Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Zu Dem Last Chaos Clienten

Discussion on [Frage]Zu Dem Last Chaos Clienten within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
[Frage]Zu Dem Last Chaos Clienten

Hallo Com,

Und zwar habe ich bei meiner freunden gesehen das sie das spiel spielt und da habe ich den Clienten gesehen und da ich ja eig nur in der Metin2 Section aktiv bin und mich auch mit den Mt2 clienten befasse wollte ich mal fragen wie so ein Client aufgebaut ist von Last Chaos also ob man da halt sachen entnehmen kann wie bei dem Mt2 clienten und auch verwenden kann.

Ich hoffe mir kann einer helfen

Mfg Kori
£αšεℜ™ is offline  
Old 08/20/2012, 21:26   #2
 
elite*gold: 785
Join Date: May 2009
Posts: 489
Received Thanks: 110
Stell mal bitte alle Fragen GENAU.

In einem LastChaos Client kann man einiges ändern ja (Quests,Rüstungen,Item´s einfügen, Map´s verändern. Texturen) Die müssen jedoch alle auch in den Serverfiles eingefügt werden.
Balu00 is offline  
Old 08/20/2012, 21:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Nein Nein
ok vllt komisch ausgetrückt
Also Metin2 besteht ja fast nur aus python und da ich das Login Gui toll finde von Las Chaos wollte ich das in meinen Mt2 Client einbauen wenn auch Python vorhanden ist
£αšεℜ™ is offline  
Old 08/21/2012, 21:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
#Puch
Ich will das wissen
£αšεℜ™ is offline  
Old 08/21/2012, 22:33   #5
 
Recency's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 598
Received Thanks: 229
Ich wüsste nicht das LC auf Python basiert.
Recency is offline  
Old 08/21/2012, 22:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Ok Dann hatt sich das geklärt wenn das so sein sollte kann closed werden
£αšεℜ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Zum 2010er Clienten
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gibt es irgendein HowTo wie ich die neuen 2011er waffen, rüssis, etc in den 201er clienten einfügen kann? Wenn Ya wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir hier mal ein HowTo hinschreiben könnt.. Jaa, ich habe die SuFu genutzt & Nein ich habe nichts gefunden.. Danke im Vorraus.. Lg imBaStylez
Frage bezüglich Clienten
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich habe mal eine Frage zu Clienten & zwar: Ist es möglich 07/08/09er Clienten zu crypten mit dem crypter von Tim? Wenn ja haben sie dann immernoch vollen Funktionsumfang? Ich bitte um sinnvolle Antworten.
Hilfe: Clienten-Frage
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, habe ein Problem bzw. brauche Hilfe dabei. Und zwar in einem Clienten sind die neuen Drachengott-items und die neue 80er Rüssis, dort sind aber leider die Itemshop waffen verbuggt bzw. die neuen Waffen, diese sehe ich nur als Galle. Jedoch wenn ich die pack datei und itemlist einfüge seh ich die Waffen jedoch die Drachengott-items nicht mehr. Kann mir wer helfen bei dem Problem das ich beides sehen kann?
Frage zum Clienten
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey epvp*, ich hbae wieder einmal eine frage an euch, und zwar ahbe cih eine neue waffe erstellt, diese funktionirt auch also sie macht so viel dmg wie sie sollte und mann kann sie erst ab level 110 anzihen aber wenn ich im clienten drauf gehe kommt nur eine leerer kasten, und da ich mie der SuFu immer nur beispiele gefunden ahbe, wo mann sich einfach die neuen waffen herrunterladen muss und sie dann einfügen, wollte ich fragen ob mir jemand das erklären kannn wie ich es selber amchen aknn...
Frage zu Clienten bearbeitung!!
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heyho Leude, Habe mal ne frage... (Sufu auch benutzt! ;-) ) Welche programme brauch ich denn alles um die ganzen dateien im clienten öffnen zu können? Oder reicht dort Photoshop allein? :D Wenn es nicht reicht dann listet mal bitte auf =)



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.