Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Project (DownloadCenter)

Discussion on Neues Project (DownloadCenter) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/18/2012, 12:24   #16


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Eine offizielle Partnerschaft besteht natürlich nicht, sehe aber kein Problem dabei so den benötigten Backlink einzufügen. Still und leise reporten reicht völlig, ein extra Post zählt als Spam.
Yannikin is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2012, 22:20   #17
 
elite*gold: 265
Join Date: Jul 2009
Posts: 736
Received Thanks: 2,147
- RULES / CONSEQUENCES FOR VIOLATIONS -

posting warez is forbidden, the violation of this rule usually leads to an infracton for the first time and a ban if you continue; requesting warez also is not allowed, if you do so you'll get an infraction

Wizatek is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 22:43   #18
 
remcoder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 31
Received Thanks: 30
Wizatek - RULES / CONSEQUENCES FOR VIOLATIONS -

hm jaja der selbsternannte grosse meister spricht - sowas - anstatt hier zusammen zu arbeiten tips tricks und echte hilfe zu bekommen bekommt man regelmässig nurmehr virtuali kotze von solchen selbsternannte sich für gott oder ähnlich haltenden dumpfbacken serviert - schön langsam geht mir wizatek und co vollkommen auf den geist ..motze nicht immer rum du super devloper sondern gib mal der allgemeinheit eine bessere emu als den **** denn du bisher unters volk gebracht hast ...dann darfst wieder dein maul aufreissen ansonsten sei lieb und ver..zu deinen kumpani und nerv diese...danke

group anti wizatek

grezz du seltsamer zeitgenosse
remcoder
remcoder is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 22:48   #19
 
BongMaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 259
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by remcoder View Post
Wizatek - RULES / CONSEQUENCES FOR VIOLATIONS -

hm jaja der selbsternannte grosse meister spricht - sowas - anstatt hier zusammen zu arbeiten bekommt man regelmässig nurmehr kotze von solchen dumpfbacken serviert - schön langsam geht mir wizatek und co vollkommen auf den geist ..motze nicht immer rum du super devloper sondern gib mal der allgemeinheit eine bessere emu als den **** denn du bisher unters volk gebracht hast ...dann darfst wieder dein maul aufreissen ansonsten sei lieb und ver..zu deinen kumpani und nerv diese...danke

group anti wizatek

grezz du seltsamer zeitgenosse
remcoder
da kann ich eig nur danke sagen das gleiche wollt ich eig auch grad schreiben hab es aber dann doch gelassen ^^
BongMaster is offline  
Old 07/20/2012, 07:57   #20
 
remcoder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 31
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by BongMaster View Post
da kann ich eig nur danke sagen das gleiche wollt ich eig auch grad schreiben hab es aber dann doch gelassen ^^
ist doch wahr - musste gesagt werden war längst fällig - diese sich erhaben und für gottähnlich haltende bande von devlop halbsabschneidern würgen bereits seit einiger zeit alles im netz ab was eine weiterentwicklung eines ep1/2 privatservers vorantreiben könnte- selbst gothic der mehr für die allgemeinheit getan hat mit seinen bemühungen musste mit seinem deutschsprachigem devlopforum daran glauben - dieser wiza ..wer immer er auch auch sein mag - scheint schizophren - unter dem motto doktor jekyll und mr. hyde - wiza & warmonger - einfach zu glauben er /sie seien der platzhirsch im net - diese arrogante bande gehört längst aus den foren wirklicher interessierter nutzer und devloper der ep1 / 2 thematik ausgemerzt .aber es ist wahrscheinlich nur eine frage der zeit mehr bis sich diese sich für gott haltende so gerne - Ddos - nutzende bande geldgeiler irrer von selbst erledigt hat ....

mfg
remcoder

ps: könnte ganz gut möglich sein das unter dem motto - was du nicht willst das man dir tue füge auch keinen anderen zu - foren von wiza max oder wie sie sich noch alle bezeichnen genauso betreffen könnte.....was diese offensichtlich geistlosen vollkommen sich neben der rolle befindlichen superdevloper ..gothics forum angetan hatten ..also selbst nun erleben werden ..- so quasi als ausgleichende gerechtigkeit ..und natürlich auch .für all den mist denn diese arroganten selbstgefälligen typen auf kosten und rücken hunderter wenn nicht bereits tausende privatserver interessierter seit längerem im netz abziehen - sie sind nichts anderes als bauernfänger - abzocker von leichtgläubigen internet nutzern - schwerst kriminell - und haben mit diesem wirken nichts mehr mit den allgemeinen unbedarften vorhaben von nutzer und ordentlichen devlopern von privatservern gemein.

long life gothic ....wollen wir doch hoffen das er nicht aufgibt ..!!

group anti wizatek
remcoder is offline  
Old 07/21/2012, 15:17   #21
Trade Restricted
 
blade5000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 480
Received Thanks: 63
alles gut und schoen wenn mal einer von der seite die Homepages SQL mal hochladen könnte oder eine Homepages die geht hochladen könnte ist es super

