Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen TAB-Bot

Discussion on Suche einen TAB-Bot within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 646
Suche einen TAB-Bot

Wie bereits im Titel steht suche ich einen bot der nach einer bestimmten Zeit Tab und F1 drückt.
Am besten währe es wenn man die Zeit einstellen könnte wann es die KEYS absendet, und eine STOP Funktion währe auch gut ;D
SânSalvador is offline  
Old 10/01/2012, 18:32   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
Posts: 576
Received Thanks: 332
Um anti autoit etc kümmerst du dich selber?
Dann könnt ich kurz die paar Zeilen schreiben
VisionEP1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 19:19   #3
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141

Wenn du den Haken bei Flag setzt, kann nicht nur Text gesendet werden, sondern auch Tasten.
Einfach {TAB} und {F1} eintragen, den Zeitabstand kannste auch beliebig einstellen.
-STORM- is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich suche einen 4story bypass der noch geht um einen Hack zu erstellen
08/27/2012 - 4Story - 15 Replies
Hallo e*pvp comunity, Ich Suche einen Bypass um für 4story meinen Hack fertig zu stellen, den ich dann auch hier Realisen werde. Für einen funktionfähigen Bypass gebe ich 200 e*gold, wenn ihr wollt. Mfg xcyancali
[TGM SUCHE] Suche einen "TGM" für meinen Server der einen Guten Client machen kann!
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo erstmal alle zusammen :D Ich suche einen Member der mir einen Client machen kann der wird auch wenn er will TGM auf meinem Server. Der Server wird grade aufgebaut und der wird sehr gut sage ich euch :D brauche nur einen der mir nen Guten Client machen kann der wird auch TGM. ! -Server infos- 1. -> Ramspeicher 8GB 2. -> 2 CH (Client muss auch 2 Channel haben) 3. -> Fun Server (nicht übertrieben man hat einen guten Spielspaß)
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
Suche einen wow account mit einem 80er hordler ich biete dafür einen gw acc
07/24/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallöchen ich mache es kurz ich würde gerne einen wow acc mit nem 80er hordler gg meinen gw account zu tauschen am besten wäre es wenn es ein krieger , schurke , jäger oder magier is
Suche einen Service der mir einen Dyndns Server oder Hamachiserver erstellt
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Community, Ich suche ienen Service der mir einen Metin2 Server erstellt , da ich dies auf meinem neuen Pc ( Vista 64 Bit ) nicht hinbekomme. Ich hatte schon mehrere Server auf meienm alten PC. Also hoffe auf hilfsbereite User. MFG



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.