Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



waffen einfügen

Discussion on waffen einfügen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
waffen einfügen

hi leute suche jemand der mir sagen kann wie mann über den itemalleditor die spl datei erstellt und das komplett in den server einstellt ich habe halt die texturen habe ich schon so weit alles würde mich um hilfe frein mgf
steini2010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen einfügen Oo
07/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
jaja ich weiss, tutorials gibt es viele, daran liegt es nicht, hoff ich^^ ich hab neue waffen eingefügt, also, es versucht, ich denke auch, das ich alle files habe, ich hab icons, die models und texturen. Hab die files alle in eine neie .epk, .eik, gepackt, und soweit gehts auch, ingame hab ich immerhin die icons und ich kann die waffe anziehen, aber ich halte sie nicht in der hand und schlagen tue ich, als ob ich garnix hätte. Ich mach das nun zum ersten mal und kenn mich auch nicht damit...
Waffen Einfügen
02/25/2012 - Last Chaos - 2 Replies
Hey leute ich wollte mal fragen wie ich selbsterstellte waffen in die DB einfügen kann. Also ich habe mit itemALL Editor 3 sie erstellt und wollte jetzt fragen wie ich sie in die DB einfügen kann und in welchen dateien ich dass speichern muss also nur in itemAll.lod oder auch smc oder itemname? Habe schon SuFu benutz aber nichts brauchbares gefunden
waffen einfügen
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann man eigentlich waffen bei pservern einfügen die nicht hamachi sind
Waffen einfügen
09/19/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ich hab nen v15 PServer und will dort ein paar v16 Waffen einfügen. -Hab die Models und Bilder (im Item Ordner) eingefügt. -Hab alles in der propitem.txt, propitem.txt.txt, mdlDyna.inc und defineItem.h angegeben An den Files passt eig. alles, aber warum bekomm ich InGame keine Waffen? Beim Benutzen von /ci .... bleibt das Inventar leer. Weiß jemand warum?
Waffen einfügen?O.o
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also habe diesen Link hier gefunden da hab ich schon das eine in item_proto eingefüggt habe profizocker94 files aber da finde ich jetzt nicht item_list in der db wenn das mir jemand schnell machen kann dann wäre ich sehr dankbar hier der link:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserve r-guides-strategies/708558-relase-new-weapons.html



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.