Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lastchaos connecter

Discussion on lastchaos connecter within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Frezona's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 164
Received Thanks: 53
lastchaos connecter

Hi Leute ich suche nach einen guten Connecter wen jemand ein guten hat schriebt einfach mich an würde auch zahlen wen er sehr gut wär
Frezona is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sucher 2010er Client Connecter
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, Ich bin gerade auf die Suche nach einem 2010er Client connecter, falls jemand eins haben sollte, würd ich mich über den download link freuen danke im voraus
WIFI Connecter
02/22/2012 - Pokemon - 3 Replies
Hallo! Habe einen alten Nintendo DS Lite in meinem zimmer gedunden. jetzt hab ich vor mir HG zu kaufen. Kann man HG Online zocken? Wenn ja, könnt ihr mir einen guten, denoch nicht so teuren WIFI Connector empfehlen? LG
[Frage] zu IP Connecter
11/26/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hi also ich hab mir diesen IP Connecter von Itsmods.com gedownloadet. Nun wollt ich aufm XP Boost Server von denen und gehen (217.162.150.210:27015). Also mein Game startet, aber er will einfach net connecten aufm Server. Kann mir vill einer sagen was ich falsch mache?
Suche MySQL Connecter 6.0.3
03/11/2011 - Main - 3 Replies
Nach langem Googlen bin ich zum Entschluss gekommen, dass es nichts bringt immer weiter zu googlen und wollte deswegen einfach mal hier fragen ob jmd weiß wo ich den MySQL Connecter 6.0.3 downloaden kann?
[VB 08'] - IP Connecter - Brauche Hilfe
05/14/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Hey Community, Da ich das Gefühl habe das ihr euch ziehmlich gut mit scripten aus kennt, wollte ich euch direkt mal etwas Fragen. Ich habn' Starter für Mt2 inc. Music Player per VB 08' erstellt, ist aber Nebensache. Jetzt zum wichtigen Teil, ich möchte in den Starter gern ein IP Connecter rein machen. So das man IP eintragen muss und der Starter ganz normal per metin2.bin den Client öffnet und auf die gewünschte IP connectet. Die Textbox sollte in den Starter rein. Sobald man in die...



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.