Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin es Leid einen neuen LC Trainer zu suchen :(

Discussion on Bin es Leid einen neuen LC Trainer zu suchen :( within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 17
Received Thanks: 2
Bin es Leid einen neuen LC Trainer zu suchen :(

Hallo leute,

ich suche schon seit drei Tagen nach einem neuen Last Chaos Trainer...Aber alles was ich finde ist nicht mehr Aktuell und funktioniert nicht mehr koennt ihr bitte diese Topics rausnehmen.. Zu mir ich habe ein Win7 x64 Bit System und suche einen free Hack (nur das noetigste, das waere fuer mich Attack-, Lauf, Telehack und ausschalten wenn x Spieler im Radar sind) fuer LC USA (es ist ein Privater Server).. Ich weiss ihr seit es Leid aber ich habe alles durchsucht was MIR moeglich war, meine letzte chance suche ich hier. Wahrscheinlich spreche ich jetzt fuer viele Noobies die keine Ahnung habe wie solche Programme Funktionieren und jetzt einen suchen da KD ja seinen Hack verweigert... (PS dieses System hat ja den Programmieren eine Riesen Macht gegeben )

Bitte keine Antworten die zu einem anderen Tread ausser er funktioniert und wenn dann bitte mit Anleitungen ich habe keine lust mehr nach Antworten zu suchen =D

lg

Chris
jidsaw is offline  
Old 06/08/2012, 03:25   #2
 
nippel1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 714
Received Thanks: 152


Einfach nur Offsets für den gewünschten Server ersetzen und fertig.
nippel1996 is offline  
Old 06/08/2012, 04:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 17
Received Thanks: 2
jaaa da war ich auch schon gelandet, also trainer entpackt in einem orden und offsets entpackt im selben wie dem vom trainer.... starten und optionen last chaos auswaehlen (wenn ich manuell das machen will also haeckchen weg, reagiert er gar nicht :/)....hab versucht vorher das spiel zustarten dann den Trainer und auch nachdem ich das Spiel gestarte habe dann den Trainer leider keine Reaktion (
jidsaw is offline  
Old 06/08/2012, 14:03   #4
 
nippel1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 714
Received Thanks: 152
Als Administrator gestartet?
Bei mir funktioniert der ohne Probleme.
nippel1996 is offline  
Old 06/08/2012, 15:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 17
Received Thanks: 2
jaa auch als admin gestartet :/
jidsaw is offline  
Old 06/08/2012, 18:25   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
Quote:
Bin es Leid einen neuen LC Trainer zu suchen
dann hör auf zu hacken oder noch besser hör mit lc auf
M*U*T*E is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/08/2012, 20:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 17
Received Thanks: 2
danke mir meine moeglichkeiten aufzuzeigen =))

ausserdem wie du oben lesen kannst ist es ein privater server, ich schade niemandem damit und bin nich unfair gegenueber den leuten die hunderte von euros ausgeben :/
jidsaw is offline  
Old 06/08/2012, 21:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 167
Received Thanks: 42
Bin es auch Leid, gibt es was für Lc ger abgesehen von der bezahlversion von crazy? Warum hat KD den Thread nur rausgenommen, was störte ihn?
Er ist ja noch aktiv bei einem anderen Spiel hier, kann ihn mal wer fragen ob er den Thread wieder reinstellen kann?
boblar is offline  
Old 06/08/2012, 23:34   #9
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by jidsaw View Post
danke mir meine moeglichkeiten aufzuzeigen =))
ausserdem wie du oben lesen kannst ist es ein privater server, ich schade niemandem damit und bin nich unfair gegenueber den leuten die hunderte von euros ausgeben :/
Noob bliebt Noob wenn man aufem Privi Hacken muss der sollte LC Löschen...
Ach stimmt ich habs vergessen ist ja euer leben da ^^ Irgendwie müsst ihr ja eure Komplexe kompensieren das macht ihr ja aufem Privi da ihr sonst nix erreichen könnt.....

Quote:
Originally Posted by boblar View Post
Bin es auch Leid, gibt es was für Lc ger abgesehen von der bezahlversion von crazy? Warum hat KD den Thread nur rausgenommen, was störte ihn?
Er ist ja noch aktiv bei einem anderen Spiel hier, kann ihn mal wer fragen ob er den Thread wieder reinstellen kann?
Wird schon seine Gründe gehabt haben... Kauf dir die Version so unerstützt du wenigstens seine Arbeit wenn nicht.
Lern Programmieren gibt hier einige Schöne Tuts wie man sowas machen kann.
AngelSweet is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 23:38   #10
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Noob bliebt Noob wenn man aufem Privi Hacken muss der sollte LC Löschen...
Ach stimmt ich habs vergessen ist ja euer leben da ^^ Irgendwie müsst ihr ja eure Komplexe kompensieren das macht ihr ja aufem Privi da ihr sonst nix erreichen könnt.....



