Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TB von server zu server unterschiedlich oO

Discussion on TB von server zu server unterschiedlich oO within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
TB von server zu server unterschiedlich oO

Servus

ich hab irgendwie ein problem oder weiß nicht ob es ein´s ist
also ich spiele zurzeit sehr viel Ritter bockt halt und jetzt ist mir
aufgefallen das von server zu server mein TB langsamer oder extrem schnelle ist

bsp Hula - Aio - genesis etc skill ich gut mit TB also mir reicht´s aus

& jetzt hab ich mir 2 neue server runter geladen da sieht es aus als
wenn mein Char beim TB machen einschläft oder man SlowMotion drin hat 0o

so jetzt meine frage liegt das an mein internet was stabil läuft
oder liegt das daran das die einfach nur ein beknackten Root haben?

e* hab sufu schon genutzt also quatscht mich nicht mit der sufu voll
jeglicher spam wird reportet gg
GaryWashington™ is offline  
Old 02/14/2014, 13:04   #2
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Scheiß Roots.Wenig Anbindung = slow Skillausführung.Gibt im moment 3-4 Server die ich getestet habe wo ich sagen kann die haben eine gute Anbindung & es wirkt sich auf den Skillspeed gut aus.

1) Generic02
2) Aio - Frozen

Genesis getestet und es ist scheiße.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 02/14/2014, 13:05   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2013
Posts: 627
Received Thanks: 93
Diggah liegt dran wo der rooter liegt ein adm kann auch machen das tb einen kleinen block hat das rk net zu op ist ist völlig normal das habe ich auch ^^
|[PanicBeatZz]| is offline  
Old 02/14/2014, 13:20   #4

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
fkt mich derbe up direkt kein bock mehr auf den server löschen !
GaryWashington™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2014, 13:22   #5

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Jop, wichtig ist dein Standort und der des Server, jenachdem wie weit das Datenpaket "reisen" muss, entscheidet sich auch die Ankunftszeit und durch wieviel Stationen dein Paket geschleift wird. Die Anbindung ist fast egal, kommt auf die Menge der Spieler an. Ist ja nicht so als würde LC mehrere MByte/s Traffic erzeugen.^^

Am besten kann man das feststellen in Windows mit:
ping 123.123.133.123 (nur für die Verzögerungszeit)
tracert 123.123.123.123 (der Reiseweg deiner Datenpakete+Ping)

Beides führt man in CMD aus.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2014, 13:37   #6

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
danke simkana

kann ich da auch irgendwas düffteln das ich trotzdem schneller skille?
eher nicht wa >.<

hab das jetzt in der cmd ausgeführt da kommt immer

Ping statistik für 123.123.133.123
Pakete Gesendet = 4, empfangen 0, Verloren 4
100% verlust

bei tracert kommt
1 2ms 2ms 4ms
geht bis 4 soweiter
5 24ms 24m 25ms

& dann immer höher xD
GaryWashington™ is offline  
Old 02/14/2014, 14:46   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2013
Posts: 627
Received Thanks: 93
[QUOTE=PяσяiPPεя;27154450]danke simkana

kann ich da auch irgendwas düffteln das ich trotzdem schneller skille?
eher nicht wa >.<

hab das jetzt in der cmd ausgeführt da kommt immer

Ping statistik für 123.123.133.123
Pakete Gesendet = 4, empfangen 0, Verloren 4
100% verlust

bei tracert kommt
1 2ms 2ms 4ms
geht bis 4 soweiter
5 24ms 24m 25ms

Ändern nix höchstens in das land wo der root steht ziehen was sehr unwahrscheinlich ist ^^
|[PanicBeatZz]| is offline  
Old 02/14/2014, 15:33   #8

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Sicher kann man was tüffteln... nur mal so eine dumme Frage^^ die 123.123.123.123 hast du aber schon durch die richtige IP des Servers ersetzt? Weil 4 verloren Pakete ist bissl komisch.
Musst nicht unbedingt die IP haben, die könntest du aber mit dem IP-Tool auslesen oder über die Netstat-Verbindungen rausfiltern, ansonsten reicht bei P-Server auch oft "ping frozen-chaos.com" bspw. Viele hosten die Homepage beim selben Hoster oder haben sie sogar auf dem selben Server, von daher...
Chicken.ShooT is offline  
Old 02/14/2014, 16:39   #9

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
ne hab die richtige ip eingegeben so doof bin ich ja auch nicht xD
GaryWashington™ is offline  
Old 02/15/2014, 10:16   #10
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2013
Posts: 627
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post
Sicher kann man was tüffteln... nur mal so eine dumme Frage^^ die 123.123.123.123 hast du aber schon durch die richtige IP des Servers ersetzt? Weil 4 verloren Pakete ist bissl komisch.
Musst nicht unbedingt die IP haben, die könntest du aber mit dem IP-Tool auslesen oder über die Netstat-Verbindungen rausfiltern, ansonsten reicht bei P-Server auch oft "ping frozen-chaos.com" bspw. Viele hosten die Homepage beim selben Hoster oder haben sie sogar auf dem selben Server, von daher...
Was sollte msn da tüfteln
|[PanicBeatZz]| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CS:S]Models auf verschiedenen Maps unterschiedlich. Warum ?
05/07/2013 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey, kennt ihr einen Config Befehl oder eine Mapping Weise, die Models unterschiedlich Schattiert ? Das Problem ist, ich habe Colored Models und auf einer Mapp sind sie ohne Details (Bild1) und auf einer anderen Map sind sie dunkler und haben Schatten. Wie kann man das auf jeder Map gleich machen ? Bild1: http://i.epvpimg.com/XVxPd.jpg Bild2: http://i.epvpimg.com/RSiPg.jpg
"Client Version ist unterschiedlich. Bitte Patch herunterladen"
10/19/2011 - WarRock - 7 Replies
Heai Epvpers, grade hab ich mein Warrock gestartet und als ich in einen server gehn wollte kam die meldung "Client Version ist unterschiedlich. Bitte Patch herunterladen" weiß jemand was ich da herunterladen muss oder woran dies liegt ? MFG casperbumaye
Youtube Intros! by xMrvn | Preis unterschiedlich
09/09/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Moved --> http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1431165-ultimate-gfx-shop-intros-youtubebgs-sign aturen-more.html#post12854412 Hey, ich erstelle Intros für eure youtube videos! Dafür benutze ich Cinema4D und After Effects. Da es etwas länger dauert ein Intro zu erstellen und es am ende auch gut aussehen soll brauche ich dafür schon meine Zeit. Ein Intro von mir ist zwischen 6 und 11 Sekunden lang (auf Wunsch auch länger). Die intros sind in HD (720p) oder auf wunsch...
suche acc gebe psc ( UNTERSCHIEDLICH)
06/18/2011 - 4Story Trading - 3 Replies
suche nen acc mind. lvl 41. Klasse/server egal. Psc betrag ist unterschiedlich komm auf lvl, eq etc. an. Bei interesse added mich in skype x3pix
Warum sind die Preise unterschiedlich in den Reichen ?
06/07/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi ePvP, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit Navicat alle Shops bearbeitet und die Preise dazu angepasst. Im gelben Reich stimmen alle Preise mit den von mir gemachten Eingaben überein. Nur im blauen und im roten sind die Preise 3x so hoch.



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.