Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche eure hilfe bei ep1

Discussion on Brauche eure hilfe bei ep1 within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 49
Received Thanks: 1
Brauche eure hilfe bei ep1

Hey ich brauche mal kurz hilfe :/
ich habe mein ep1 server fast fertig nur immer wenn ich bei der channel auswahl bin kommt Unactivated Account ID was kann ich dann machen ?

bitte helft mir

mfg !
heina123 is offline  
Old 09/21/2013, 14:30   #2
 
DerNiedliche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 257
Received Thanks: 35
hatte ich auch am besten delete record ,klingt nach nem bot hack
DerNiedliche is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2013, 00:50   #3
 
whazzizarti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 171
Received Thanks: 77
Welceh Files nutzt du ?
benutzt du ein register Script?
wenn du es per Hand einträgst überprüfe ob due überall etwas eingegeben hast wo etwas rein sollte ( BN, PW muss )
whazzizarti is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche eure hilfe!
09/06/2013 - League of Legends - 3 Replies
hey jungs, habe eine frage/problem, nämlich habe ich heute ein game gespielt, das ging ganz normal, das nächste das ich gestartet habe war komisch, das fenster war oben wie ''verschoben'', hier ist der screen dazu, habe ich irgendwie ein fail gebaut oder was? SCREEN
Ich brauche eure HIlfe
03/07/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ich habe die Flyff Server files v19 by Sedrika alles tadellos aber wen ich in ein dungeon gehe schmiert der worldserver ab und in error steht das keine verbindung zum transserver hergestellt werden konne. 2013/ 3/ 5 13:53:33 Not TransServer Connect komme morgend wd bd release bald ein kleine au3 tool :P
[RL - HILFE] Leute ich brauche dringend eure hilfe :/
06/14/2012 - Main - 2 Replies
Hej liebe Community! Seit ein paar Tagen date ich 3 Mädels... (DAS IST MEIN VÖLLIGER ERNST!) Die 3 sehen schon heiß aus, aber das Problem liegt darin, dass alle 3 auf mich abfahren... Ich weiß nicht, was ich machen soll & ein Arschloch bin ich ja auch nicht! Ich lag mit allen 3 schon in der Kiste & fühle mich gerade wie der größte Stecher Berlin's... Ist eigentlich ganz cool, aber wie Carlos will ich nicht enden!!!! :rtfm:
[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D
05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ahm Ja, Hier ist meine Frage: Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.