Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mit mir wieder lc anfangen möchte =)

Discussion on Suche jemanden der mit mir wieder lc anfangen möchte =) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 702
Received Thanks: 124
Arrow Suche jemanden der mit mir wieder lc anfangen möchte =)

closed
TweeaZy is offline  
Old 10/09/2012, 13:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 646
Falls du es mit lc usa ernst meinst und nicht aufhörst wenn man dir sagt das du mit 50% sperre farmen musst, kannst du mich ja mal skype adden^^
SânSalvador is offline  
Old 10/09/2012, 21:33   #3
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
Falls du es mit lc usa ernst meinst und nicht aufhörst wenn man dir sagt das du mit 50% sperre farmen musst, kannst du mich ja mal skype adden^^
wieso farmen , PSZ rein und ab 65 gewoelbe quests <3
Weekend. is offline  
Old 10/09/2012, 21:42   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 702
Received Thanks: 124
PUSH
TweeaZy is offline  
Old 10/10/2012, 13:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 133
Received Thanks: 9
add mich mal skype
one_second_to_late
xReckless is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möchte wieder mit Metin2 anfangen - Suche paar Mitglieder
07/14/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, ich habe beschlossen erneut Metin2 auszuprobieren. Leider wird das Spiel nicht von meinen Freunden bespielt, aus dem Grund suche ich einige Leute die mit mir anfangen bzw. mir helfen wollen/können. greez,
!!!! Suche jemanden der mit spielen möchte !!!!
11/19/2011 - Browsergames - 1 Replies
Suche jemanden der mit spielt und in meine gilde kommt wenn ihr euch mit dem link anmeldet bekommt ihr einen Start Bonus Shakes & Fidget - The Game (s2) Mein ingame Name ist Killerboy134
Möchte nach einem jahr wieder anfangen, lohnt es sich?
09/11/2011 - WarRock - 31 Replies
Hallo, ich möchte mir nach einem jahr wieder Warrock holen, bevor ich es downloade möchte ich wissen ob es sich lohnt?! Habe wegen der vielen Hacker aufgehört, ist das besser oder schlechter geworden?
Suche jemanden der mit mir irgendeinen Mod spielen möchte !
06/13/2011 - Call of Duty - 15 Replies
Hey Leute, Wie ihr oben im Titel schon gelesen habt, ich suche jemanden der mit mir bzw. gegen mich einen Mod spielen will - egal welchen. Ich hab noch nie mit irgendeinem Mod gespielt und würde das gerne ausprobieren !! Bitte einfach in Steam hinzufügen: bastii88 Lg Spin™



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.