Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Map einfügen als Beispiel Alber

Discussion on Neue Map einfügen als Beispiel Alber within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 300
Received Thanks: 41
Neue Map einfügen als Beispiel Alber

Hallo Liebe Epvpler ,

Ich habe versucht die Alber Map einzufügen , erst , die sat und die sht Datei in die newstom.bin gesteck danach (habe als ,,Ort,, die Pvp Arena in Dratan genomen ) dort alles von Alber reingesteckt , so meine Frage ist was mach ich jetzt in der db ?

Habe den insert befehl aber muss ich dort auf die zone 42 hauen oder die zone 24 von der arena , denn wenn ich die zone 24 gemacht hatte und alle daten für höhe ...etc eingegeben hatte , bin ich eingeloggt und alles war leer als ich dort hingeportet bin , danach habe ich die PkTournament.sat und sht. datei mit der der Alber vertauscht aber dann hatte ich einen Error bekommen in meinem Gameserver Terminal .

Hat jemand eine Idee oder Anleitung wie es richtig geht ?

PS : Sehe gerade ich stehe nichtmal unter der Alber oder Pvp Arena Map sondern unter Dratan o.o ??
xMoOment is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gTLD NEUE DOMAINS (www.beispiel.bayern) Alle Domains + Bestellseite
06/14/2012 - Main - 1 Replies
Hi comm, hier mal eine liste sämtlicher TOP LEVEL DOMAINS, die es bald geben wird: www.beispiel .auto .bayern .berlin .bio .blog
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen!
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client . Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ... Lg.
[Beispiel] Neue Effecte einfügen
02/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 101 Replies
Hey. Da Ugmt2 ja mit den DE-Effecten so angibt, dachte ich mir, ich mach mal pub wie man effecte ohne änderungen in der bin etc einfügt (nicht kritisch sein ich schreib auf Samsung GalaxyS2,da mein PC grade in Obhut meiner mutter ist ---> PC Verbot) als 1. Brauchen wir ne Quest: ob man cmdchat ghenau so schreibt kann ich nicht sagen hab grade keine quests etc vor mir, das soll nur erläutern wie es geht!
neue ip bzw neue schrift ip in mc.txt einfügen
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wenn ich die mc.txt datei änder also die ip dadrinne wie kann iuch dann uf dem server von dem die neue ip ist zoggen mfg Opti



All times are GMT +1. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.