Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Texturen bearbeiten

Discussion on Texturen bearbeiten within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Texturen bearbeiten

Heyho

Da schon länger hier sowas nicht stattgefunden hat dachte ich mach ich ein Thread auf und gleichzeitig eine Anfrage ob jemand für mich was machen könnte.

Folgendes ich würde mir wünschen das Titan Schwert in Schwarz Gold

Die Tex ist im Anhang.

VirusTotal :
Attached Files
File Type: rar ti_gsword_025.rar (20.6 KB, 10 views)
SCARFACΞ™ is offline  
Old 04/12/2015, 11:12   #2


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523

Hier probier mal die hab die nur kurz bearbeitet nicht ingame angeguckt weil kein lc habe mit den schwert. Weis nicht ob zu Dunkel oder hell fur dich ist
EDIT:Hier noch welche die sind glaube besser
Pyro™ is offline  
Old 04/12/2015, 18:37   #3
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Ja die 2te Waffe gefällt mir würdest du die texture dazu bitte mit hochladen?
SCARFACΞ™ is offline  
Old 04/12/2015, 18:46   #4
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Celay is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Titel Texturen bearbeiten möglich ?
11/14/2013 - Last Chaos - 11 Replies
Also die Effekte für die Titel werden ja wie es scheint in der Effect.dat gespeichert habe diese dann mal geöffnet und nachgesehen es gibt ja auf einigen Servern den Titel "Gold Fan" der Effekt dazu ist sfire_Idle nur nirgends findet man Texturen dazu um diese ggf. zu ändern z.B. die Farbe -.- jemand eine Idee ? ist es überhaupt möglich ? und ja die Titel Tools kenne ich jedoch kann man damit ja nur die vorhandenen Effekte auf andere Titel setzen usw...
DayZ Waffen Texturen bearbeiten. Wie?
04/10/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo, ich möchte eigene Texturen von Waffen bearbeiten. Doch wo finde ich die Texturen damit ich sie bearbeiten kann? In Google finde ich nichts. Freue mich über jede Antwort Keiner hat ne Ahnung?
Texturen bearbeiten?
04/05/2013 - WarRock - 7 Replies
Hey Leute, wie kann ich die Texturen von Maps oder so bearbeiten z.B. die Wände transparent oder die Spieler Pink?
[How To]Texturen bearbeiten (für Anfänger)
08/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Guten Tag liebe Com. Bevor die ersten hier rumheulen sage ich am Anfang schonmal das dieses mehr für die Neueinsteiger/Anfänger geschrieben ist, Hater können die Tastenkombination Alt+F4 benutzen um diese Seite verschwinden zu lassen :P Zeige euch hier mal wie man .DDS Texturen Modden kann , natürlich werde ich hier kein Meisterwerk zeigen aber ich werde euch das Modden etwas näher bringen. _______________
Star Wars Battlefront II Texturen bearbeiten?!
02/13/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey e*pvp Community, mein Problem ist folgendes :Wie kann ich die Texturen der Einheiten bearbeiten? Bei den grundmaps ... Nicht fuer eine Mod. Die Sufu spuckt mir nichts wertvolles aus. Ich hoffe ihr koennt mir helfen. MfG dxstriker



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.