Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New Char

Discussion on New Char within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/22/2012, 15:49   #46
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
im normalfall werden nur passwörter und dergleichen verschlüsselt gespeichert 1. weil die passwörter der nutzer auf keinen fall public werden dürfen und 2. weil man so verhindert das man gehackt werden kann nur weil man in passwörtern sonderzeichen erlaubt

Mfg Samker
Ist mir durchaus bekannt.
Bei Gamigo war es allerdings anders. Da waren die Accdaten inkl. PW entweder schlecht verschlüsselt oder komplett unverschlüsselt irgendwo gespeichert.
Nicht dass mich das bei denen überrascht hätte, die haben schon oft genug ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt.
Bleibt nur zu hoffen, dass Aeria da professineller ist.


Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
@BaZZtian: Cool, 30.11., du kannst in die Zukunft sehen Und deine Quellen in Ehren, aber Backdoor im Aeria GS? Jemand der sich die Daten gezogen hat? Nimms mir nicht böse, aber wenn so etwas passieren sollte, würdest du es erst nachher erfahren...
Ist schon oft genug passiert, dass Accountdaten irgendwelcher Unternehmen ungeschreddert weggeschmissen wurden und jemand die aus dem Müll gefischt hat.
Nur als Beispiel. Da ist auch der beste Serveradmin nicht in der Lage, Leaks zu verhindern, wenn im Büro solche Amateure rumlaufen.


Zum eigentlichen Thema:
Hatte ursprünglich vor, mir den Char mindestens auf 90 zu ziehen, aber hab jetzt mit 40 erstmal enttäuscht aufgehört.
Würde mich aber trotzdem über Erfahrungsberichte freuen.
-STORM- is offline  
Old 11/22/2012, 17:41   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 92
Received Thanks: 31
sry for threathighjack^^
...wenn aeriadaten gezogen wurden, bin ich mal gespannt wieviele leute auf ger rumheulen werden dass sie hacked wurden, weil sie dumm genug waren gleiche logins zu nutzen xD
bonsaj is offline  
Old 11/22/2012, 19:23   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 402
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Ist mir durchaus bekannt.
Bei Gamigo war es allerdings anders. Da waren die Accdaten inkl. PW entweder schlecht verschlüsselt oder komplett unverschlüsselt irgendwo gespeichert.
Nicht dass mich das bei denen überrascht hätte, die haben schon oft genug ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt.
Bleibt nur zu hoffen, dass Aeria da professineller ist.



Ist schon oft genug passiert, dass Accountdaten irgendwelcher Unternehmen ungeschreddert weggeschmissen wurden und jemand die aus dem Müll gefischt hat.
Nur als Beispiel. Da ist auch der beste Serveradmin nicht in der Lage, Leaks zu verhindern, wenn im Büro solche Amateure rumlaufen.


Zum eigentlichen Thema:
Hatte ursprünglich vor, mir den Char mindestens auf 90 zu ziehen, aber hab jetzt mit 40 erstmal enttäuscht aufgehört.
Würde mich aber trotzdem über Erfahrungsberichte freuen.
Gibt es denn weitere Skills ausser die 4 oder 5 neuen vor dem Jobchange? Wie sieht es denn mit den Jobs auch aus? Assassine und Hunter? Oder neue ? ^__^
Drajl is offline  
Old 11/22/2012, 19:46   #49

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Drajl View Post
Gibt es denn weitere Skills ausser die 4 oder 5 neuen vor dem Jobchange? Wie sieht es denn mit den Jobs auch aus? Assassine und Hunter? Oder neue ? ^__^
gibt zum Teil neue, allerdings sind das eig bestehende skills anderer klassen oder erweiterte schurken skills.
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2012, 20:51   #50
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
gibt zum Teil neue, allerdings sind das eig bestehende skills anderer klassen oder erweiterte schurken skills.
Also auch da nichts was einem von dem Char überzeugen könnte...
Lord Syned is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 11:44   #51
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2011
Posts: 750
Received Thanks: 315
Da bin ich ja echt froh das mein Erstaufladerpaket später kam......., sonst hätt ich alles in diese Ex-Rogue geprasselt^^
NominAtiVGenItIv is offline  
Old 11/23/2012, 12:31   #52
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by NominAtiVGenItIv View Post
Da bin ich ja echt froh das mein Erstaufladerpaket später kam......., sonst hätt ich alles in diese Ex-Rogue geprasselt^^
Wäre ein Fehler gewesen denke ich mal.
Lord Syned is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Metin2 S25 Imba Char (Leviathan) Lvl 49 [S] PSC,PayPal,e*g,Ukash oder Cedra Char
06/22/2012 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo Epvp, Heute biete ich euch meinen Char auf S25 Leviathan an... was ich suche steht oben im Titel , ich verkaufe die EQ auch einzelnd! Vollmondschwert+9: http://s14.directupload.net/images/120610/a4fdgcl d.jpg Drachenplatten-panzer+9: http://s14.directupload.net/images/120610/oytaj7g 7.jpg
WTT WOW 85 char/WOT char for GAL/CAL CARRIER good char (i have cash on paypal veri)
05/06/2012 - Eve Online Trading - 0 Replies
hey i'm having a 85 catalysm char with +525 herbalism +525 mining 1k4 achevement !!! ==> ready for trade with a galente/caldari carrier pilot +i'm having also a WORLD OF TANK char in NA/EU server, both has IS-3 YOU FIRST !!! look at the date i registered on this forum so i'm not a scammer !!!
Trade or Sell a char on Trinity co for a char on ruby server (retail = real co)
01/16/2012 - Conquer Online 2 Trading - 1 Replies
Trading my char: Warr-Tro-Arch 140 - 140 - 140 trinity co ( private server ) all maxed, p6 p5 n etc. Just needin gears on retail at ruby server, nice ones. Also trading it for some dbs, or sum bucks.
WTT iSRO Char for SwSro2 char or ZSZC char
07/05/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
Im trading my Wizard/Cleric on Titan for an SwSRO 1 or 2, or ZSZC Info: Name:StarKiller Level:72 Class:Wizard (70) Cleric (30) Gear: NPC garm set 8D, +5 72 Staff Good Party Character. Great Plvl char. Notes: has 8 silk, and a couple of SOS weapons, and an SOM 24 Staff. Pic:



All times are GMT +1. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.