Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Destiny Frage !!!!

Discussion on Destiny Frage !!!! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
»мy Schokolade«™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 187
Received Thanks: 27
Destiny Frage !!!!

Hey,

ich habe erfahren das der BOSS das ganze gold löschen wird stimmt das oder nicht?
»мy Schokolade«™ is offline  
Old 08/02/2012, 14:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 74
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by »мy Schokolade«™ View Post
Hey,

ich habe erfahren das der BOSS das ganze gold löschen wird stimmt das oder nicht?
Lass dich überraschen weil das kann dir nur der Administrator persönlich beantworten.
uallsuck is offline  
Old 08/02/2012, 14:13   #3
 
»мy Schokolade«™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 187
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by uallsuck View Post
Lass dich überraschen weil das kann dir nur der Administrator persönlich beantworten.
also habe jemanden aus meiner Gilde gefragt er sagte es wird alles gelöscht laut GM und GS das wäre auch mist wenn alles gelöscht wird.
»мy Schokolade«™ is offline  
Old 08/02/2012, 14:47   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
das würde nicht viel bringen. manche leute haben auch expb, medis, 3x500+2x250 uvm. gedupt. wenn das gold weg wäre würde neues entstehen und die leute würden ihre gedupten items verkaufen, dann hätte wieder ein einzelner zu viel gold. die balance wäre wieder im *****
M*U*T*E is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Destiny 1 Frage
06/19/2012 - Last Chaos - 4 Replies
Moin Leute, ich hab im Moment so 200kkk, würde das gerne in Cash Items reinstecken. Mein level ist jetz 200. SO meine Frage ist wie weit würd ich damit vom level her kommen? ich hab mal in meiner Gilde rumgefragt und die meinten 1,8k Exp Booster reichen mit Snowman aus bis 225 o.O Mir kommt das ein bisschen wenig vor, da ich bei den Spinnendingern gleich am Anfang des Duengons nur 1,3 % bekommen würde in der Duengon Zeit. Das auf 1,8k Booster umgerechnet kommt man lang nicht hin, man muss ja...
Destiny 2 frage
02/14/2012 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
hey leute wie findet ihr destiny 2? also den 2. server von destiny hat der andere raten?`wie sind dor t die hs rates is die upgrade rate da 100%? stimmt das , das nur mit questen von lvl 130-200 kommt? gibt es dort eigentlich 100% sperre oder nur 50% danke für die antworten, gibt auchn thanks :D^^ mfg
Frage-Destiny
01/23/2012 - Last Chaos - 3 Replies
HAy Leute Ich habe mal eine kleine Frage HAbe so viel von diesen Extrem Juno quests gehört was bringen die eigntlich Wie viele Toeken Brauchtman für diese Quests und was Krieggt man da als Belohnung
Destiny-Frage
01/22/2012 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Tag auch. Hab mal 2 Fragen, und zwar : Wieviel Token brauch ich von 183 (0%) bis lvl 200 (0%) ? Und bis zu welchem lvl würden 6k Token reichen? (von 183) Ich denke ist klar, dass es sich um Destiny LC handelt. Danke im vorraus.
Destiny LC Frage zu Lvln
12/19/2011 - Last Chaos - 6 Replies
wenn man cash hat sollte man lieber mit samen und lilie lvln gehn oder lieber das packet mit 1 billion exp kaufen ich bräuchte euren rat



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.