Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche bestimmtes tool

Discussion on suche bestimmtes tool within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
suche bestimmtes tool

hi , hier hat jemand mal ein tool hochgeladen womit man fl chat's erstellen konnte ingame um zb wen bannen zu lassen o.ä.

hat dazu noch einer den link zum thread zufällig?

EDIT : GEFUNDEN dank ZaTii .. thx kann geclosed werden
Sachverständiger is offline  
Old 05/16/2013, 14:08   #2
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
hi , hier hat jemand mal ein tool hochgeladen womit man fl chat's erstellen konnte ingame um zb wen bannen zu lassen o.ä.

hat dazu noch einer den link zum thread zufällig?
Such in exitest seinen erstellten Threads.
ZaTii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche was bestimmtes
01/22/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi suche auf dem Server Saphira einen imba Mpp bis +8 bei +9 kann auch evtl blank sein. Kann das geben: - Ipad 2 ( Ihr legt noch was drauf ) - Yang IG oder Eq bis 4kkk oder so
Suche was bestimmtes !
09/20/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Hallo Leute :)) Vill könnt ihr mir helfen... Suche einen Bot der wo du Mops anzieht und sie von selber killt ! Habe schon sehr vieles getestet nie ging was oder alles hat sich aufgehongen. Es soll nix kompliziertes sein nur die Mops sollen angezogen werden und die Mops gekillt werden. Mfg. euer Kungi Es soll für einen P-Server gedacht sein !!
Suche was bestimmtes !
09/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute :) Vill könnt ihr mir helfen... Suche einen Bot der wo du Mops anzieht und sie von selber killt ! Habe schon sehr vieles getestet nie ging was oder alles hat sich aufgehongen. Es soll nix kompliziertes sein nur die Mops sollen angezogen werden und die Mops gekillt werden. Mfg. euer Kungi Es soll für einen P-Server gedacht sein !!
Suche ein bestimmtes tool
03/20/2007 - Ragnarok Online - 4 Replies
hi also suche ein tool wie gesagt. denke jeder der ragnarok spielt kennt es, dass wenn man ein monster anvisiert oder auch nur mit dem mousezeiger drauf hält, der name des monsters unter dem monster erscheint. wenns anvisiert ist bleibt sogar der name stehn egal wo der mouse zeiger ist. das tool das ich jezz suche sollte in der lage sein in prinzip alle monster anzuvisieren. mein char soll dabei jedeoch nich angreifen. ich möchte nur erreichen, dass die namen unter jedem sichtbaren...



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.