Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inoffizieller LastChaos (Germany) TeamSpeak3 !

Discussion on Inoffizieller LastChaos (Germany) TeamSpeak3 ! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/03/2014, 23:37   #16
 
HardStyler3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 655
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Veelio View Post
schau doch seine TBM an, dann weisst du was trusted ist ^^
also wenn ich den text sehe glaube ich das shadowpain ihn wirklich abgezogen hat weil der einen vermeindlichen skypeverlauf gepostet hat. Sowas würde niemals jemand schreiben^^
HardStyler3 is offline  
Old 01/04/2014, 06:00   #17
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2012
Posts: 835
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Veelio View Post
schau doch seine TBM an, dann weisst du was trusted ist ^^
Trz is der Thread über den TS und da passt das 'not trust' nicht hin?!
Unifyy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
LastChaos Germany Hunter 173+
10/27/2013 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Biete hier einen Hunter, Level 173-180 auf LC Germany. Dazu gibt´s noch kostenlos einen 100+ Hasthexen-Account. Für nähere Infos einfach ´ne pn an mich. Als Bezahlung akzeptiere ich ausschliesslich PayPal,Ebay oder Überweisung. Keine anderen Accounts oder PSC. Ich verkaufe hier nur die gespielte Zeit und die gekauften Cashitems, alles weitere ist Eigentum des jeweiligen Publishers. mfg
EXP Samen LastChaos Germany
09/07/2012 - Last Chaos Trading - 2 Replies
vk 1950+ Exp Samen auf Lc Germany 50 euro überweisung oder Paypal Nur first VB
Verkaufe LastChaos account (Germany)
04/15/2012 - Last Chaos Trading - 10 Replies
Hallo liebe Epvper Hiermit verkaufe ich meine Mage auf Lastchaos Germany. Die Mage befindet sich auf dem Server Luxor und befindet sich zwischen dem lvl 80-85 Komplett Ausgefarmt und besitzt noch 9,2k Fp !!!! Hier ein paar Information über das EQ: Rüstung: Helm; lvl 87 b4 eva +4 Oberteil; 86 b6 (-3) eva +6 Hose; 86 b5 eva +6 Stiefel; 87 b6 (-10) eva +6 Handschuhe; 85 g5 +6 eva
LastChaos Germany - Wie kommt man unter 160 in den Altar &' und nutzt den Bug ?
01/08/2011 - Last Chaos - 6 Replies
Servus, kann mir jemand eine genaue Anleitung schreiben wie man diese Massen an Exp bekommt durch den Altar? Wie portet man sich unter 160 dort rein &' und wie verbuggt man die Monster das sie nicht mehr angreifen?
Lastchaos Germany Tengal
09/10/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hiermit verkaufe ich 2 id´s Id 1: Einen 75+ ritter und einen 85+ Ritter mit fp und 85+ ritter mit gutem eq +15 waffe b5e g5e rüsi auch mit gutem plus z.b+13 5lilien und andere items im lager!! Standart schmuck 3tdr Und im inventar noch andere sachen die ihr gebrauchen könnt Id 2: Einen 20+ ritter einen 17er farmer titan mit psz und paa items und eine 80+ schurkin mit eisi mount 4 lilien und andere´sachen die man vk oder gebrauchen kann Ich nehme nur PaySafeCard Oder Usa auzura ...



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.