Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P2pet Weiser Adler

Discussion on P2pet Weiser Adler within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 148
Received Thanks: 36
P2pet Weiser Adler

Ich wollte einen thread eröffnen um mal alles bekannte über dieses pet zusammenfassen wäre gut wenn jemand mal seine erfahrungen mit dem pet posten könnte.

Fragen:
1. Wenn das pet zb 1000ep gesammelt hat wieviel ep bringt es dann einem anderen p2pet (zb. waran)? Ich denke nämlich das es nicht 1:1 übertragen wird.
2. Lohnt es sich das pet zu kaufen um andere p2pets zu leveln?
3. Wieviel ep kann es auf welchem lvl bekommen? Vllt könnte mal jeder ein paar werte posten ^^
Naja das wars von mir aus soweit

mfg. xDnil5xD
xDnil5xD is offline  
Old 07/07/2012, 23:55   #2
 
BobasTic's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 996
Received Thanks: 122
1) Es wird 1:1 übertragen, jedoch gibt es ein Limit. Dieses beträgt ca. 30-33% der benötigten Exp des Warans, usw.

2) Auf jeden Fall! Mit einer PPP ist es ein Level pro einlösen.

3) Sind um die 10% die er die gibt. (grob)

MfG
BobasTic is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 00:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 148
Received Thanks: 36
achso ok danke dann kann man sein evo 3pet auf lvl 50etc ja übelst schnell lvln weil er ja dann immer ein lvl bekommt mit ppp :O deshalb haben manche auch schon pets auf 165
xDnil5xD is offline  
Old 04/10/2013, 12:44   #4
 
Jinx2011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 19
Received Thanks: 4
Seit dem Heutigen Patch Soll ja der Bug gefixt sein. Ich habe auch im Offiziellen Ger. Forum ein Beitrag gesehen Thema Adler Bug. Als ich angefangen habe zu lesen. ich Unabsichtlich Aktualisiert habe war der Beitrag schon gelöscht. Gibt es ein neuen Adler Bug ? Weis da was wer ?


grüsse Kim
Jinx2011 is offline  
Old 04/10/2013, 13:32   #5

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Bin mir nicht sicher ob es noch geht, den man kann/konnte damit channel crashen und dupen (Voraussetzung ist das man items wegwerfen kann).
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2013, 15:09   #6
 
Jinx2011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 19
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Bin mir nicht sicher ob es noch geht, den man kann/konnte damit channel crashen und dupen (Voraussetzung ist das man items wegwerfen kann).
Em okay müsste man mal ausprobieren mit Harmlosen sachen. Ich bin da eh experimentier freudig Aber so das man mehrere Adler auf einmal EXP abegeben kann so was ähnliches eher weniger wie es bis vor kurzem noch ging... naja fix ist fix oder
Jinx2011 is offline  
Old 04/10/2013, 17:53   #7
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
was noch funktioniert jedenfalls auf den pservern ist der bug hier :

Ihr habt mehrere Adler? Ihr wollt sie alle gleichzeitig aktivieren und wollt nicht immer 8-10h warten? Ab nun ganz einfach!
Ihr nehmt euren ersten Adler, klickt verwenden, nun kommt das Feld, bei dem ihr zwischen Charakter und Pet auswählen könnt.
Dies lässt ofen! Drückt noch garnichts! Dann legt ihr euren zweiten Adler an, ihr werdet sehen, dass das Feld vom ersten Adler sich nicht selbst schliest, dies schiebt ihr bei seite.
Bei dem zweiten Adler, drückt ihr ebenso auf verwenden, somit öffnet sich wieder das Fenster mit der Auswahl zwischen Charakter und Pet, dies legt ihr ebenso bei seite.
Nun legt ihr den dritten, vierten, ... Adler an und tut das selbe.
Wenn alle Adler angelegt waren und die Fenster aktiviert sind, legt ihr wieder den aller ersten Adler an und klickt bei dem ersten geöffnet Feld, was auch zu dem Adler gehört auf "An Charakter übertragen", danach legt ihr den zweiten Adler an und benutzt das zweite Feld, dies tut ihr weiter bis zum letzten Adler, wichtig ist halt, immer das Feld zu nutzen, was zum jeweiligen Adler gehört!

ich nutze den auf destiny ^^ da gehts wunderbar
Sachverständiger is offline  
Old 04/10/2013, 18:47   #8
 
Jinx2011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 19
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
was noch funktioniert jedenfalls auf den pservern ist der bug hier :

Ihr habt mehrere Adler? Ihr wollt sie alle gleichzeitig aktivieren und wollt nicht immer 8-10h warten? Ab nun ganz einfach!
Ihr nehmt euren ersten Adler, klickt verwenden, nun kommt das Feld, bei dem ihr zwischen Charakter und Pet auswählen könnt.
Dies lässt ofen! Drückt noch garnichts! Dann legt ihr euren zweiten Adler an, ihr werdet sehen, dass das Feld vom ersten Adler sich nicht selbst schliest, dies schiebt ihr bei seite.
Bei dem zweiten Adler, drückt ihr ebenso auf verwenden, somit öffnet sich wieder das Fenster mit der Auswahl zwischen Charakter und Pet, dies legt ihr ebenso bei seite.
Nun legt ihr den dritten, vierten, ... Adler an und tut das selbe.
Wenn alle Adler angelegt waren und die Fenster aktiviert sind, legt ihr wieder den aller ersten Adler an und klickt bei dem ersten geöffnet Feld, was auch zu dem Adler gehört auf "An Charakter übertragen", danach legt ihr den zweiten Adler an und benutzt das zweite Feld, dies tut ihr weiter bis zum letzten Adler, wichtig ist halt, immer das Feld zu nutzen, was zum jeweiligen Adler gehört!

