Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Problem mit dem Spiel

Discussion on Das Problem mit dem Spiel within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Das Problem mit dem Spiel

Hallo ich habe ein Problem mit dem Spiel haben, die maximale Auflösung kann ich auf 1024x786 eingestellt und mein Monitor hat eine maximale 1366x768 auf dem Laptop richte ich größer und nicht am PC, wie man dieses Problem beheben?
hakazi is offline  
Old 07/11/2012, 11:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
jab ...
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
kjdsaj jdska jdghhahhhh haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauiiiiii ne?
VHNMV is offline  
Old 07/11/2012, 13:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 315
Received Thanks: 16
fullscreen?
XxFreestylexX is offline  
Old 07/11/2012, 14:52   #4
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
Posts: 576
Received Thanks: 332
welche version?
ich habe einen Auflösungs-wechsel in meiner Signatur
VisionEP1 is offline  
Old 07/11/2012, 17:29   #5
 
DrBong's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
Besseren Bildschirm oder kleinere auflösung? ^-^
DrBong is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel Problem
04/06/2012 - League of Legends - 15 Replies
Hallo liebe community, ich hätte da ein Problem und dies wäre das ich im Spiel die Level anzeige über dem Champion nicht mehr habe, es ging vorher doch vor 2 Tagen wurde es irgendwie komischerweise ausgeblendet und bis jetzt ist es immer noch nicht. Ich war schon in einem anderen Account drin und da funktioniert es auch nicht. Vielleicht bin ich aus versehen auf ein Hotkey gekommen was dies ausblendet doch ich hab kein Hotkey im Internet gefunden das dies Anzeigt/Ausblendet. Ich hoffe das...
Spiel Auflösung Problem
12/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe eine Auflösung von 1680x945 aufdem Desktopaber kann in Warrock maximal 1152x854 wählen. Als ich 64 Bit hatte aufkönnte ich 1680x945 in Warrock auswählen aber mit 64 Bit kam ich nicht klar deswegen habe ich wieder 32 Bit draufgemacht!! Kann mit wer Helfen? Btw:Habe Laptop mit Nvidia GeFroce 9600M GS 512 MB und 32 Bit
Problem ein PSX Spiel zu brennen~
01/06/2010 - Consoles - 1 Replies
Also.. Ich habe das Spiel Final Fantasy VIII geholt, weil meine Original CDs kaputt sind. Ich hab danach gemerkt, dass das für PSP konventiert wurde, also habe ich ein Programm gesucht, damit ich ein Image bekomme. Habe ich gefunden "PSX2PSP". Damit hatte ich dann zwar die Images der CDs, konnte sie aber nicht brennen, weil IMGBurn und Alkohol120% iwelche Probleme hatten. Mit deamonTools bekomme ich zwar das Image auseinander geflückt, aber wenn ich diese Dateien (System, FF8DISC1.img,...
Problem mit dem Spiel ..
12/12/2009 - Metin2 - 5 Replies
Heyho. Hätte da ein Problem. Ich habe endlich den alten Thread gefunden, in dem beschrieben wird, wie man den Blackscreen loswird. Ich habe ALLES gemacht was in diesem Thread hier beschrieben wird http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/305774-guide-kein-blackscreen-mehr-mit-deuts cher-exe.html und trotzdem gibts einen fehler. Ich hatte es schonmal gemacht, jedoch hab ich den Ordner beim Formatieren meines Computers vergessen zu retten. Screen :...
s4 spiel problem
08/05/2009 - S4 League - 2 Replies
Also ich wollte heute mal mit injecktor probieren zu spielen und i-wie hatt es sau lange gedauert bis s4 gestartet hatte. Seit dem wenn ich ohne injektor spiele ist es andauernt so langsam und wenn ich im game bin kommt nach 5 min eine meldeung verbindung zum relay server verloren!! was muss ich machen das es geht :confused: hab es schon sehr oft neu installiert edit jetz kann ich mich nicht mal mehr anmelden kommt sofort crash report



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.