Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie der Dupe geht..

Discussion on Wie der Dupe geht.. within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
Wie der Dupe geht..

Lagert etwas ein und lassr den Server Crashen oder euch im selben moment disconecten das item is 1x im lager 1x im invi
SO FEIERARBEND MIT DEM DRECK HIER IM FORU MOPMG
Killeboy555 is offline  
Old 06/13/2013, 14:27   #2
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Gott bist du gangstaaa ... Wusste ja nur nicht jeder
Senfo is offline  
Old 06/13/2013, 15:01   #3


 
The-Apple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,507
Received Thanks: 814
1. Bitte geh nochmal in die Schule oder sag deiner Deutsch Lehrerin sie soll dir mal mehr beibringen -.-

2. Der Dupe ist schon lange Public und wenn du uns nicht sagen kannst wie man den Server Crasht dann lass deine sinnlosen Posts (Es gibt viele möglichkeiten den Server zu crashen oder bessere Dupes)
The-Apple is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2013, 15:30   #4
 
LcPlayer1's Avatar
 
elite*gold: 1765
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,538
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by chaosboy1234 View Post
1. Bitte geh nochmal in die Schule oder sag deiner Deutsch Lehrerin sie soll dir mal mehr beibringen -.-

2. Der Dupe ist schon lange Public und wenn du uns nicht sagen kannst wie man den Server Crasht dann lass deine sinnlosen Posts (Es gibt viele möglichkeiten den Server zu crashen oder bessere Dupes)
Dein Post ist auch nicht viel besser.

B2T: Erstens ist der Dupe schon lange bekannt und zweitens sind hier solche Veröffentlichungen eigentlich verboten.
LcPlayer1 is offline  
Old 06/13/2013, 15:33   #5
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Killeboy555 View Post
Lagert etwas ein und lasst den Server Crashen oder euch im selben Moment disconnecten das Item ist 1x im lager 1x im invi
SO FEIERABEND MIT DEM DRECK HIER IM FORUM MMORG
Danke ^^

Meine Tochter kann das schon Besser als du ^^

Quote:
Originally Posted by Killeboy555 View Post
Lagert etwas ein und lassr den Server Crashen oder euch im selben moment disconecten das item is 1x im lager 1x im invi
SO FEIERARBEND MIT DEM DRECK HIER IM FORU MOPMG
Quote:
Originally Posted by LcPlayer1 View Post
Dein Post ist auch nicht viel besser.

B2T: Erstens ist der Dupe schon lange bekannt und zweitens sind hier solche Veröffentlichungen eigentlich verboten.
Und 2 geht der auf ep2 nicht mehr ^^
AngelSweet is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2013, 15:36   #6

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Muss sagen, ich kannte ihn jedoch wie der funktioniert nicht ^^
Später mal auf dem Test Server probieren.
EEOI is offline  
Old 06/13/2013, 16:03   #7
 
LcPlayer1's Avatar
 
elite*gold: 1765
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,538
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Und 2 geht der auf ep2 nicht mehr ^^
Achso, das wusste ich nicht.
LcPlayer1 is offline  
Old 06/13/2013, 16:05   #8
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
lol das ist einer der ältesten dupes die mit am längsten gefixt sind
Sachverständiger is offline  
Old 06/13/2013, 16:06   #9
 
Lommbax™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 199
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Muss sagen, ich kannte ihn jedoch wie der funktioniert nicht ^^
Später mal auf dem Test Server probieren.
Brauchst du nicht mehr zu testen, funktioniert nicht mehr.

Das selbe Spiel mit dem rauswerfen & ein andere hebt es auf & derjenige der es raus wirft crasht den Channel.

Funktioniert beides nicht mehr.

Aber wie bereits gesagt gibt es bessere Dupes, z.b mit dem Gildenlager oder Falos Hack.


Lg
Lommbax™ is offline  
Old 06/13/2013, 16:16   #10
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
lol das ist einer der ältesten dupes die mit am längsten gefixt sind
lol die meisten dupes gibt es seit anbegin von lc da sie in basis funktionen sind
Samker is offline  
Old 06/13/2013, 18:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 13
Received Thanks: 4
Quote:
Das selbe Spiel mit dem rauswerfen & ein andere hebt
es auf & derjenige der es raus wirft crasht den Channel.
Bei mir funktioniert es immernoch lol. & Das auf Destiny ...
ProfessorX. is offline  
Old 06/13/2013, 18:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 261
Received Thanks: 34
Ich verstehe nicht was sich hier manche so aufregen schliesst den Beitrag und alles ist wieder gut
Hoolic is offline  
Old 06/13/2013, 19:17   #13
 
Cumarin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 119
Es gibt in LC noch ein paar Dupes und ausgerechnet die, für die man den Channel crashen muss werden verbreitet? Es gibt doch noch genug, die nicht mal jemand bemerkt wenn man es nicht übertreibt ganz ohne etwas zu crashen.
Cumarin is offline  
Old 06/13/2013, 19:18   #14
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
Es gibt in LC noch ein paar Dupes und ausgerechnet die, für die man den Channel crashen muss werden verbreitet? Es gibt doch noch genug, die nicht mal jemand bemerkt wenn man es nicht übertreibt ganz ohne etwas zu crashen.
ja für diese musst du aber programmieren können daher würde es nix bringen die hier public zu machen da eh nur die leute es umsetzen könnten die es schon haben
Samker is offline  
Old 06/13/2013, 19:24   #15
 
Cumarin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
ja für diese musst du aber programmieren können daher würde es nix bringen die hier public zu machen da eh nur die leute es umsetzen könnten die es schon haben
Nein, es gibt neben denen die Falo zuerst gefunden hat auch noch mindestens einen, der ohne jedes Zusatzprogramm funktioniert und das seit über 4 Jahren. Man muss aber ziemlich dämlich sein, sich so eine einmalige Einnahmequelle selbst zu versauen.
Cumarin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dupe sojs geht das?
02/13/2007 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey habe gehört das man zur zeit sojs dupen kann geht das oder nicht?
Gold Dupe geht noch?
12/03/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, habe vor kurzem (heute) diesen Text per ICQ bekommen, verstehe selber aber nur die Hälfte: Wenn es wer versteht wäre es extrem nice.
Monney Dupe [NC1] Geht das noch ?
08/12/2005 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, Ich weiss nicht ob dies noch funktioniert ! Früher ist man an ein city com gegangen, dann auf Clan KonTo und ein betrag bsp 1 mio eingegeben aber bevor ihr sumbit drückt ihr müsst in der nähe eines zonen wechsels sein und wenn ihr durchgeht klickt ihr Sumbit somit habt ihr 1 mio auf dem clan konto und immer noch die 1 mio unten bei credits. Heb die 1mio wieder ab und so macht ihr aus 1er mio, 2mio PS: falls das nicht mehr funktioniert dann sorry



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.