Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hey tex datei

Discussion on hey tex datei within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 186
Received Thanks: 132
hey tex datei

Hey Leute

Kann mir vllt einer sagen wie die Datei heißt also bei Ritter wenn ich
Angriffshaltung rein mache ist es ja immer rot aber die Farbe will ich
ändern welche Datei ist das ??


mfg
xxArixx is offline  
Old 07/09/2012, 18:18   #2
 
elite*gold: 241
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 1,301
Guck einfach mal im Data Ordner unter Effect die Text dateien durch.
€clips3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
Fehlermeldung, Datei existiert nicht zum packen der Season1, Datei ist aber da ...
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie oben schon beschrieben hab ich die Season1 entpackt um eine neue Map einzufügen, doch das Problem ist, wenn ich die Season1 wieder einpacken will, dann steht in der CMD Box ein Fehler: Bild im Anhang! Doch die Datei exisitert, ich war in den Ordner rein, und die Datei war auch da.
.pak datei zuR .bin datei umwandeln hilfe
10/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
hey ich suche ein programm womit ich eine abc.PAK datei zu abc.BIN datei packen kann ich habe mir grad cdrwin runtergeladen aber funkt damit irgendwie nicht



All times are GMT +2. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.