Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Makro Roccat Kova+

Discussion on Makro Roccat Kova+ within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
Makro Roccat Kova+

Hey ich wollte euch fragen ob die Roccat Kova + auch mit Last chaos funktionieren kann ? Wenn ja wollte ich euch fragen ob vlt jmd schon einen Thread oder ein Video dazu gemacht hat wie dies geht, weil ich leider echt keine Ahnung von dem erstellen der Makros habe :/
LG hoffe auf antworten und Hilfe
Pangea1 is offline  
Old 02/24/2015, 15:06   #2
 
elite*gold: 5493
Join Date: Oct 2014
Posts: 668
Received Thanks: 219
Ein Makro führt ja eigentlich nur eine bestimmte Reihenfolge an Befehle aus.
Als Beispiel:
Ich hatte bei CSGO ein Maus-Makro, wenn ich halt den Knopf Links an meiner Maus gedrückt gehalten habe, hat er geschossen, aber nicht dauerfeuer sondern quasi in einem besseren Abstand, sodass die Zielgenauigkeit gestiegen war.

Du musst deine Makros definieren und dann kannste sie eigentlich auch in LC benutzen, wüsste grade nicht was dagegen spricht.

Edit: Guck dir das an, da findest du sicher ne Lösung.
Lee Ki-Hwan is offline  
Old 02/24/2015, 15:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
das Problem ist ja habe ja wirklich gar keine ahnung wie ich z.b an meiner maus links und rechts die extra buttons belege habe da schon was versucht aber nicht geklappt z.b das ich mit dem linken butten F1 benutze das ich dann dauerskillen oder so^^
Pangea1 is offline  
Old 02/24/2015, 15:12   #4
 
elite*gold: 5493
Join Date: Oct 2014
Posts: 668
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Pangea1 View Post
das Problem ist ja habe ja wirklich gar keine ahnung wie ich z.b an meiner maus links und rechts die extra buttons belege habe da schon was versucht aber nicht geklappt z.b das ich mit dem linken butten F1 benutze das ich dann dauerskillen oder so^^
Guck einfach in den Link, den ich Oben editiert habe, dort ist quasi ein ganzer Abschnitt über Makros.

Quote:
Mit Hilfe dieses Programmteils kann man die Tasten auch mit Makros belegen, welche entweder mit Hilfe des eingebauten Editors manuell erstellt werden können oder man wählt zwischen vorgefertigten Makros zu einer Vielzahl von Spielen und Programmen. Der über den Button „Macro Manager“ unten links oder per Listeneintrag „Create New Macro“ aufrufbare Editor bietet die wichtigsten Funktionen diesmal übersichtlich in drei Spalten geordnet. Links wählt man ein Spiel oder Programm, für welche man ein Macro erstellen möchte. Ist die gewünschte Software nicht vorhanden kann man auch ein neues Macro Set erstellen. Nachdem man auf „Start Record“ gedrückt hat, wird der Benutzer in der mittleren Spalte über die betätigten und losgelassenen Tasten informiert – auf Wunsch sogar mit Verzögerung, die sich in der erweiterten Ansicht auf einer Zeitleiste begutachten lässt, wo man die Zeit der gedrückten Taste im Millisekunden Bereich verstellen kann, um zum optimalen Ergebnis zu kommen.
Lee Ki-Hwan is offline  
Old 02/24/2015, 15:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
okey danke jetzt weiß ich wie man sie erstellt und auch mit zeit usw ^^ war sehr hilfreich nur glaube funktioniert es mit lc nicht :/

Also mit windows funktionieren die makros aber lc glaube nicht :/
Pangea1 is offline  
Old 02/24/2015, 20:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 300
Received Thanks: 41
Also dauer skillen kannst du ja eh nichtmehr , du kannst allerdings dir eine Tastatur mit ,,G,, Tasten holen und auf die dann zB legen das du deine Rüstung ausziehst, Ele rausholst und auf die zweite das du wieder alles einpackst .
xMoOment is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Roccat Kova Makro
04/20/2013 - S4 League - 27 Replies
Hey, gibt es ne möglichkeit ein RC Makro mit der Roccat Kova zu benutzen ? Hab im Treiber ein Makro erstellt, außerhalb von S4 geht es auch aber ingame reagiert einfach nix o.o Gibts denn ne möglichkeit ?



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.