Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold auf LC Ger

Discussion on Gold auf LC Ger within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 30
Received Thanks: 25
Gold auf LC Ger

Hallo zusammen,

Ja, ich weiß dass es Threads dazu gibt, ich kenne diverse Möglichkeiten Gold zu machen, aber da es hier langsam wirklich unübersichtlich wird (zumindest meines Empfindens nach) wollte ich nochmals die Frage in die Runde werfen, wie man auf LC Ger vernünftig an Gold kommen kann, ohne Dupe-Hacks oder diverse Gold Seller...

Meine Ideen hierzu wären :

1. Man hat ein starkes P2-Pet (Vorzugsweise Evo3, lvl 90+). Man erstelle einen neuen Account, werde Lehrling eines Chars vom Main-Account und gehe wie folgt vor :

Direkt mit dem P2 ins Gewölbe der Schmerzen (GdS) und sich dort vom Pet (geht mit Fernkämpfern spitzenmäßig) auf Level 50 leveln lassen. Mit Lehrlingsbonus (Doppel Exp) und Kleri-Buff sollte diese Hürde in nicht mehr als 30 Minuten zu bewältigen sein. Ein Evo3, LVL 90 Eisi haut im ersten Raum im Gewölbe die 30 Spinnen in max. 3 Minuten weg (sind ca. 40.000.000 EXP pro Run, also in ner Stunde mit den Buffs ca. 800.000.000 EXP +-) könnte also jede Stunde ca. nen Meisterzertifikat und alle Schatzkisten (Geschenke) absahnen, denke mal da könnte man gut und gerne auf ca. 100kk/Stunde + zusätzliche Dropps (HS, Waffen etc.) kommen.

2. KS erstellen und Hoffen, dass man in ner Stunde 10+ HS rauskriegt

3. Versuchen mit LvL 35 und ner 21+15 Waffe bei 40er Berserkern in Merak ebenfalls HS zu sammeln

4. Monster-Combo (gibts dafür eigentlich noch nen Bug, mehr als 8 Leute in die Gruppe zu holen?) ansonsten halt alleine mit nem Relativ guten Char und so viele Combos wie möglich.

5. Seelen in Egeha (kA ob das überhaupt noch viel Sinn macht mit dem GdS)

Wer noch irgendwelche Ideen hat, wie man richtig gut Gold machen könnte, bitte mal Vorschläge hier rein, eventuell könnte ich den Thread ja dann etwas sortieren, damit jeder mal einen Überblick gewinnt, da die Preise ja mittlerweile ungeahnte Dimensionen erreicht haben...

Mir ist immernoch ein Rätsel, wie man 15kkk Gold oder mehr auf nem Char haben kann... Für Tipps wäre ich äußerst dankbar !

Danke und Grüße
Br4
Br4chial is offline  
Old 12/07/2012, 13:28   #2
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Br4chial View Post
Mir ist immernoch ein Rätsel, wie man 15kkk Gold oder mehr auf nem Char haben kann... Für Tipps wäre ich äußerst dankbar !
Indem hobbylose Kinder bugs an spielen ausnutzen.
Man könnte natürlich auch billig sachen Kaufen und teuer Verkaufen
Weekend. is offline  
Old 12/07/2012, 13:31   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by Weekend. View Post
Indem hobbylose Kinder bugs an spielen ausnutzen.
Man könnte natürlich auch billig sachen Kaufen und teuer Verkaufen
Ist die beste Möglichkeit, habe ich auf USA auch immer gemacht, dauert nur.
Und zu den Hohen Gold summen... Ich denke nicht dass die alle schön Gold Gefarmt haben, Cash verkaufen ist ja mit die beliebteste Methode um Gold zu machen.
Lord Syned is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 13:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 30
Received Thanks: 25
Cash verkaufen und Traden (Zeug ankaufen und Verkaufen) würde ich jetzt erstmal beiseite schieben. Mir gehts halt wirklich um Gold Farmen auf LEGALEM Weg und ich denke doch, dass hier der eine oder andere die eine oder andere Idee dazu hat?

Grüße
Br4
Br4chial is offline  
Old 12/07/2012, 13:55   #5
 
kordl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
Auf 134 bei Beschwiegeistern mit Händlerticket farmen und das gedroppte Equipment verkaufen.
kordl is offline  
Old 12/07/2012, 14:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 30
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by kordl View Post
Auf 134 bei Beschwiegeistern mit Händlerticket farmen und das gedroppte Equipment verkaufen.
Es sei denn... Fabi baut in seinen Hack (und ja, ich weiß, ich schrieb Legal, aber ist mir jetz auch egal solange ich kein Gold Dupen oder Cash verkaufen muss/darf) die Händleroption ein, dann braucht man kein Ticket.

Grüße
Br4

Aber der Tipp mit 134er Beschigeistern, grad mit einem eventuellen Damage-Hack =) freu mich schon !
Br4chial is offline  
Old 12/07/2012, 14:42   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by Br4chial View Post
Cash verkaufen und Traden (Zeug ankaufen und Verkaufen) würde ich jetzt erstmal beiseite schieben. Mir gehts halt wirklich um Gold Farmen auf LEGALEM Weg und ich denke doch, dass hier der eine oder andere die eine oder andere Idee dazu hat?