Wird schon seine Gründe gehabt haben... Kauf dir die Version so unerstützt du wenigstens seine Arbeit wenn nicht.
Lern Programmieren gibt hier einige Schöne Tuts wie man sowas machen kann.
Aha. Der einzige der wohl Komplexe hast bist du, wenn du solche Aussagen machst^^
Quatsch! is offline  
Old 06/08/2012, 23:41   #11
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
Aha. Der einzige der wohl Komplexe hast bist du, wenn du solche Aussagen machst^^
Nö aber ist doch so...
Privi ist schon mehr als einfach da zu spielen auf Offi würd ich es ja noch verstehen...
Obs 777/Desty/Mytersy oder die ganzen anderen sind bei denn exp/sp/dropp raten hacken zu müssen ist nur lachhaft...
AngelSweet is offline  
Old 06/08/2012, 23:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 17
Received Thanks: 2
angelsweet auch dir danke fuer deine meinung, nur mein gesuche galt nicht deiner meinung oder die irgendeinesanderen.... Siehe oben was ich suche
jidsaw is offline  
Old 06/09/2012, 01:10   #13
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by jidsaw View Post
angelsweet auch dir danke fuer deine meinung, nur mein gesuche galt nicht deiner meinung oder die irgendeinesanderen.... Siehe oben was ich suche
Siehe Sufo dort wird erklärt wie man Bases und Offsets bekommt...
Lerne es bzw versuch es zu verstehen....
AngelSweet is offline  
Old 06/09/2012, 02:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 167
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Noob bliebt Noob wenn man aufem Privi Hacken muss der sollte LC Löschen...
Ach stimmt ich habs vergessen ist ja euer leben da ^^ Irgendwie müsst ihr ja eure Komplexe kompensieren das macht ihr ja aufem Privi da ihr sonst nix erreichen könnt.....



Wird schon seine Gründe gehabt haben... Kauf dir die Version so unerstützt du wenigstens seine Arbeit wenn nicht.
Lern Programmieren gibt hier einige Schöne Tuts wie man sowas machen kann.
Anstatt so super comments zu posten von wegen lern programmieren etc, denk mal drüber nach bevor du was postest. Wenn jeder sowas selber könnte, wäre so gut wie keiner mehr hier.
Mein Gott da sucht man Hilfe und muss sowas lesen hier, ich spare mir lieber den Rest, weil es sinnlos ist hier mti dir überhaupt zu schreiben und deine bisherigen posts hier genügen, um mir meine Meinung zu bilden.
boblar is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 13:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 17
Received Thanks: 2
Ich werde angelsweets rat befolgen und versuchen mir das wissen anzueignen, bitte diese tread nicht schliessen, sobald ich was finde werde ich es hier reinposten damit endlich mal ein problem auch gelöst wird >.>
jidsaw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cedra 49KK yang suchen einen Neuen Besitzer(10€)
03/24/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Topic 49KK auf cedra suchen einen neuen besitzter für 10€ skype viper.epvp
Für alle die einen neuen Server suchen 500 Coins Event
07/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo Freunde, da ya manche einen neuen Server suchen wollte ich nur ebend bescheid geben das CW2 heute 500 Coins für jeden vote gibt. hier ist noch mal die Server Vorstellung http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-n ews/1267282-root-crownworld2-schnapp-dir-die-krone -seit-1-jahr-online-22.html wenn ihr die hp sucht googelt nach meinem namen eyeon2. macht euch 2 3 acc und votet mit jedem acc da bekommt ihr 500 Coins pro acc.
Suchen Admin für einen neuen Minecraft-Server
05/04/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich bin Hitman9786, bin 17 Jahre, und möchte einen neuen Server errichten, der eventuell sogar von Beginn an gesponsort wird Dazu bräuchte ich einen 2ten Administrator, da ich mich nicht sehr gut mit der Technik auskenne. Zwar weiss ich, was für Plug-Ins der Server haben sollte, mit dem Installieren kenn ich mich aber nicht aus. Wir werden ein eigenes Forum, TS-Server und eventuell auch noch eine website haben. Das weiss ich aber noch nicht, ob eine Homepage so wichtig ist. ...
Hat Jemand Einen Neuen Trainer
11/11/2009 - S4 League - 6 Replies
Hat jemand vllt. einen Neuen Trainier mit : Lagg Hack, Godmode , Sp Hack, Speed Hack, damage Hack, usw. Danke im Vorraus. Nicc
Hat Jemand Einen Neuen Trainer.
11/11/2009 - S4 League - 2 Replies
Hi. Hat jemand von Euch schon Einen neuen Trainer mit, Speed hack , Damage Hack , Sp Hack , Godmode Hack, Lagg Hack , Danke Schonmal im Vorraus. mb Nicc



All times are GMT +1. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.