ich nutze den auf destiny ^^ da gehts wunderbar
Ja der bug ist heute auf LC ger gefixt worden. Aber soll ja durch den Fix neuer Adlerbug geben xD nur war Gaymigo wieder verdammt schnell sowas aus den foren zu entfernen xD Ergo teste ich alles aus was Möglich sei mit den adler bevor ich die in die Tonne kloppe
Jinx2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2013, 16:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Also man kann die Adler immer noch alle auf ein anderes Pet abgeben, wie das mit der Übertragung auf den Char aussieht, teste ich gerade noch. Bei Pets läuft es wie folgt:

Adler auspacken --> Verwenden --> an Begleiter übertragen --> das Pet, das bekommen soll in das Fenster packen
Danach packt ihr den nächsten Adler aus und macht das da genauso.
Wenn ihr alle Adler durch habt, dann packt ihr den ersten aus und bestätigt die Übertragung. Dann den zweiten --> bestätigen, den dritten --> bestätigen usw.
jaking04 is offline  
Old 04/14/2013, 10:58   #10
 
Fallen28's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 4
Received Thanks: 1
Dachte das geht seit dem Bugfix nichtmehr?
Fallen28 is offline  
Old 04/14/2013, 14:48   #11

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by Fallen28 View Post
Dachte das geht seit dem Bugfix nichtmehr?
probieren geht über studieren
teste es doch einfach selbst aus, dafür wären dir viele User dankbar, dann bleibt es nicht bei der Theorie und man weiß mehr.
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2013, 10:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 18
Received Thanks: 3
Nun sind schon 3 Woche vergangen und ich würde mich über ein paar "Ideen" oder Tips freuen, wie man noch in Hochgeschwindigkeit P2 lvln kann.
Mir geht es da vor allem um Pets ab lvl 60 und wünschenswert wäre das ganze ohne viel Zeitaufwand
MrMokey is offline  
Old 05/06/2013, 11:42   #13
 
Klo.Brille's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 270
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by MrMokey View Post
Nun sind schon 3 Woche vergangen und ich würde mich über ein paar "Ideen" oder Tips freuen, wie man noch in Hochgeschwindigkeit P2 lvln kann.
Mir geht es da vor allem um Pets ab lvl 60 und wünschenswert wäre das ganze ohne viel Zeitaufwand
Ein Tipp , nenn dich in einem GameHacking-Forum niemals wie ingame .
Klo.Brille is offline  
Old 05/06/2013, 12:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 18
Received Thanks: 3
Danke, aber ich hacke ja nicht auf dem Account
Wäre schön blöd und bisher hab ich mir nix zu schulden kommen lassen.

EDIT: Dafür ist mir der Acc zuviel wert
MrMokey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Saints Row: The Third weiser Startbildschirm
01/02/2012 - Technical Support - 6 Replies
Immer wenn ich Saints Row: The Third über Steam starte kommt beim auswählen der DirectX version immer nurn ein schwarzer Bildschirm. Könnt ihr mir helfen ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Screenshot davon http://www.imagebanana.com/view/q38qiaom/Screensh
flyff Weiser bildschirm
04/24/2011 - Flyff - 9 Replies
also ich habe einen Weisen screen wenn ich flyff starte und dann schliest es sich so sieht es aus: 1. Flyff startet 2. GG checkt durch 3. Bei Authenticating oder so bleibt dann der weise screen und das authe. ist nach 1 sek weg. Nvidia driver habe ich ich habe die GForce 9100 und den neuesten DirectX was nun? Flyff.a gelöscht und sie kommt nicht wieder, Datasub usw. gelöscht. GG gelöscht, reinstall. HELP PLS
Weiser Mann [FRAGE]
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Beim Weiser Mann kann man ja die Rates bis zu 500 % einstellen , habs versucht klappt 100 % ! Nur jetzt will ich einmal ein Event machen wo die Rates auf 1000 sind. Und ich habe kein Bok das immer in der DB alles zu ändern. Kann ich irgendwie beim Weiser Mann z.B einen Button Rates 1000% einfügen also der sollte dann auch die Rates auf 1000 stellen ^^ Kann man diesen Quest irgenwie so verändern ?! Wenn keiner eine Idee hat ob das geht kann ich die Rates für einen - zwei Tage auch...
[Help]Weiser Löwe [Help]
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com Ich habe allen neuen Reittiere eingefügt auch den weisen löwe aber ich kann den weisen Löwe nicht sehen ich weis das geht auch mit 2010er client aber damit kann man nicht von einem anderen pc auf den server connecten des halb pls help me!!!!
Weiser Löwe Reittier
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
closed #



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.