Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEUER LastChaos P-server (Revolution) !!

Discussion on NEUER LastChaos P-server (Revolution) !! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 6
Received Thanks: 3
NEUER LastChaos P-server (Revolution) !!

Guten Tag !
Wir bieten hier einen neuen LastChaos P-Server an, undzwar den server RevolutionLastChaos. !
In dem server Handelt es sich um eine Deutsche version, der Server ist ein 24/7 Server.
Er ähnelt sehr GerLastChaos, bei uns sind die exp leicht erhoet und die sp natuerlich auch. !
Der Server ist noch ein Beta Version! Wird aber bald zur Alpha version.
Wir suchen viele mitspieler die gute laune spass und etwas zeit mitbringen .
Unser Last Chaos ist größtenteils auf dem Germany Konzept aufgebaut, sprich die DMG, HP, das Leveln, der Cash Shop etc. laufen über die Germany Files.
Wir wollen euch einfach einen Server bieten der möglichst nah dem Offiziellen kommt nur ihr benötigt kein Cash um ans Cap zu kommen. Unser Server läuft auf EP2.
EXP X30
SP X1000
Drop X80
Gold X30
Wir besitzen ein Nettes & Hilfbereites Team.
Wir bieten für Jeden neuen Mitspieler 20.000 Cash an, womit ihr machen könnt was ihr wollt.
Und demnächst bei der Alpha version gibt es nochmals für jeden Spieler eine weitere Starthilfe an FREI Cash dazu.
Wir Hoffen um viel unterstützung von euch das ihr einfach mal reinschaut.
Es wird auch mehrer Event´s geben, und vieles mehr.!

Falls Ihr Lust und Interesse habt dann besucht uns Genau hier ------>

MFG euer Last Chaos Revolution Team. [GS]TerrorKekZ
TerrorKekZ94 is offline  
Old 10/31/2013, 22:41   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2013
Posts: 162
Received Thanks: 31
Hallo TerrorkekZ94,

Dies hier ist die falsche Section! Bitte poste dies doch hier:

LuckySmiley.? is offline  
Old 11/01/2013, 03:35   #3
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Falsche section wie mein vorposter schon sagte,
und kein Backlink vorhanden.
ExtasY♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2013, 12:08   #4

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Nach Beta kommt Alpha? Ist mir neu.
EEOI is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2013, 12:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 169
Received Thanks: 27
wrong section kommt in Privat server
ULTRAVio||et♥ is offline  
Old 11/01/2013, 18:13   #6

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
#Closed, da bereits ein Double in der privaten vorhanden.
Tarissuis is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cl2-Revolution neuer Server 07/08? ihr entscheidet !
04/06/2013 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Zitat aus dem Cl2-Forum: ''Liebe Cl2-Revolution Community, Das Team wurde in letzter Zeit sehr oft angeschrieben und die User haben gefragt: "Wird es einen 2ten Server geben ? " und "wird dieser 2007/2008 Like ? " Daher haben wir uns etwas überlegt: Wir haben uns überlegt einen 2ten Server zu eröffnen - allerdings werdet ihr dies entscheiden ! Wenn wir einen 2ten Server eröffnen sollten, wird dies ein Oldschool-Server der auf dem 2007 / 2008 basieren wird.
Neuer LastChaos Server (Mastery)
08/22/2012 - Last Chaos Private Server - 23 Replies
Moin, Ich spiele mit einem Freund seit Jahren schon LastChaos und wir haben vor ca. 1 Monat angefangen einen eigenen Server zu erstellen. Wir haben nur ein kleines Problem nämlich das wir alleine den Root-Server nicht finanzieren können oder gar wollen da der ca . 40€ im Monat kosten würde. Daher wollte ich fragen ob sich evt. jmd bereit erklären würde zu Spenden er bekommt je nach spende auch Rechte und Titel ich habe mal eine kleine Liste angelegt die aber noch nichts zu bedeuten hat...
Mysterium Galaxy Lastchaos Neuer P Server Ep1
06/04/2012 - Last Chaos Private Server - 58 Replies
Wir
[Mgames] Neuer LastChaos Server [Hamachi]
05/22/2011 - Last Chaos Private Server - 91 Replies
Hallo liebe Community Ich möchte euch hier den neuen LastChaos Privat Server von MGames vorstellen. Der Server läuft aktuell noch auf Hamachi, das wird sich jedoch ändern sobald wir einen richtigen Root-Server haben. Wir nutzen den Hamachi Server erstmal für die Testphase. Der Hamachi Server ist jedoch 24/7 erreichbar. Die ServerFiles sind von 2005/2006. Jedoch wurde zum Bsp. Juno Ep1 hinzugefügt. Im moment arbeiten wir am neuen Dratan, an Pets sowie dem berüchtigten Jobchange.



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.