Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game noch aktuell?

Discussion on Game noch aktuell? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/22/2015, 23:33   #16
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 3,569
Verstehe den Sinn von der Cast Änderung eh nicht ganz, das PvP ist genauso "langweilig" bzw. eintönig wie vorher.
Morphtek is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2015, 11:04   #17
 
elite*gold: 5493
Join Date: Oct 2014
Posts: 668
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by xMoOment View Post
Habs doch getestet mit 5.000 cast bei Deadline , es steht sogar schon
- Ablaufzeit da aber du hast immer noch ne zwischenmeldung , also skillhacken oder so richtig ,,skillen,, wie damals klappt nicht ohne Unterbrechung auch wenn sie gering ist
Du kannst dir ja mal im Source die Berechnungen ansehen. (Skill.cpp)
Bei den Public EP3 RvR Files hab ich mit 180% Cast (oder so ähnlich) knapp 0,8 Sekunden CD beim Ritter.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, hab den Source nicht vor Augen, aber ich meine wenn die CD unter 1 Fällt, dann setzt der Server es selber auf 0,8 oder so.
Da bin ich mir jetzt nicht sicher, da müsste ich nachgucken dann kann ich es genau sagen.
Lee Ki-Hwan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokemon S2/W2 noch aktuell?
11/10/2014 - Pokemon - 7 Replies
Hallo Leute, nachdem ich strikt abgelehnt habe, mir nur wegen einem Pokemon Release einen 3DS zuzulegen, habe ich nun mal wieder Pokemon Weiß und Schwarz 2 ausgekramt. Ich weiß noch, dass es diese Tauschfunktion übers Internet gab, sodass man Pokemon anderen Spielern anbieten konnte und umgekehrt. Jetzt meine Frage: Ist das noch aktuell? Also spielen noch genug Spieler Pokemon Weiß/Schwarz 2, sodass man tauschen kann? Oder ist das ausgestorben? Habe noch nicht neu angefangen zu spielen,...
Karyl's Outlines | Noch aktuell?
01/16/2014 - All Points Bulletin - 3 Replies
Wie der Titel schon verrät bin nach längerer Zeit mal wieder auf der suche nach Karyl's Outlines und dessen Config,vieleicht hat noch jemand diese Daten auf seinen Computer und könnte diese eventuell hochladen? Würde mich freuen Offizielle Links sind leider down edit: Habe nun doch noch einen Download gefunden. : ) Normale Version:
Mangos noch aktuell??
08/19/2012 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage. Ich habe vor ca 2 Jahren zum erstenmal einen WoW - Server ( damals mit Mangos erstellt) diesen habe ich dann offline ab und zu mit ein paar freunden im LAN gezockt. Jetzt haben meine Freunde mich gefragt ob ich nicht wieder mal einen aufsetzen kann, dass wir wieder ein bisschen WoW im LAN zocken können. Jetzt zu meinem Problem. Ich bin in dieser Sache wirklich kein Profi nichtmal annährend den ersten Mangos - Server den ich erstellt habe hab ich nach...
Ist C++ noch aktuell?
04/26/2012 - General Coding - 15 Replies
Hi, Zahlt es sich noch aus mit C++ anzufangen? Habe lange gezögert, zwei meiner Programmierprofessoren meinten es ist mittlerweile veraltet und haben mir in richtung C#, java geraten. Wie seht ihr das?
Bugusing: Was ist noch aktuell? + Ein Bug von mir^^
09/08/2010 - Rappelz - 6 Replies
also wie im treadname schon steht suche ich aktuelle bugs..(natürlich die die man vorteilhaft ausnutzen kann) was ich entdeckt habe vor paar minuten das man beim schmied imhv kostenlos bzw. spottbillig manche sachen lvln kann (wurde EIGENDLICH vor 3 wochen behoben hat man mir gesagt) aber ich weis nicht wie ich das ausgelöst habe. war am lager hab neue und alte sachen geholt und probiert aber es ging nicht mehr. bitte sagt mir wie ich den bug auslösen kann! so und nun der bug den ich...



All times are GMT +1. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.