Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LastChaos Trainer

Discussion on LastChaos Trainer within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 10/22/2009, 12:34   #16

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Quote:
Originally Posted by eclipse1988 View Post
wie hast du den denn runtergeladen he?!
was meinst du wieso er den nur an manchen Leuten schickt ?
und was glaubst du wohl wieso bei den 666 leuten immer nur die selben Leute bestätigen das es klappt (meist nur die neuen Accounts mit 666 am ende).
Hab die Leute ja auch schon reported aber wird ja hier nur wenig gemacht leider :>
wurstbrot123 is offline  
Old 10/23/2009, 15:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 89
Received Thanks: 82
ich kriege den nicht mehr von pc weg hilfe
chilz111 is offline  
Old 10/23/2009, 15:58   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 89
Received Thanks: 82
bann pls
chilz111 is offline  
Old 10/27/2009, 17:38   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 5
Received Thanks: 1
ey du bist so ein ar.... du hast meina cc geklaut und ich kriege den schei.. hack nicht weg !!!!! sag mir sofort wie ich diesen trojana löschen kann !!!!!!AN ALLE DIESEM FREAK NICHT GLAUBEN DER VERRSCHT!!
blackdeath1234 is offline  
Old 10/28/2009, 21:27   #20
 
.ÐuB x3''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 500
Received Thanks: 566
Quote:
Originally Posted by abduabduabi View Post
will ja mal sagen ich habe es aus probiert und es klappt super.
IS ABER NICHT SO!!!
er funk. nicht und ich glaube wenn so was noch ma passiert können schlimme sachen passieren also passt lieber ma auf JA?!
Okay ich sehe das du aufjedenfall kein reallife hast und auch einer von den kiddys bist ^^

geb dri mal nen tipp such dir ne feste partnerschaft und mach mla ne pause net immer am pc sitzen ^^

Mit freundlichen Grüßen,
¹²³4_xÐ
.ÐuB x3' is offline  
Old 11/01/2009, 03:17   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 148
Received Thanks: 22
der hack funk. nicht schonmal nicht auf vista und da ist wircklich kein trojaner leute regt euch ab XD
°Renegade° is offline  
Old 11/01/2009, 19:27   #22
 
eclipse1988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 179
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by °Renegade° View Post
der hack funk. nicht schonmal nicht auf vista und da ist wircklich kein trojaner leute regt euch ab XD
Warscheinlich wurde das Offset von den ganzen "hacks" geändert
eclipse1988 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2009, 22:16   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by °Renegade° View Post
der hack funk. nicht schonmal nicht auf vista und da ist wircklich kein trojaner leute regt euch ab XD
Ja der funktioniert nicht mehr seid Donnerstag weil sich die Adressen geändert haben und ich bei leuten die so "nett" sind und hier volle kanne lügen das es ein trojaner, keylogger etc. sein soll und alle ja gehackt worden sind... hab ich einfach kb den zu aktualisieren ihr habt ja eure Gratis Trainer also nehmt die -.-... achja an die die behaupten gehackt worden zu sein ne kleine frage... warte ihr irgendwan in den letzen 2 Monaten auf einer LC Goldbuy seite oder einer nicht Seriösen Hack seite? oder sogar so blöd irgendwo euer PW und ID anzugeben? falls ja die haben euch gehackt... das hier isn normaler trainer.. oder wars.. da die Adressenja nemmer laufen ises en häufchen Datenmüll... viel spass damit

Achja und zu diesen verblödeten vermutungen ich sei ein Multi Acc... die hängen mir auch raus... stimmt schon das ich wegn Zanto666 auf die 666 am ende gekommn bin aber ich bin bestimmt kein Multi Acc ausserdem bin ich auch niemals jeder User in EPvP der 666 am ende des Nicks hat... aber kann euch ja egal sein... ich komm hier eh nie wieder hin ausserdem wenn ihr so nen blödsinn verzapft selbst schuld... hab nähmlich vorgestern nen Farmbot vertiggestellt der läuft.. und das auch ohne Adressen und somit unbegrenzt nutztbar gewesen währe und wollt den kostenlos anbieten aber wenn ihr mcih so behandelt könnt ihr euch den bot mal dahin stecken wos braun is und richt

