Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamigo kauft gulli:board

Discussion on Gamigo kauft gulli:board within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
Gamigo kauft gulli:board

Gesperrte User können sich hier treffen
Falls das HIER falsch ist, bitte verschieben.
Ich zitiere mal aus einem anderem Forum


Quote:
Wie es sich sich im Netz bereits herumgesprochen hatte, wurde Gulli von der Gamigo AG übernommen. Es wurden Änderungen gesprochen, allerdings gleichzeitig dazu geschwiegen. Stattdessen wird nun Zensiert wie irre, Kritiker geperrt usw.
Was mir u.a. auffiel:

-Massig alte Mods wurden gekündigt, viele sogar gesperrt (Gandalph, Ghandy ect.)
-Andere Mods trugen sich selber aus
-Irgendwelche Null- oder Einstellig-Poster wurden zu Mods ernannt
-Statt "Dont call us..." wie bisher gibt es eine Stellenausschreibung für Modposten
-Die Neuen Mods fielen bisher nur durch folgendes auf: Zensieren, Sperren (aus fadenscheinigen Gründen oder gar erfundenen Begründungen, und das permanent), Schließen von Kritikthreads, Blacklisten von kritischen Blogs (z.B. Ghandis Kritik am betreiber)

Es ist wirklich traurig, was da abläuft. User, die nicht gesperrt wurden, tragen sich meist selber aus, darunter sehr viele, die schon seit Jahren an Bord waren.

Auch mich hatte es erwischt:

Jetzt hat es auch mich erwischt:



Lythem ist einer der Neu-Mods, der Sperrgrund ist schlichtweg gelogen, da ich weder unangemessenes Verhalten zeigte, noch einen Thread neu eröffnete. Genauer gesagt: Es wurde von mir gar keiner eröffnet (Mein Gulli-Nick ist bzw. war Italia_90).

Auch Ex-Mods und Admins haben bereits passendes darüber geschrieben:


(Der Link wurde im GB geblacklistet, auf meine Frage in einem Thread, was sich dahinter verbirgt, wurde ich mit obiger Begründung gesperrt)





Schön, wieder was von Randolf und Richard zu hören, unschön dass es so ein Thema ist.

Liebe (G)Amigos,
falls ihr hier mitliest, sei euch folgendes gesagt: Zensur ist kein erfolgreiches Mittel, Menschen mundtot zu machen, schon gar nicht im Internet. Denn das Netz vergisst nicht.
Für mich ist Gulli definitiv gestorben, und ich stehe mit der Meiung nicht alleine da.
Rushkoff is offline  
Old 07/31/2013, 09:26   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
DAS IST DAS GAMIGO WIE MAN ES KENNT =D

Das erinnert mich 1:1 an die Foren der Gamigogames.
Sachverständiger is offline  
Old 07/31/2013, 09:42   #3
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
DerThread stand schon 2 mal im OffiForum in OffTopic, blieb aber keine 2 minuten bevor er immer gelöscht wurde. Also ich hab ihn da 2 mal gesehen. k.a. wie oft der TE den dort postet XD

sehr zensierfreudig die Gamigos
Rushkoff is offline  
Old 07/31/2013, 21:25   #4
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Schade um das arme Board..
Hoffe das sich Gamigo das nochmal genau überlegt,
Annons sind schließlich immer bereit solche Fälle zu "bearbeiten" ^^
Senfo is offline  
Old 07/31/2013, 22:47   #5
 
l3 E A S T+'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 113
Super... hätte nichts anderes erwartet.
l3 E A S T+ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.