Grüße
Br4
Ist allerdings Gut wenn man erstmal ne größere Menge Gold hat um diese zu vermehren ohne viel dafür tun zu müssen.
Lord Syned is offline  
Old 12/07/2012, 15:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 73
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Br4chial View Post
Hallo zusammen,

Ja, ich weiß dass es Threads dazu gibt, ich kenne diverse Möglichkeiten Gold zu machen, aber da es hier langsam wirklich unübersichtlich wird (zumindest meines Empfindens nach) wollte ich nochmals die Frage in die Runde werfen, wie man auf LC Ger vernünftig an Gold kommen kann, ohne Dupe-Hacks oder diverse Gold Seller...

Meine Ideen hierzu wären :

1. Man hat ein starkes P2-Pet (Vorzugsweise Evo3, lvl 90+). Man erstelle einen neuen Account, werde Lehrling eines Chars vom Main-Account und gehe wie folgt vor :

Direkt mit dem P2 ins Gewölbe der Schmerzen (GdS) und sich dort vom Pet (geht mit Fernkämpfern spitzenmäßig) auf Level 50 leveln lassen. Mit Lehrlingsbonus (Doppel Exp) und Kleri-Buff sollte diese Hürde in nicht mehr als 30 Minuten zu bewältigen sein. Ein Evo3, LVL 90 Eisi haut im ersten Raum im Gewölbe die 30 Spinnen in max. 3 Minuten weg (sind ca. 40.000.000 EXP pro Run, also in ner Stunde mit den Buffs ca. 800.000.000 EXP +-) könnte also jede Stunde ca. nen Meisterzertifikat und alle Schatzkisten (Geschenke) absahnen, denke mal da könnte man gut und gerne auf ca. 100kk/Stunde + zusätzliche Dropps (HS, Waffen etc.) kommen.

2. KS erstellen und Hoffen, dass man in ner Stunde 10+ HS rauskriegt

3. Versuchen mit LvL 35 und ner 21+15 Waffe bei 40er Berserkern in Merak ebenfalls HS zu sammeln

4. Monster-Combo (gibts dafür eigentlich noch nen Bug, mehr als 8 Leute in die Gruppe zu holen?) ansonsten halt alleine mit nem Relativ guten Char und so viele Combos wie möglich.

5. Seelen in Egeha (kA ob das überhaupt noch viel Sinn macht mit dem GdS)

Wer noch irgendwelche Ideen hat, wie man richtig gut Gold machen könnte, bitte mal Vorschläge hier rein, eventuell könnte ich den Thread ja dann etwas sortieren, damit jeder mal einen Überblick gewinnt, da die Preise ja mittlerweile ungeahnte Dimensionen erreicht haben...

Mir ist immernoch ein Rätsel, wie man 15kkk Gold oder mehr auf nem Char haben kann... Für Tipps wäre ich äußerst dankbar !

Danke und Grüße
Br4

1. Wer kauft denn noch Zertis? Die Teile wirste für 50kk los und zwar einen in der Woche
2. Habe dafür mal extra ein Bot erstellt und nach 30k (ja 30k!) KS nicht einen HS bekommen, ich denke die haben die Chance nen HS zu bekommen ganz entfernt.
3. Mit nem Bot keine Schlechte Idee, so machens die Goldseller ja auch, nur wenn du keinen Bot oder Multi hast, würd ich lieber zu Seelen gehen.
4. Seit Raid Rüssi sind die dinger nix mehr wert, 15% oder mehr Absorb geht zwar noch gut weg, da sind aber andere Methoden weitaus schneller.
5. Nein wegen GdS^^

Meine Tipps (so machste 2kkk am Tag auch wenn du Faul bist aber mit nem höheren Char)

Mach Level 140 als Mage und denn zu Plattenpanzer Trollen, mit einem hohen Killspeed und 6 GSR machste in der Stunde gutes Gold (Händlerticket vorrausgesetzt)
Mein Rekord war 700kk

Oder (wenn du nicht so hoch Leveln kannst/willst)
Mit der Mage und Flammenkreis und soviel Cast wie möglich einfach erster Raum rein und raus, nebenbei Levelst du noch ein P2 und kannst es Verkaufen, eine GSR verdreifacht dein einkommen.

Nix bringt soviel Gold wie das oben gesagte, manche haben auf GER so schon mehrere 100kkk gemacht.
*ChixChi* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 15:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 100
Received Thanks: 23
weis ja ned wo man bugs nutz um 15kkk zu bekommen^^
ich persönlich habe mehr und verdiene es mir legal mit den verkauf von items aus den chaos clubs^^ tages umsatz durch den straya club is bei min 1-2kkk
moller999 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Special K1-Gold, Mp5k Gold, RPG7-Gold/RW und Hammer <-- SCRIPT zu KAUFEN! 100E*GOLD
04/16/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
|*Delte *



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.