Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo ich bin zurück :)

Discussion on Hallo ich bin zurück :) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
°°Chester°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 72
Received Thanks: 14
Hallo ich bin zurück :)

Hallo Liebe LastChaos Gamer. Ich bin zurück nach einem langen langen Jahr bin ich zurück Mir ist aber aufgefallen das Last Chaos ganz schön auf der Strecke geblieben ist leider! obwohl es in meinen Augen immer noch das Beste MMORPG ist! Liegt es an den vielen Servern wo aufgemacht wurden? an EP3 man munkelt! egal auf was ich hinaus möchte ist! Ich bin ein LC spieler seit 5 Jahren habe jede menge Erfahrungen mit diesem spiel und möchte mich bereit erklären für die jenigen wo noch nicht viel über Last Chaos wissen, mich fragen können kann euch bei jedem Server weiter helfen! ich hoffe ich kann euch dabei weiter helfen! und hilft dabei Last Chaos am Leben zu erhalten! MFG Marcel/°°Chester°°
°°Chester°° is offline  
Old 07/24/2013, 08:35   #2
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Ja, ehm... Du bist wer? Closerequest send, ist irgendwie unnötig extra nen Thread dafür zu öffnen.
Mavis' is offline  
Old 07/24/2013, 09:41   #3

 
ჩմshiძo's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,318
Received Thanks: 251


Gehört hier nicht hin.
ჩմshiძo is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2013, 09:46   #4
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
WB ?^^

Das könntest du im LC - TALK reinschreiben.
destro1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2013, 09:47   #5
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Zum Vorstellen von neuen epvp Membern ist eigentlich die "Say Hello" Sektion gedacht - Link:

Oder de LC-Talk, da könnte es gerade noch so reinpassen.
Link:
Mavis' is offline  
Old 07/24/2013, 11:48   #6

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Poste am besten deine Lösungsansätze in die Frage-Threads, die hier regelmäßig eröffnet werden, das hilft uns denke ich mehr als ein Thread, in dem du Fragen beantwortest, diese werden zumeist ohnehin nicht genutzt.

Willkommen zurück in der (mehr oder weniger) aufregenden Welt von Last Chaos

#Closed
Tarissuis is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hallo wollte nur mal Hallo sagen bin neu hier
03/31/2013 - Say Hello - 10 Replies
Hi alle bin neu hier
Hallo Antwortet mal zurück :D
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich habe schon vieleicht das 2. Mal das Thread geöffnet. Könnte mir hier bitte einer einen Funktionierenden Level bot rein stellen mit Moblock und SpeedAttack und MoveSpeed und sowas .. wäre sehr nett.. Mfg, Helpyourself
Hallo Echo, Hallo Blauwiggle
01/12/2009 - Guild Wars - 9 Replies
Hey ich versuche hier mal an Blauwiggle ranzukommen... Antwortest du ABSICHTLICH nicht auf meine PNs an dich oder bekommst die nur net mit. Wenn du mir keinen RA Bot verkaufen möchtest dann schreib mir das wenigstens eben... Ansonsten ^^ würde ich mich freuen ein Kunde von dir werden zu dürfen. Hoffe ich bekomme hier mal ne Antwort! Bis denne!
Hallo, Habt ihr einen echten Zocker PC ?Hallo
01/08/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, Nach suche in der SuFu generell nichts gefunden. Also Ich wollte mal wissen wer von euch einen echten leistngsstarken zocker PV besitzt ? Ich habe ja jetzt noch einen normalen PC aba ich will mir noch einen ZP besorgen. (Wegen dem Zitat bitte nicht in Handel verschieben) Wenn jemand einen guten Rechner kennt einen echt starken zu einem angemessenen Preis Pls eine PN an mich! :mofo: @Striker



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.