Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche TexTool

Discussion on Suche TexTool within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 13
Received Thanks: 3
Suche TexTool

Wie es Oben schon steht suche ich Ein TexTool
Würde mich freuen
Prom0St4r is offline  
Old 09/04/2012, 17:57   #2
 
elite*gold: 241
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 1,301
Bitte benutze die Suchfunktion.
€clips3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/05/2012, 22:14   #3
 
Conduit2's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 56
Received Thanks: 8
Hier der link zum Downloaden des TexTools

Wenn ich die geholfen habe, klick auf THANKS
Conduit2 is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
TexTool
10/07/2012 - Last Chaos - 7 Replies
Hey leutz... Ich suche schon ein wenig nach dem Programm TexTool... Kann mir einer den Link zur HP geben? oder einen DL danke.. Und sry fals es so einen Thread geben sollte :D
TexTool
07/19/2012 - Last Chaos - 2 Replies
Hey Leute Ich suche schon seit einiger Zeit nach dem Programm TexTool Kann mir bitte jemand einen DL geben oder eine HP Mfg Conduit2
Problem mit TexTool
09/25/2011 - Last Chaos - 10 Replies
Huuhu, und zwar hab ich ein kleines Problem :/ Und zwar, wenn ich mit dem TexTool z.B Waffen bearbeiten will, muss ich dazu ja unter DataI-> Item -> Weapon.. und darin sollten eigentlich mehrere Datein drin sein und 2 andere Ordner mit dem Name Drop und Texture und dann noch sowas wie ''_TAG_AXE_000.bm'' und mehr.. bei mir sind diese anderen Dateien ''_TAG_AXE_000.bm'' nicht enthalten, weis einer warum? Aber auch nur, wenn ich diesen Weapen Ordner mit dem TexTool öffne, ohne diesem sind alle...
[Suche] Textool von Jana
01/15/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Kann man es irgendwo downloaden? Oder muss man bezahlen? =/ Vielen dank wenn es das gibt bitte ich um einen link oder download^^
Problem mit TEXTool v0.7a
07/16/2010 - Last Chaos - 13 Replies
Ich hoffe einer von euch kennt das programm und kann mir weiterhelfen. Ich hab mit dem programm ein bild in .tga format konventiert und es bearbeitet. wen ich das bearbeitete .tga bild mit dem programm öffnen will um es wieder in .tex zu konventieren bekomm ich beim öffnen aber ne fehlermeldung. kann mir einer sagen was das problemm ist und ich wie es lösen kann ?



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.