Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lc privatserver

Discussion on lc privatserver within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2012
Posts: 186
Received Thanks: 7
lc privatserver

hiich wollte wieder anfangen lc zu zocken hatte auf ger wieder angefangen mit alten char aber ich find es dort scheiße habt ihr einen privat server den ihr empfehlen könnt und warum ?
mikemein is offline  
Old 03/27/2013, 10:07   #2
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
Bevor du einen Thread öffnest die Suchfunktion benutzten:

Oder einfach mal hier rein schauen:

Und dann hättest du schon gefunden was du suchst, ansonsten gibt es noch den Thread:

PS: Kann Last Chaos Generic 2empfehlen oder Erternia (Ep3)
Stahlhart is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 10:08   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Eternia oder GenericName02, sind einfach die besten meiner Meinung nach (Eternia noch ein bisschen besser, spiele trotzdem Generic).


Desarija is offline  
Old 03/27/2013, 10:10   #4
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
Das stimmt, mich nerven die Medis & Life Saver auf Generic, dadurch kriegt man einige Spieler gar nicht "down" im PvP, ersrecht nicht wenn sie die CD der Medis entfernt haben.
Stahlhart is offline  
Old 03/27/2013, 10:37   #5
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2012
Posts: 186
Received Thanks: 7
ich suche keinen pserver bis lvl 50000 ich suche einen vielleicht bis höchstens 185 und lvln sollte nicht zu schnell gehen also schon doppelt so schnelll wie auf ger
mikemein is offline  
Old 03/27/2013, 10:45   #6
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Bitte erst SuFu benutzen
Mein Thread:
Persönliche Empfehlung:
Mavis' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
V15 PrivatServer Bug..
05/25/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hätte da noch zwei Probleme. Das erste wäre bei der Serverauswahl läd es über 1 Minute bis man zur Charakterauswahl kommt, woran kann das liegen? :o Und das sogar auf dem PC auf dem der Server läuft.. über Hamachi bleibts dann auch gleich :P Das zweite wäre, dass die RM Buffs verbuggt sind, man HCt sich zB selbst oder SF kommt nicht bei der ausgewählten Person an, wenn man den Buff 2x in den ActionSlot packt, kommt immerhin der 2. der Beiden an. Was vllt noch zu sagen ist...
Privatserver BOT
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten abend zusammen Oder nacht :D ich such einen Bestimmten bot für einen PRivatver (AspireMt2) Ich hab kein bock dort zu lvl :D und such nun einen Bot habe schon 20 bots probiert, doch alle sind auf das Original angepasst (mein Favorit ist Easy Metin2 doch das will immer Updaten da es ein Privat server ist) Sry wen die frage schon mal gestellt wurde aber durch die sufu hab ich nichts gefunden P.S. und bitte nicht mit antworten kommen wie : Warum willst du dort botten.. Danke im voraus
Wow Privatserver bot
08/01/2009 - WoW Bots - 9 Replies
Hallo Leute, ich habe wieder angefangen mit Wow, ich zocke zZ auf einem Privatserver. Ich suche desshalb einen Levelbot, da man auf dem Server halt wie auf den offiziellen levelt (vom tempo). Ich habe mir die erste Seite durchgelesen und geguckt, aber irgendwie nichts wirklich hilfreiches gefunden. Ich suche einen Farm/Levelbot der umsonst ist und auf windows läuft. Da ich nicht glaube das auf einem Privatserver ein allzu gutes anticheat programm ist, bräuchte ich halt nicht das neuste vom...
Privatserver
02/03/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist mir mienen eigenen privatserver in metin 2 zu erstellen. wenn ja, was benötige ich dazu und ist es überhaupt umsetzbar mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.