Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] B-Day Herausfinden? Mit Hilfe von BruteForce?

Discussion on [Help] B-Day Herausfinden? Mit Hilfe von BruteForce? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 22
Question [Help] B-Day Herausfinden? Mit Hilfe von BruteForce?

Hey Leute,

Ich habe schon bei einer menge anderen Games einen B-Day Recovery gesehen. Der mittels Brute Force das Geburtsdatum herausfindet. Nun ist meine Frage ob das bei Last Chaos (Destiny) auch funktionieren könnte? Also ich kenne mich mit Brute Force ein wenig aus aber mir fehlen die dazu gehörigen Skripte...

Hätte wer eine Idee wie das ganze funktionieren könnte?
Joe.Rocketz is offline  
Old 02/09/2013, 13:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 646
Für was brauchst du das?
SânSalvador is offline  
Old 02/09/2013, 13:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 22
Es gibt eine menge von Leuten die ihren B-Day, weil der meist Random ausgewählt wurde, vergessen haben. Dazu gehöre auch ich habe bei Destiny LC 3x 225+ Acc's mit +++ Equip die ich gerne verkaufen würde, aber keiner nimmt weil B-Day ned dabei ist und somit die E-Mail nicht geändert werden kann!
Joe.Rocketz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 14:37   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Lad dir nen Brute Force ausführendes Programm runter (gibt ja genug) und dann erstell dir ne Datei die es ausliest mit allen möglichen Geburtstagen (1.1.1900 - 1.1.2000 oder sonst was). Wenn destiny dann keine Probleme macht, funzt es.
Anonimussi is offline  
Old 02/09/2013, 21:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 79
Received Thanks: 116
You would have to sniff the header that's being sent to the web server, and get the POST data. From there you can compile a tool using that header to spam it to the web server, while changing the date within the header. You do that until you get a valid response. I wrote some code that I could change to do this easily, as that's exactly how the heartbeat that my custom Minecraft server uses works. Tho no, I wont do it for you nor provide source. You can always brute it the old fashion way, sit there and enter it by hand. Or use a macro program to automate the input. There are several ways of doing it, tho the header is the fastest and best way.
WarmongerR23 is offline  
Old 02/09/2013, 21:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 22
can u add me on skype: joe.rocketz
Joe.Rocketz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pong herausfinden HILFE!
01/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich hab nen Hamachi Server und hab ne 127 gamefile mit lvl anzeige heruntergeladen, nur jetzt will ich auch nachgucken welchen pong die hatte, ist wichtig.. wegen den clienten , außerdem will ich den pong ändern damit man keinen anderen clienten benutzen kann, ehm.. ja jetzt zum punkt: wie finde ich den Pong heraus von der gamefile? testtesttesttest und 1234abcd5678efgh sind es nicht.. und ich muss sie herausfinden nur wie?
[Hilfe] Level der Beschwörer herausfinden
02/21/2011 - League of Legends - 17 Replies
Hi, ich probiere gerade ein Programm zu machen, um die Beschwörerlevel beim Lade-Screen anzeigen zu lassen. Also z.B. XZ = Level 25 als Beispiel, aber imoment scheitere ich schon am Anfang. Mit WPE bekomme ich zwar Packete, die aber (höchstwarscheinlich) verschlüsselt sind und ich sie somit nicht richtig benutzen kann. Hat jemand dafür ne Lösung oder n Code-Schnibbsel wie ich das Packet in verwertbaren Text verwandeln kann. Am liebsten wäre es mir in C++. MfG expo_botter
[Hilfe] IP herausfinden
11/25/2009 - General Coding - 21 Replies
Hay Leute, ich weiß nicht ob das die richtige abteilung ist, aber ich denke :S Also son ... hat das PW meiner Freundin ihrer MSN adresse geholt, und ich dachte mir wenn ich dann i-wie seine IP herausfinden kann, kann ich im i-net schauen wo genau er wohnt, und ihn dann besuchen.. Also jetzt meine frage, wenn ich mit jemand über MSN schreibe, wie kann ich seine IP rausfinden ? Ein Programm, cmd oder sowas ? Aber da ich wirklich mich damit fast garnicht auskenne, also bitte währ...
Hilfe bei BruteForce
05/29/2006 - Ragnarok Online - 0 Replies
edit: inhalt von mir gelöscht. keine anfragen bezüglich plugins oder bruteforcing allgemein stellen. by ~ killyou ~closed~



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.