Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ex-Rouge op?

Discussion on Ex-Rouge op? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Ex-Rouge op?

Hi Leute,

Ich spiel Lc Eternia ep3 mal wieder seit nem Jahr Pause. Damals hatte ich Kb mehr auf das game. Naja es hat sich ja einiges wieder verändert. Und es gibt absofort diesen neuen Char Ex-Rouge oder wie der heißt. Ist ja fast dasselbe wie die normale Schurki, nur aus meiner Sicht irgendwie over powert. Wie z.B die Anfangsrüssi o.o schon etwa 100 deff pro Teil. Hab irgendwo gehört, dass das ein Bug sein soll. Stimmt das? Und, wie sieht das im Highlevel aus. Wird das wieder son Charakter, der noch stärker ist wie schon die eigentliche Assa?
Naja, dann gibts nochn paar andere Dinge, die neu sind, z.B die Eternia Boxen. Mir ist aufgefallen, dass die irgendwann einfach so verschwinden? Waschdalos?

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet
Dr.Yolo is offline  
Old 12/07/2012, 15:00   #2
 
JamLegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 125
Received Thanks: 7
Hallo Dr.Yolo!

Auf deutsch heißt Ex-rouge Nachtelf. :>
Die Rüstung wird sicherlich kein Bug sein, allerdings ist es nur die lvl 1 Rüstung die solch einen hohen Rüstungswert hat. Alle anderen Waffen und Rüstungen werden ja mit dem Schurken geteilt. Desweiteren weiß ich nur noch, dass der Nachtelfscharfschütze keinen Flammenpfeil und Durchstoßen mehr haben wird.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

MfG
JamLegend is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 15:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 73
Received Thanks: 17
scharfschütze = müll (kein focus, stun, nix)
assa = hat unterschiedliche skills aufm deutschen server genau wie die assa außer freies ziel dafür aber noch ein paar anscheinend sehr starke skills (aoe stun etc)

ist eigendlich kein char den ich gegen ne schon gelevelte assa eintauschen würde, aber das die neue assa nen stun hat, naja ...
*ChixChi* is offline  
Old 12/07/2012, 16:01   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Auf Eternia wurde die Deadline für den Nachtelfen entfernt bzw. ist nur möglich, wenn du unsichtbar bist, hat aber keinen Effekt. Du musst den Skill aber auf lvl 1 machen, um einen anderen Skill (weiß den Namen gerade nicht) zu lernen. Der Nachtelf kann stonen, was ein Vorteil ist, macmht aber weniger Schaden als die normale Assa und hat glaube ich auch weniger HP.
Den SCharfschützen kann man momentan wohl in die Tonne kloppen, nach dem was ich gehört habe, hab's aber noch nicht selbst ausprobiert :P

Zu den Eternia Boxen:
Du darfst die Items, die du aus ihnen bekommst, nicht im PvP benutzen. Wenn du das tust, bekommst du einen dauerhaften Bann. Damit die Boxen nicht für PvP oder Bosse kloppen ausgenutzt werden, verschwinden sie nach 30s aus dem Inventar.
Desarija is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 16:37   #5
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Öha, oke, ich hab jedoch ein Video vonem Let´s Player gesehen, der Last Chaos Eternia Fun gezockt hat und die Items aus den Boxen länger gehalten haben. Wie kann das sein? Er war Level 38 soweit ich weis. Angenommen man droppt vor nem Bossmob solche Items, danach haut man die Items gleich rein und macht den Boss fertig, dann kann man ja nicht nachvoll ziehen, dass man mit diesen Items den Boss gekillt hat. Aber is ja egal Danke für die Infos. Achja und noch was. Wv kostet ne 93 hr x2 kette in etwa? hab letztens keine aufm Markt gesehen.
Dr.Yolo is offline  
Old 12/07/2012, 21:45   #6
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Im großen und ganzen ja die ist OP , es gibt ja das starterpack und alleine das die auf eternia auf level 1 knapp 1k Def hat macht die einfach nur imba.
Ich bin mit level 1 nach merak gegangen und die dinger haben mir 1hp gezogen.
Weekend. is offline  
Old 12/07/2012, 22:04   #7
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by Weekend. View Post
Im großen und ganzen ja die ist OP , es gibt ja das starterpack und alleine das die auf eternia auf level 1 knapp 1k Def hat macht die einfach nur imba.
Ich bin mit level 1 nach merak gegangen und die dinger haben mir 1hp gezogen.
Die sollten das mit der Ruestung anpassen 100+ def an lv 1er eq
destro1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2012, 12:59   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by Weekend. View Post
Im großen und ganzen ja die ist OP , es gibt ja das starterpack und alleine das die auf eternia auf level 1 knapp 1k Def hat macht die einfach nur imba.
Ich bin mit level 1 nach merak gegangen und die dinger haben mir 1hp gezogen.
Ist ja nur die Starterrüstung die so stark ist, die anderen sind normal^^

Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Öha, oke, ich hab jedoch ein Video vonem Let´s Player gesehen, der Last Chaos Eternia Fun gezockt hat und die Items aus den Boxen länger gehalten haben. Wie kann das sein? Er war Level 38 soweit ich weis. Angenommen man droppt vor nem Bossmob solche Items, danach haut man die Items gleich rein und macht den Boss fertig, dann kann man ja nicht nachvoll ziehen, dass man mit diesen Items den Boss gekillt hat. Aber is ja egal Danke für die Infos. Achja und noch was. Wv kostet ne 93 hr x2 kette in etwa? hab letztens keine aufm Markt gesehen.
Zum töten eines Bosses darfst du die Dinger natürlich benutzen, im PvP allerdings nicht, das gibt, egal ob du sie gerade erst gedroppt hast oder nicht, einen Perma-Bann wenn einer ein Video macht oder ein GS/GM das sieht.

Wenn der Typ die länger im Inventar hatte als 30 Sekunden, hat er die verbuggt, das nennt man exploiting und resultiert in einem Perma-Bann, deshalb war er wahrscheinlich auch nur lvl 38 in dem Video :P
Wenn die Boxen bei dir nicht verschwinden, bist du eigentlich dazu verpflichtet, sie in den Mülleimer zu werfen, solange du die im PvP aber nicht verwendest, merkt es natürlich auch keiner^^
Desarija is offline  
Old 12/08/2012, 13:22   #9
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Wasn Bug ist weis ich. Ahja der typ, machtn haufen von let´s Plays an Lc. Außerdem zockt der aufm Fun Server und bei ihm sind auch die teile mal verschwunden, jedochn paar wieder nicht, die haben etwa 10 Min im Inventar ausgehalten bis er sie benutzt hat. Aber danke für deine Antwort
Dr.Yolo is offline  
Old 12/08/2012, 16:36   #10
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Wasn Bug ist weis ich. Ahja der typ, machtn haufen von let´s Plays an Lc. Außerdem zockt der aufm Fun Server und bei ihm sind auch die teile mal verschwunden, jedochn paar wieder nicht, die haben etwa 10 Min im Inventar ausgehalten bis er sie benutzt hat. Aber danke für deine Antwort
Sollte eigentlich nciht mehr möglich sein, jedenfalls sollte er dafür einen Bann bekommen, wenn er sie nach mehr als 30s noch benutzt xD
Desarija is offline  
Old 12/08/2012, 21:59   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Warum machen die Koreaner ein neuen Character der die selben sachen wie die Schurkin benutzt..
Die waren wohl richtig faul^^
dOofkopf!™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos [USA] Rouge High Level Rouge For Sale Cheap, Lots of Payment option accept
05/02/2012 - Last Chaos Trading - 22 Replies
Last Chaos USA (The Official Server) Class: Rouge Level 152-166 Server: Tairen Armour: Everything's plus 10 or higher, with complete EVA, with casting shirt. 40%+ Cast Weapong: Level 15* Plus 16 or 18 Many different plussed armour, can get quit a bit of money from them. Accesories: Both PVP AND PVE Accesories, and many random ones, that will sell for a bit of money. PVP 93*6-8 PVE HP suction accesories and MP suction 30% of each..
WTB Rouge/Bard or Rouge/Cleric Server Venus
12/24/2010 - Silkroad Online Trading - 5 Replies
Hey ALL i WTB a 101+ Rouge/Bard or Rouge/Cleric Server Venus Only Server Venus It dont have to be FF but also not unfarmed^^ Just pm me with your offers here or private
Rouge/Bard or Rouge/Cleric ?
01/28/2010 - Silkroad Online - 7 Replies
Hello all, I have a question... what is better for fast lvling and Capture the flag , Fotress and Guild War ... cuz I think I don´t need cleric cuz my freinds or so... can buff me with cleric so and Job is bard good too what would you do ? cuz I don´t make so much PvP when I make PvP than my freind can buff me with Bless Spell .... so plz help me what is better for me ?
Rouge/Warrior or Rouge/Cleric ?
01/25/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
Hello I have a question what bulid is better in PvP, Job, Fotress-War and Capture-the-flag ? I know Rouge/Warrior its a very expencive Bulid but a lot of players say its a good Bulid but I don`t know realy.... its 2m sp enought ? hmm and its a good future Bulid maybe for 105 or highter update ... i hope anyone can help me `` i wait for you answers.
Rouge/cleric or Rouge/bard?
10/16/2009 - Silkroad Online - 19 Replies
Wich one do u think is best? Rouge/cleric or Rouge/bard??



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.