Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe lvln mit 140 LCGER

Discussion on hilfe lvln mit 140 LCGER within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Daywalker211187's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 264
Received Thanks: 120
hilfe lvln mit 140 LCGER

hallo leute ich wollte mal fragen wo ich am besten mit 140 lvln kann auf LcGer
die calbis sind leider grün und ich haue nur mit lilie da ich mit vsamen nicht sehr viel weiter komme habe heili mit 100% cast

danke im vorraus
Daywalker211187 is offline  
Old 09/09/2012, 14:27   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 584
würd dir emfehlen in mooraska zu grinden
Veelio is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2012, 14:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 13
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Daywalker211187 View Post
hallo leute ich wollte mal fragen wo ich am besten mit 140 lvln kann auf LcGer
die calbis sind leider grün und ich haue nur mit lilie da ich mit vsamen nicht sehr viel weiter komme habe heili mit 100% cast

danke im vorraus
mit 140 erstmal mooraskaeingangsquest machen und alle teilquests mit psl abgeben und danach für schnell lvln zu frostschatten, für etwas langsamer lvln mit dafür mehr drops bei plattenpanzer trollen in der mine.
Not-Amused is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2012, 16:57   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
plattenpanzertrolle ist hier die lösung .. oder du stellst dir nen 1er bei den calbis im savespot.
Sachverständiger is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2012, 17:39   #5
 
Klo.Brille's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 270
Received Thanks: 42
Ich empfehle die Frostdrachen in Tarian
Klo.Brille is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 01:18   #6
 
Daywalker211187's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 264
Received Thanks: 120
danke euch allen also will schnell lvln mit auslöschung und cast geht es ratz fatz ja habe jetzt mal noch eine lilie mit bob gemacht ohne vsamen und 59%gemacht weiss nicht ob das ok ist?! sind den bei den frostschatten viele wegen ausslöchung ? hat einer dort hin koordinaten zum porten?
Daywalker211187 is offline  
Old 09/10/2012, 11:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 57
Received Thanks: 7
....warum probierst du das net einfach selbst?
ist doch kein ding die mobs in dein level mal abzu checken
nadrag is offline  
Old 09/10/2012, 20:05   #8
 
Ämbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 353
Received Thanks: 68
Frostschatten bis 143.
Rotpofenions geben dann Igni. Einfach mal testen wo man mehr schafft.
Ab 151 geben die Schreinwächter im Keller Igni. Auch hier gilt wieder -> Testen wo man mehr schafft.
Fazit: Testen hilft
Ämbe is offline  
Old 09/11/2012, 00:59   #9
 
Daywalker211187's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 264
Received Thanks: 120
so habe eine lilie gemacht nur lilie ohne alles und habe 50% gemacht mir meiner Heili sagt mal ist das okay oder schlecht? die 50%??
Daywalker211187 is offline  
Old 09/11/2012, 17:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 13
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Daywalker211187 View Post
so habe eine lilie gemacht nur lilie ohne alles und habe 50% gemacht mir meiner Heili sagt mal ist das okay oder schlecht? die 50%??
wo haste die denn gemacht? ist auf jeden fall gut
Not-Amused is offline  
Old 09/11/2012, 23:09   #11
 
Daywalker211187's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 264
Received Thanks: 120
ich habe die in der mitte von tarian links den ausgang bei den frostschatten und diese Goblins stück weiter gemacht kein mopmangel hätte eigentlich 56% gemacht bin aber 2 mal gestorben da ich mir 2 mal ne kippe gestopft habe -.- mach ich nur noch vor lilie stopfen
Daywalker211187 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe wo lvln ? lvl 51 low eq.. ?
04/13/2012 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe Com... Und zwar wollte ich euch mal fragen wo ich mit lvl 51 mentalo low eq nur 380 verteidigung mit sk lvln kann? Benutze auch M2BoB Hack und habe exp ring 2 tage noch... Also auch wo ich etwas mehr exp bekomme als in der wüste... Würde mich über eine Antwort sehr freuen :) LG Sed2
100 Euro PSC LcGer Cash .. oder Delum Gold LcGer
05/22/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Suche entweder Cash, Gold oder gute Items auf LcGer DELUM zahle 2x 50er PSC mit PW... cash sollten 150-200% mehr sein als man bei GaS kaufen kann... Dankööö MFG^^
Vk Tausche (LcGER Katar gegen LcGER Tengel
10/26/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Tausche/vk eine 99 Schurkin ausgeskillt bis die low Skills und versteckerschuss) die ist fast leer, hat noch rc der läuft und kostüm (typ2) 1 Lille und 4 rollen der auferstehung Fps noch 51 Nehme Gold/ Iteams auf Tengal oder Psc nur über mittelman
Hilfe zum lvln
04/06/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hi leute, heute such ich ma keinen cheat oda so^^ Ich wollte euch mal fragen wo man am besten als lvl 35 ritter lvln kann? danke im vorraus:)
Hilfe Bei LVLN
02/08/2008 - Archlord - 10 Replies
Ich hab eine Frage kann ich in Archlord lvl 70 in 1 Tag machen oder sehr schnell lvln. Ich hab einen Baserker lvl 76 Und es dauert so lange ein lvl up zu machen weis einer wie ich lvl up in weniger als 12 Stunden mache?:( Ich entschuldige mich das ich auf Deutsch schreibe auf English Kann ich es nicht:(



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.