Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DEV Studio ( Affinity )

Discussion on DEV Studio ( Affinity ) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 08/20/2013, 22:59   #31

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
#Closed
Tarissuis is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Keron Affinity
05/10/2013 - Last Chaos - 8 Replies
Hey habe ma ne Frage und zwar bei dem Mooraska Affinity kann man ja Blaue Nens/Kars Level 14 kaufen könnte man die den bei dem Keron Affinity spenden?
Frage zu Affinity
04/03/2013 - Last Chaos - 11 Replies
Jo, wollte wir mal den Juno Affi Titel holen (den man für 5mio Punkten bekommt) soweit ich weiß kann man ja HS spenden, wisst ihr wieviele man braucht um 5mio punkte zu bekommen? (LC USA) mfg
Bot für Affinity
12/29/2012 - Last Chaos - 1 Replies
hi ich suche ein bot für affinity systeme habe den premium hack von fabi202cool und eine makrotastatur.. könnte ja makro aktivieren auf dauerschleife stellen und was auf die tab taste legen weil mit fabis hack geht tab ja auch... und der char hängt sich immer in bäumen undso auf dann gehts nicht weiter nur da grigt man immer send error :rtfm: weis jemand ein tip???
CPU affinity für neuz.exe
09/26/2011 - Flyff - 1 Replies
Guten Abend zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit die CPU-affinity für die neuz.exe festzulegen.. Grundprinzip existiert ja schon lange, Flyff mehrmals auf einer CPU laufen lassen (für Collector, Shop, etc.) und auf dem anderen Kern lagfrei spielen. Problem ist, dass der Prozess vom GameGuard recht gut versteckt wird. Auf Grund von doch zu starken Performance-Einbußen lass ich auch die Methode mit Virtual PC und für diesen die entsprechende affinity...
Camtasia Studio oder Sony Vegas Movie Studio HD Platin 10
07/09/2011 - Off Topic - 5 Replies
Welches würdet ihr nehmen? Oder welches könnt ihr mir empfehlen?



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.