FYA LC_Cheater666 Bye 4Eva
LC_Cheater666 is offline  
Old 11/02/2009, 14:33   #24
 
eclipse1988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 179
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by LC_Cheater666 View Post
Ja der funktioniert nicht mehr seid Donnerstag weil sich die Adressen geändert haben und ich bei leuten die so "nett" sind und hier volle kanne lügen das es ein trojaner, keylogger etc. sein soll und alle ja gehackt worden sind... hab ich einfach kb den zu aktualisieren ihr habt ja eure Gratis Trainer also nehmt die -.-... achja an die die behaupten gehackt worden zu sein ne kleine frage... warte ihr irgendwan in den letzen 2 Monaten auf einer LC Goldbuy seite oder einer nicht Seriösen Hack seite? oder sogar so blöd irgendwo euer PW und ID anzugeben? falls ja die haben euch gehackt... das hier isn normaler trainer.. oder wars.. da die Adressenja nemmer laufen ises en häufchen Datenmüll... viel spass damit

Achja und zu diesen verblödeten vermutungen ich sei ein Multi Acc... die hängen mir auch raus... stimmt schon das ich wegn Zanto666 auf die 666 am ende gekommn bin aber ich bin bestimmt kein Multi Acc ausserdem bin ich auch niemals jeder User in EPvP der 666 am ende des Nicks hat... aber kann euch ja egal sein... ich komm hier eh nie wieder hin ausserdem wenn ihr so nen blödsinn verzapft selbst schuld... hab nähmlich vorgestern nen Farmbot vertiggestellt der läuft.. und das auch ohne Adressen und somit unbegrenzt nutztbar gewesen währe und wollt den kostenlos anbieten aber wenn ihr mcih so behandelt könnt ihr euch den bot mal dahin stecken wos braun is und richt

FYA LC_Cheater666 Bye 4Eva
Wenn du abhaust wegen den usern die, skeptisch waren weil du dein pw eben auf autosave im ff hattest.... denn sei wenigstens ehrlich

xD erzähl man nicht sone scheiße ... wo brauch der farmbot denn addressen xDDD ?!
Das was die geändert haben ist warscheinlich nur das keine simulierten tastendücke durch externe programme möglich sind.... -.-' und dafür braucht es...nochmal für dich - KEINE - addresse... genau so wenig wie für pixelsuche in bestimmten bereichen... das hat alles nämlich nichts mit lc zutun und ist so auch nicht patchbar ...

so far... wannabee-kid
eclipse1988 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2009, 13:32   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 43
Received Thanks: 2
scheiß trojaner
Gilomol346 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2009, 15:45   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Cheater, failed sag ich nur. Ich ahbe ihn runtergeladen, der trainer lauft nicht, ist aber auch kein virus, denk ich mal :P.
Ordnaxelaa is offline  
Old 12/30/2009, 15:48   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Uralt das Teil...
Und was haste von dem Scheiß wenn du meinen auch gratis bekommst
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LastChaos Trainer
06/20/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hy Leute, ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit AutoIt v3. Zurzeit code ich einen LastChaos Trainer für mich, habe alles soweit das einzigste das mir noch fehlt: Wie "sage" ich AutoIt das es eine bestimmte Adresse nehmen soll und die Value von dieser zu verändern? Wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.:)
Trainer Lastchaos USA
05/09/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Also ich suche nen Trainer für LcUSA Ultrabot geht nich, Lc-hacks auch nich. lg
LastChaos Trainer?
11/12/2009 - Last Chaos - 4 Replies
Hi Members, ich würde gern mal wieder so ein trainer haben wie z.b. den Tytrainer wenns geht den heut war serverwartung und nun geht der einzigste Trainer net mehr und man kann ja nix einstellen. Ich danke euch jetzt schonmal für ein neuen und super geilen trainer,Danke



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.