aber ich bin mir sicher der ein oder andere wird sich die Videos anschauen.

Und gibt ja noch ein paar die LastChaos als Hobby, nein äh Sucht haben.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 06/12/2015, 13:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 940
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Wenn ich heute nach der Arbeit dran denk, werde ich mal reinschauen.

@LoveorhateMe, wow da wären ja sämtliche Klassiker für dich nurnoch Müll? Und nein LastChaos ist jetzt kein Klassiker, aber ich bin mir sicher der ein oder andere wird sich die Videos anschauen.

Und gibt ja noch ein paar die LastChaos als Hobby, nein äh Sucht haben.
Last Chaos ist kein Hobby, sondern ein Lifestyle!

b2t.
Finde die Videos ganz gut.
Sind informativ und du hast eine angenehme Stimme^^
§187 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2015, 19:17   #9
 
LoveorhateMe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 219
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Wenn ich heute nach der Arbeit dran denk, werde ich mal reinschauen.

@LoveorhateMe, wow da wären ja sämtliche Klassiker für dich nurnoch Müll? Und nein LastChaos ist jetzt kein Klassiker, aber ich bin mir sicher der ein oder andere wird sich die Videos anschauen.

Und gibt ja noch ein paar die LastChaos als Hobby, nein äh Sucht haben.
Lesen ist ein vorteil , ich habe nie gesagt das Last Chaos Müll ist sondern das sich es ausgespielt hat. Ist ein größer Unterschied.

Es gibt soviele Privat Server wo nicht jede Quest oder das Level Verhalten gleich ist.

ich habe auch nur gemeint das sich Lets Plays für Last Chaos nicht lohnen.
Da gibt es schönere Spiele worüber man ein Lets Play machen kann.

Last Chaos ein Klassiker? dann sag mir mal was deiner Meinung nach Klassiker sind wenn du schon damit anfängst.
LoveorhateMe is offline  
Old 06/12/2015, 20:13   #10

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by LoveorhateMe View Post
Lesen ist ein vorteil , ich habe nie gesagt das Last Chaos Müll ist sondern das sich es ausgespielt hat. Ist ein größer Unterschied.

Es gibt soviele Privat Server wo nicht jede Quest oder das Level Verhalten gleich ist.

ich habe auch nur gemeint das sich Lets Plays für Last Chaos nicht lohnen.
Da gibt es schönere Spiele worüber man ein Lets Play machen kann.

Last Chaos ein Klassiker? dann sag mir mal was deiner Meinung nach Klassiker sind wenn du schon damit anfängst.
er macht auch let´s play für den offi & nicht für die 0815 p-server

klassiker ist zelda :<
GaryWashington™ is offline  
Old 06/12/2015, 20:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 196
Received Thanks: 58
Ich finde es Cool & schaue es auch Gerne macht Spaß zuzuschauen !!
RuheModus is offline  
Old 06/13/2015, 13:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 20
Received Thanks: 8
Moin Leute ,
finde es gut dass ich auch hier Leute erreiche denen es gefällt.
Ich finde Last Chaos hat noch immer Potential und es wird ja auch noch an diesem Spiel gearbeitet.
Klar die Server sind leerer geworden und es gibt viele Privat Server aber es gibt viele die einfach keine Lust haben sich ständig neue Chars hochzuziehen ( sind wir mal ehrlich nur wenige Privat Server halten sich lange ).
Für die ist der Offi Server eine gute Sache und villeicht bringe ich durch die Let´s Plays und Live Streams den ein ander anderen neuen Spieler in das Spiel oder villeicht einen alten zurück.
Ich freue mich auf jeden fall sehr wenn euch die Videos gefallen =)

Ein entspanntes Restwochenende und heute ist Doppelt FP Event, morgen dann doppelt EXP ;D
Thialu is offline  
Old 06/13/2015, 22:17   #13
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Ich finde zwar nicht, dass sich Let's Plays von LC dazu lohnen Spieler zu werben, da LC auch schon alt ist und kaum jemand sich für ein altes Spiel interessiert oder es schonmal gespielt hat und keine Lust mehr hat noch weniger lohnt es sich um damit "erfolgreich" oder "bekannt" zu werden da kaum jemand nach LC Let's Plays sucht.

Allerdings finde ich die Let's Plays und Guides an sich gut, die Stimme nervt nicht, Sachen werden gut erklärt, passt alles gut zusammen, von einem anderen Spiel würde ich mir die Guides sogar komplett ansehen.
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2015, 01:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 20
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Ich finde zwar nicht, dass sich Let's Plays von LC dazu lohnen Spieler zu werben, da LC auch schon alt ist und kaum jemand sich für ein altes Spiel interessiert oder es schonmal gespielt hat und keine Lust mehr hat noch weniger lohnt es sich um damit "erfolgreich" oder "bekannt" zu werden da kaum jemand nach LC Let's Plays sucht.

Allerdings finde ich die Let's Plays und Guides an sich gut, die Stimme nervt nicht, Sachen werden gut erklärt, passt alles gut zusammen, von einem anderen Spiel würde ich mir die Guides sogar komplett ansehen.
Das Problem an der Sache ist, dass aktuelle Spiele von mehr als genug Lets played werden und dann die Zuschauerzahlen total in den Keller gehen und das motiviert nicht sonderlich.
Habe z.b. ein paar Folgen DayZ aufgenommen , LC hat DEUTLICH mehr klicks und vor allem springt die Community mehr drauf an . Ich bekomme feedback zu meinen Videos was es vvorher nicht oder selten gab und das ist natürlich eine art Dank an denjenigen der sich die Arbeit mit den Videos macht.
Thialu is offline  
Old 06/14/2015, 03:00   #15
 
LoveorhateMe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 219
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Thialu View Post
Das Problem an der Sache ist, dass aktuelle Spiele von mehr als genug Lets played werden und dann die Zuschauerzahlen total in den Keller gehen und das motiviert nicht sonderlich.
Habe z.b. ein paar Folgen DayZ aufgenommen , LC hat DEUTLICH mehr klicks und vor allem springt die Community mehr drauf an . Ich bekomme feedback zu meinen Videos was es vvorher nicht oder selten gab und das ist natürlich eine art Dank an denjenigen der sich die Arbeit mit den Videos macht.
Man muss nur die Lets plays interessant machen dann bekommst man auch genug klicks.
LoveorhateMe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
where to find a good last chaos to play
07/25/2013 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
looking for LC that gives a cash npc or free cash but also needs to be english friendly server... Good rates and no laggy servers!!!!!!!! Thinks if u can plz reply back in english:pimp:
last chaos barunsongames!! help me to play
05/10/2010 - Last Chaos - 9 Replies
i dont know to creat an a acount in lc barunson games pls and i havent the installation, a person have a intallaton pls post in this post =)
help i cant play last chaos barunsongames!!!
03/24/2010 - Last Chaos - 5 Replies
hi,i cant play last chaos barunsongames error :S
[New Server] Epic-Chaos come play!
07/20/2009 - CO2 Private Server - 9 Replies
Epic-Chaos is ready for players to come join its Version 5065 but has a custom client so it is needed to play or u wont be abil to login the website is is still under construction so dont mind it but everything needed worksEpic-Chaos Website Click here to go there. come and see how i have done and give me ideas on adding something new and its just might happen :D. Link back to Epvpers is on right side menu. http://i387.photobucket.com/albums/oo314/1h1tk0/f lamelit.jpg...



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.