Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Destiny LC Frage Übersetzer und Email/geburtsdatum ändern!

Discussion on Destiny LC Frage Übersetzer und Email/geburtsdatum ändern! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 135
Received Thanks: 2
Destiny LC Frage Übersetzer und Email/geburtsdatum ändern!

huhu liebe community leider muss ich euch mal wieder um euren rat bitten
und zwar wollte ich wissen ob es endlich wieder ein deutsch ubersetzer fur dlc gibt ich komm mit dem english garnicht mehr zurecht.
und zweitens wollte ich wissen wie ich meine email mal aktualisieren kann und das geburtsdatum ich hab die original email und das pw noch aber wurde sie gerne ändern beim geburtsdatum hab ich fruher irgent nen scheiß eingeben
und würde das natürlich gerne ändern wie macht man das? admin per mail anschreibe? per forum bitte um hilfe
vielen dank und schönen abend noch
diedaddaღ is offline  
Old 01/08/2013, 02:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 256
Received Thanks: 34
ich glaube du musst mal im destiny firum kuken.
xTaseRx is offline  
Old 01/08/2013, 03:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 135
Received Thanks: 2
hab ich schonn.. finde leider nix...
diedaddaღ is offline  
Old 01/08/2013, 03:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 256
Received Thanks: 34
hmm.. hab dan auch k.a musst dich mal beim ein mitarbeiter von destiny melden dan gehts vll
xTaseRx is offline  
Old 01/08/2013, 03:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 135
Received Thanks: 2
aso wegen email und b.day?
ja ich schreib mal dem admin..
danke gute nacht

push..
diedaddaღ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 11:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 135
Received Thanks: 2
niemand eine ahnung?
diedaddaღ is offline  
Old 01/09/2013, 16:33   #7
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
wenn dann per Admin, deswegen ALLE Daten aufschrieben und keine Fake-Daten eingeben.. kommt davon.
Stahlhart is offline  
Old 01/09/2013, 17:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 135
Received Thanks: 2
mit b-day warn bug?
und email hab ich doch^^
will nur zur sicherheit mal ändern
diedaddaღ is offline  
Old 01/09/2013, 18:06   #9

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Das mit dem Geburtstag ist ein Bug.
Ob er immernoch besteht weiß ich nicht.
Wenn man den Destinysupport aber anschreibt oder einen Admin, bekommt man lediglich als Antowrt: "Dann war dein Geburtsdatum falsch angegeben".

Ich hatte dieses Problem auch und ich war mir zu 101% sicher, dass ich das richige angegeben hatte.

Also wenn du den Bug immernoch hast, entweder abwarten ob sie ihn fixen. (unwahrscheinlich),
oder die alten Daten beibehalten.
Inaktivo is offline  
Old 01/09/2013, 18:08   #10
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
Ich weiß bei mir war es auch so, habe aber jetzt nach 6 Monaten versucht die E-Mail zu ändern und nun steht da nicht mehr das das B-day Datum falsch ist.. also ist es warscheinlich gefixxt worden.
Stahlhart is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Destiny LC Email ändern! 2.
02/07/2012 - Last Chaos - 1 Replies
Weiß wer wenn man das PW ändert ob es an die Email geschickt wird? und kann ich mit der Email den Account aufirgent eine weise zurück holen ??? MfG DarkBloodv3
Destiny LC Email ändern!
02/07/2012 - Last Chaos - 5 Replies
Kann man in Destiny LC die email ändern? wenn nicht, kann man den Acc zurück ziehen? finde nähmlich nix auf der Homepage und wollte gerne einen Acc kaufen..
Geburtsdatum ändern ?
01/28/2011 - WarRock - 5 Replies
Moin elite*pvp, wollt mal so fragen ob man (mit seine ghf+gha) sein geburtsdatum in warrock ändern kann ?! Wenn ja wo? Mein Geb. is i-wie falsch..?! -.- MfG xm4qiiczz



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.