;(
blade5000 is offline  
Old 07/22/2012, 11:10   #22
 
elite*gold: 265
Join Date: Jul 2009
Posts: 736
Received Thanks: 2,147
Quote:
Originally Posted by remcoder View Post
ist doch wahr - musste gesagt werden war längst fällig - diese sich erhaben und für gottähnlich haltende bande von devlop halbsabschneidern würgen bereits seit einiger zeit alles im netz ab was eine weiterentwicklung eines ep1/2 privatservers vorantreiben könnte- selbst gothic der mehr für die allgemeinheit getan hat mit seinen bemühungen musste mit seinem deutschsprachigem devlopforum daran glauben - dieser wiza ..wer immer er auch auch sein mag - scheint schizophren - unter dem motto doktor jekyll und mr. hyde - wiza & warmonger - einfach zu glauben er /sie seien der platzhirsch im net - diese arrogante bande gehört längst aus den foren wirklicher interessierter nutzer und devloper der ep1 / 2 thematik ausgemerzt .aber es ist wahrscheinlich nur eine frage der zeit mehr bis sich diese sich für gott haltende so gerne - Ddos - nutzende bande geldgeiler irrer von selbst erledigt hat ....

mfg
remcoder

ps: könnte ganz gut möglich sein das unter dem motto - was du nicht willst das man dir tue füge auch keinen anderen zu - foren von wiza max oder wie sie sich noch alle bezeichnen genauso betreffen könnte.....was diese offensichtlich geistlosen vollkommen sich neben der rolle befindlichen superdevloper ..gothics forum angetan hatten ..also selbst nun erleben werden ..- so quasi als ausgleichende gerechtigkeit ..und natürlich auch .für all den mist denn diese arroganten selbstgefälligen typen auf kosten und rücken hunderter wenn nicht bereits tausende privatserver interessierter seit längerem im netz abziehen - sie sind nichts anderes als bauernfänger - abzocker von leichtgläubigen internet nutzern - schwerst kriminell - und haben mit diesem wirken nichts mehr mit den allgemeinen unbedarften vorhaben von nutzer und ordentlichen devlopern von privatservern gemein.

long life gothic ....wollen wir doch hoffen das er nicht aufgibt ..!!

group anti wizatek

Its funny though.
Device club when started released stolen work from the private section in our forum. They just stole it, and posted it for everyone to download.
What happened to deviceclub in return was nothing worse then what they did.
Device club was so tough when they released it, it was all like fu** you here and **ck you there. Then there was suddenly someone who hitted back and now everyone is crying.

Its device club who started it, not us.
Don't punch if u cant take a punch back.
Wizatek is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2012, 13:28   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 243
Received Thanks: 152
könnte man vllt mal den catalogeditor3 nochmal neu hochladen?

da kommen fehlermeldungen beim entpacken.

und ich kann auch keine ep2 catalog.lod öffnen, geht das bei wem anderes?
sandwurm123 is offline  
Old 07/24/2012, 19:37   #24


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Diese Streitigkeiten haben hier nichts verloren, klärt das doch bitte untereinander.
Yannikin is offline  
Old 07/24/2012, 20:29   #25
 
remcoder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 31
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Diese Streitigkeiten haben hier nichts verloren, klärt das doch bitte untereinander.
du hast völlig recht streitigkeiten gehören hier nicht her - aber deshalb hast du auch noch lange nicht das recht mein posting das absolut keine streitigkeit beinhaltetet sondern nur eine reaktion auf die frechheiten wizateks ..zu löschen ..sehr nett danke ..dafür...:-)
remcoder
remcoder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Project EpicSRO
11/20/2011 - SRO Private Server - 10 Replies
Das Team von "EpicSRO" plant ein neues Private Server Projekt Da die Root Server erst seid gestern Online sind, sind wir noch frisch im Aufbau und suchen noch Unterstützung für unser Team ;) Wir Planen 3-5 Server Online zu stellen..:D gesucht werden... GMS Supporter Programmierer
Neues Project
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hy Leute ich bin der meinung das wir ein neues Project Starten sollten und zwar eine Com. Ich denke es gibt in zwischen zu viele Pserver die es nicht lohnenswärt sind gespielt zu werden. Ich habe da einen vorschlag für euch. Ich habe da in Facebook was erstellt wo sich alle Pserver Zocker treffen können und schreiben können sie können darüber reden welcher der beste Server ist und warum usw. Dazu habe ich eine Gruppe und eine Fanseite gemacht.
Neues WoW Funserver Project Starten!
07/16/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo leute, Ich heiße Michael Schulz! Bin 15 Jahre alt! und wollte mal einen eigenen server haben aber nicht so einen 1klick installer server.... Wär hätte lust einen Funserver aufzubauen? Also erfahrung mit aufbauen habe ich!



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.