Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Igni Auto auslöser

Discussion on Igni Auto auslöser within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 27
Received Thanks: 3
Igni Auto auslöser

Hallo zusammen wollte mal fragen ob es sowas überhaupt gibt habe schon einiege seiten hier durch aber nichts darüber gefunden.
Ich suche ein auto klicker oder auslöser der mir immer wieder igni reinhaut.

Danke im vorraus
Dajin786 is offline  
Old 03/17/2014, 22:01   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2012
Posts: 835
Received Thanks: 164
Gab schonmal die Frage und soweit ich weiss gibt es sowas nicht und hat sich noch keiner mit beschäftigt
Unifyy is offline  
Old 03/18/2014, 01:12   #3
 
DeluxeDose's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 912
Schon lang nich mehr hier gewesen, dass es LC immer noch gibt, net schlecht.

BTT: Für Igni wäre wohl am sinnvollsten, wenn man es nicht über Memory lösen kann, dass man über die ImageSearchDLL.dll geht (solang klicken funktioniert, is das ja en schöner 5-10 Zeiler an Code) bzw. über nen PixelSearch.

lg Dose
DeluxeDose is offline  
Old 03/18/2014, 02:40   #4

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Gibt schon irgendeinen Wert auslösen muss man trotzdem noch...

Und wbchen dose :-)
Ih¢sãs123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Captcha Auslöser ?
11/27/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Mahlzeit , da ich bis jetzt noch keinen Captcha bekommen habe,würde es mich freuen wenn mir jemand mir sagen kann mit was das Ding IM Browser ausgelöst wird? (nicht serverseitig) TCP oder irgendwas. 0|n|d|3456789|2|5|0|2|5|0|2|5|0|2|5|0|2|5|0|2|5|0 |2|5|0|2|1|0 grüße Bassuser
Igni + Quest?
04/17/2011 - Last Chaos - 10 Replies
Halloechen zusammen, wie jeder weiss, gibt Platin Lilie+Quest = 3 fache Quest-Exp. Nun habe ich nur noch eine Quest abzugeben und mag dafuer keine Plilie verwenden... Meine Frage dazu, wenn ich 5er Igni habe und die Quest abgebe, bekomme ich 2,5x mehr Exp? UND geht dasIMMER? Oder auch nur eine bestimmte %-uale Chance das dies klappt? (und falls jemand irgendwas zu meckern hat, habe bisher immer mit Plilie gequestet, also lasst mich mit aussagen in ruhe von wegen "Noob, das weiss jeder")...
[Igni+ lilie]
01/22/2011 - Last Chaos - 22 Replies
heyho.! also ein freund meinte gerade , das esMöglich wäre, Ignition 5 und lilie gleichzeititg einzusetzen... also so das man über die 300% exp erhöhung kommen kann... angeblich bekommt erso 800kk exp Bei Taurussen... odermehr ka... weiß einer ob das geht, bzw. wie das geht? mfg (:
Problem-Auslöser
06/11/2010 - WarRock - 13 Replies
Hi Leute, Ich habe gehört, das das jetzige Problem an den ATI-Grafikkarten liegt! Wollte jetz nur mal wissen ob das stimmt. mfg gx623²



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.