Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ghostmouse oder ähnliches?

Discussion on Ghostmouse oder ähnliches? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 7
Received Thanks: 7
Question Ghostmouse oder ähnliches?

Hallo zusammen,

ich spiele auf LC-Ger und suche ein Programm womit ich automatisch Mausbewegungen + Mausklicks ausführen kann.

Bisher habe ich:

1: Ghostmouse 2.0
2: Ghostmouse 3.2
3: AutoMouseKlick

Versucht.

Zu 1.: Mausbewegung und Kick werden ausgeführt, allerdings öffnet sich das gewünschte Fenster nicht, sondern das Icon wird verschoben.

Zu 2.: löst einen DC aus.

Zu 3.: selbe wie bei 1.

Kann mir da eventuell jemand weiter helfen?

Gruß

Kytomar
Kytomar is offline  
Old 06/24/2012, 15:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 133
Received Thanks: 9
Vll hilft dir Ghost Control weiter.
xReckless is offline  
Old 06/24/2012, 17:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 5
Received Thanks: 1
Axife Mouse Recorder

Benutzt so ziemlich jeder auf Ep 3.
Gamarne is offline  
Old 06/24/2012, 17:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 157
Received Thanks: 11
und was soll das brignen?
Maxh95 is offline  
Old 06/24/2012, 22:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 70
Received Thanks: 16
Link ???

ich möchte ein programm womit ich, zum beispiel 1000x 1 gold fallen lassen kann, in 1 sec.
amadis20 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multiclient oder ähnliches.
07/09/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Huhu,ich wollte euch lieben mal fragen,ob es im Moment einen funktionierenden Multiclient oder Artverwandtes für 777Lastchaos gibt.Ich brauche diesen für die üblichen Sachen,damit lässt sich meine Gilde besser managen,kann Pets rüber tauschen und allerlei.Ich weiß,das es wahrscheinlich täglich solche Suchthreads gibt,aber ich bin in Sachen SUFU unbegabter als ein Brot und deshalb wäre es sehr nett,wenn mir jemand einfach einen Link posten könnte,der auf einen Multiclient verweist,der auch...
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:
HC TPPK oder ähnliches?
03/02/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Moin. Spiele seit einiger Zeit mal wieder HC. Da wollte ich fragen ob wer tppk oder so hat xD
gibts nen tut oder ähnliches
05/08/2006 - Lineage 2 - 0 Replies
ja ich suche kein tut direkt für den l2walker sondern wie man es überhaupt gebacken bekommt ihn auf einen x beliebigen server zum laufen zu bekommen. hat da jemand was für mich? btw: an die sufu junkys, die hab ich benutzt;)



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.