Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufhebe Animation Entfernen?

Discussion on Aufhebe Animation Entfernen? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/20/2013, 02:07   #16
 
iFlawLess's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2011
Posts: 420
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Aber Achtung: Dadurch werden ALLE "normalen" Animationen entfernt, auch das Laufen etc, das heißt, du gleitest nur noch über den Boden.
Who cares ?! Man hat das ja eh net dauerhaft drin . Btw es ja sowieso noch die Erfindung des P2 Pets gibt .

MFG
iFlawLess is offline  
Old 04/20/2013, 10:35   #17
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by rambokilllll View Post
Who cares ?! Man hat das ja eh net dauerhaft drin . Btw es ja sowieso noch die Erfindung des P2 Pets gibt .

MFG

Ich wollt's ja nur mal sagen, nicht das er/sie sich nachher wundert :P
Desarija is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ANIMATION || Short Minecraft Animation || MB
03/14/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo liebe Community, Heute zeige ich Euch meine bisher dritte Animation aus den bereich Minecraft. Die Animation ist mit Blender gerendert. Bei genug anfragen wird es mehr Animationen geben. Link : Minecraft - Short Animation - YouTube Viel spaß
AUFHEBE BUG?!?!?!?!?!
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Heyho! habn prob bei meinem server! meine user schreiben mir das wenn sie was wegwerfen das es automatisch wieder im inventar is.. und wenn sie was droppen das sie es auch automatisch aufheben^^. wie beseitige ich den bug oder was kann ich dagegen machen??? MfG
aufhebe bot
07/20/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
ich habe heute einen metin stein zerstört und nicht in weiter entfährnung stand ein bot, nachdem ich den metin zerstört hatte viel ein fertigkeitsbuch und tränke heraus. Allerdings konnte ich es nicht einsammeln sondern der bot, da kein anderer spieler in der nähe war gibt es sowas
Ich Aufhebe BuG NeW Du ViP acc lvl 0 :)
04/10/2009 - Metin2 Trading - 8 Replies
wie die kopf zeile schon sagt .... will ich den neuen aufhebe buG gg ein Vip acc tauschen der ViP acc soll neu sein nicht das er am nächsten tag schon bann hatt :p es könen ruhiG mehrere leute bieten den ich suche nicht nur ein ViP acc :p ah ja und so leuft das ab .... ich gebe BuG dann krige ich sofort den acc wenn nicht melde ich es :)
Aufhebe Bug???
08/06/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hallo erstma, Ja wollte fragen ich bin da so rumgegangen und dan spricht mich so einer an er wollte mit mir so ein Spiel spielen. Ich naja ok wir haben uns schon recht weit auseinander gegenüber gestanden danach müsste einer von uns ein Gegenstand fallen lassen. Er hatt angefangen. Er lies so ein Gegenstand fallen und ich musste hinlaufen und es hollen hat aber aufgehoben. Danach war ich dran. Ich lies was fallen danach er läuft los und der Gegenstand war weg! :confused: und er Stand da schon...



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.